Registrieren | Suche | Anmelden |
...so ich sag mal als "ledig" tschüss und melde mich nach der Hochzeit als "Ehefrau" zurück =) | ||
1 2 3 | ||
Leny am 26.05.2009
...so ich sag mal als "ledig" tschüss und melde mich nach der Hochzeit als "Ehefrau" zurück =) Ihr lieben Bräute | ||
| ||
Inessa nicht registriert am 26.05.2009Re: ...so ich sag mal als "ledig" tschüss und melde mich nach der Hochzeit als "Ehefrau" zurück =) hey leny ... ich schliess schon ein bisschen obwohl ich noch bis donnerstag da bin .. biste schon nervös? kriegst du sicher auch dauernd zu hören, oder? ich bin auf alle fälle gespannt wie es wird .. ist echt aufregend.. wünsch dir noch viel spass bei den vorbereitungen und einen traumhaft schönen tag mit nicht zu heissem, trockenen traumwetter freu mich auf deinen bericht! Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009* *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Leny am 26.05.2009
Re: ...so ich sag mal als "ledig" tschüss und melde mich nach der Hochzeit als "Ehefrau" zurück =)
| ||
Soefeli82 nicht registriert am 26.05.2009Re: ...so ich sag mal als "ledig" tschüss und melde mich nach der Hochzeit als "Ehefrau" zurück =) Na dann ihr zwei... ich wünsche euch an dieser stelle eine superschöne und unvergessliche traumhochzeit. geniesst den tag in vollen zügen. wir freuen uns schon alle auf euren bericht. auch wenn wir, wegen euren flitterwochen, noch etwas warten müssen. | ||
euxenia am 26.05.2009
Re: ...so ich sag mal als "ledig" tschüss und melde mich nach der Hochzeit als "Ehefrau" zurück =) Ich werde mich euch dann auch anschliessen | ||
Schoseli am 26.05.2009
Re: ...so ich sag mal als "ledig" tschüss und melde mich nach der Hochzeit als "Ehefrau" zurück =) Hallo Ihr Mai Bräute | ||
Inessa nicht registriert am 26.05.2009Re: ...so ich sag mal als "ledig" tschüss und melde mich nach der Hochzeit als "Ehefrau" zurück =) vielen dank ihr lieben .. hoffentlich wirds ein toller bericht!! Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009* *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Kaz am 26.05.2009
Re: ...so ich sag mal als "ledig" tschüss und melde mich nach der Hochzeit als "Ehefrau" zurück =) Hallo Ihr zwei!! | ||
maiabee am 26.05.2009
Re: ...so ich sag mal als "ledig" tschüss und melde mich nach der Hochzeit als "Ehefrau" zurück =) Ich habe mich heute vom ledigenstand für immer verabschiedet... | ||
chena2 am 26.05.2009
Re: ...so ich sag mal als "ledig" tschüss und melde mich nach der Hochzeit als "Ehefrau" zurück =) Endlich mal 'ne Hochzeit nach meinem Geschmack... | ||
1 2 3 |