Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   üse tag - 21.05.2010
üse tag - 21.05.2010
 1 2 3 4 5 6 7
Ellie  am 08.06.2010

Re: üse tag - 21.05.2010

oh du arme! das tut mir echt leid für dich!! so ein mist!
aber denk daran: das allerwichtigste ist, dass ihr beide glücklich verheiratet seid und wunderschöne flitterwochen hattet. ich weiss, das tröstet im moment wenig, aber vielleicht mit der zeit.
alles liebe, ellie



dany_lina  am 08.06.2010

Re: üse tag - 21.05.2010

Oh nein! Das tut mir sooo leid! Mensch!!! Ich hoffe ihr könnt es noch finden, eben vielleicht im Hotel...

Wünsche dir alles alles gute und Kopf hoch! ihr habt ja euch noch! Das ist doch das aller aller wichtiger! (aber wie Ellie geschrieben hat, hielft jetzt sicher nicht sooo viel)



dorina  am 08.06.2010

Re: üse tag - 21.05.2010

Seeletaenzli,

Ajajajja, Solche Sachen wünscht man sich ja nicht.. Es aber bereits passiert.
Was ich auf jeden Fall gemacht hätte, beim Hotel am Strand und überall, wo es hätte passieren können (der Verlust des Ringes) Infos hinterlassen, dass es eure Flitis gewesen sind und um den frisch erworbenen Ehering (mit grosser Bedeutung) handelt. - Vielleicht wird jemand noch Herz zeigen und diesen retournieren.

- Dann wie bereits jemand geschrieben hat; versuchen die Versicherung einzuschalten, vielleicht würden sie etwas übernehmen (Gepäck oder Diebstahl vers.).

Es ist etws wichtiges udn symbolisches, lässt euch aber die Laune nciht versauen! Macht aus dem verbliebenen Ring 2! sie werden kleiner jedoch bereits mit einer Geschichte verbunden, ihr teilt die ersten Aspekte der "schlechten Zeiten", wo ihr euch den Halt versprochen habt! Macht jetzt einfach das beste draus! Die Aenderung kostet sicherlich weniger als ein neuer Ring.
Ansonsten versucht es sonst irgendwie gemeinsam zu überwinden; zB. dein Mann trägt den Ring eine Woche und du eine andere (an einer Halskette oder so) - das verbindet euch und ihr geniesst, das was ihr noch habt. Denkt an das Positive, ihr hattet eine tolle HZ und super Flittis!

Grüessli
dorina




nzwedding  am 11.06.2010

Re: üse tag - 21.05.2010

oh nein, wie schade.
nimmt mich auch wunder, wie das passieren konnte.
denkst du dass er verloren ist oder von der hotelreinigung aus dem bad entwendet?

aber zum guten glück hattet ihr sonst schöne flitterwochen. und glück im unglück vielleicht dass es am letzten tag passiert ist und so eure flitterwochen nicht getrübt hat. vermutlich wärst du sonst die ganze zeit dem ring hinterher gewesen und hättest dich nicht mehr entspannen können.

------------------------------------------------------------------------
Verliebt seit Herbst 2006
Verlobbt seit 01.12.09 in Australien
Zivil verheiratet seit 10.01.10 in Neuseeland
Hochzeitsfest am 28.08.10 in Davos GR



elchalten  am 11.06.2010

Re: üse tag - 21.05.2010

seelentaenzli: oje, du arme! tut mir super leid fuer euch beide!

nun sind ja bereits einige tage vergangen? hast du irgendetwas vom hotel gehoert oder so? sonst irgendwelche news? hoffe sooooo fest, dass sich der ring wieder auffinden laesst! ansonsten bin ich mir sicher, dass ihr beiden eine loesung fuer euch zwei finden werdet. ich bin sicher, dass die situation fuer deinen gg auch nicht gerade einfach ist.
wuensche euch alles alles gute - drueck dir ganz fest die daumen, dass doch noch ein wunder geschieht und der ring wieder zum vorschein kommt.
lg

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



Jenny78

nicht registriert

am 14.06.2010

Re: üse tag - 21.05.2010

Oje, das ist jetzt wirklich unglücklich gelaufen mit dem Ring. Es ist schon nur ein Ring, aber eben die ganzen Emotionen die daran hangen, macht den Ring dann halt schon zu etwas mehr. Ich kann da sehr gut mitfühlen, ich wäre wahrscheinlich auch untröstlich!

Nebst den Emotionen die man damit verbindet, ist es auch das finanzielle, man kann sich unter Umständen nicht einfach schnell einen neuen Ring kaufen. Wir haben meinen Ring für unsere Hochzeit nächstes Jahr bereits gekauft und ich habe mich bei der Versicherung erkundigt betr. einer Wertsachenversicherung. So kann wenigstens der finanzielle "Schmerz" etwas gelindert werden, falls der Ring einmal abhanden kommen sollte. Für mich persönlich lohnt sich dies und so kann ich den Ring mit gutem Gewissen tragen



cuenca  am 14.06.2010

Re: üse tag - 21.05.2010

hallo seelentaenzli

Das ist wirklich sehr schade. Ich hoffe, dass ihr die Ringe in eine Wertscachen-Versicherung hineingenommen habt. So könntet ihr wenigsten für einen kleineren Beitrag den Ring nachmachen lassen...

Für alle, die sich bezüglich Wertsachen-Verischerung informieren wollen, hier ein Thread dazu: http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...amp;thema=450#7

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



seeletaenzli  am 14.06.2010

Re: üse tag - 21.05.2010

hallo zäme

huch... ech han mi etz mol vom erschte schock chönne erhole...

ond inzwösche au scho positivi nochrechte:
d'versecherig zahlt üs de reng...! juhui! ehr chönd euch ned vorstelle wie erliechteret ech ben... mer esch wörkli en riise stei vom härz gfalle...

deför hed d'golschmedin so en stress, dass es afangs august werd, bes i de neu reng han ech weiss, eigentlech ned wiiter tragisch... aber etz send mer so frösch verhüürotet... ond es fählt mer scho öppis, so ganz ohni reng...

aber mer hend wörkli glöck im onglöck ka..
wie genau das met em reng passiert esch weiss i öbrigens au ned... ech ben go bade is meer... ond han den gmerkt das i de reng ned abzoge han... min maa hed en den för mech uf de liegestuehl do, is tüechli igwecklet ond met emene buech beschwärt... ond nochäne esch er nöm ome gsi..

-- ~ mer verTRAUED üs ~ -- ~ 21.05.2010 ~ --



Carmile  am 14.06.2010

Re: üse tag - 21.05.2010

hey seeletänzli

ui das freut mi aber für di. super. häsch du denn e schmuckversicherig abgschlosse wies dcuenca imene andere thread gschribe hät..oder i wellere isch das drin gsi?

häsch e ahnig wie er abhande cho isch?

grüessli




seeletaenzli  am 14.06.2010

Re: üse tag - 21.05.2010

nei, es esch öber d'diebstahlversecherig gloffe...
weiss es leider au ned genau...

aber... hauptsach mer hend etz die ideal lösig ond mer chönd üs en neue reng leischte :-) ben sooooooooooooo froh!

-- ~ mer verTRAUED üs ~ -- ~ 21.05.2010 ~ --



 1 2 3 4 5 6 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.