Registrieren | Suche | ![]() |
...es ist passiert... | ||
1 2 3 4 5 .. 8 | ||
calla ![]() ...es ist passiert... .. ich kann meine gefühle nicht in worte fassen, kein wort würde meinen schönen und unglaublichen gefühlen gerecht werden. ich empfinde eine riesen dankbarkeit (unsere familien und freunde - unsere gäste waren unglaublich) und eine innige liebe für meinen mann | ||
| ||
Kati7 ![]() Re: ...es ist passiert... Oh jööö! Dieser Text ist herzzerreissend süss und ich freue mich wirklich mit Dir! Ich gratuliere Dir noch einmal und wünsche Dir eine schöne und gute Ehe! | ||
Schani81 ![]() Re: ...es ist passiert... liebe calla, ich gratuliere dir von ganzem herzen. es klingt, als ob es einfach nur traumhaft schön war. freue mich schon auf den ausführlichen bericht! | ||
pancy ![]() Re: ...es ist passiert... wow... bin grad sehr berührt! | ||
Dee ![]() Re: ...es ist passiert... jöh Calla! Namal vo eus: alles alles gueti! | ||
vivala010 nicht registriert am 05.06.2010Re: ...es ist passiert... Herzlichen glückwunsch euch 2 . | ||
Suenneli79 nicht registriert am 05.06.2010Re: ...es ist passiert... herzlichen glückwunsch!!! | ||
Joene ![]() Re: ...es ist passiert... herzliche glückwunsch euch zwei!!Ich wünsch euch alles gueti fürd zuekunft!! | ||
chloro ![]() Re: ...es ist passiert... Härzlechi Gratulation! | ||
Carmile ![]() Re: ...es ist passiert... liebi calla | ||
1 2 3 4 5 .. 8 |