Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Aiutooo... suche ITAL. LIVE BAND
Aiutooo... suche ITAL. LIVE BAND
 1 2
Simona  am 11.11.2008

Aiutooo... suche ITAL. LIVE BAND

Hallo zusammen

ich suche verzweifelt nach einer ital. Live Band.
Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?

Vielen lieben Dank euch allen

Dunja



sabsgy  am 13.11.2008

Re: Aiutooo... suche ITAL. LIVE BAND

Hi

Ich kenne nur www.duonapoli.ch und www.oneman.ch



Liebe Grüsse


p.s. Bin auch auf der Suche nach einer Band ;-)



Fira  am 08.05.2009

Re: Aiutooo... suche ITAL. LIVE BAND

Ciao

Kann dir die play agency locarno empfehlen, die haben eigentlich nur Italiener unter Vertrag. Die bieten viele verschiedene Bands ab 2 Musikern.

www.playlocarno.ch/

Wir habem Samanthaund Jeffry gebucht. Wir haben sie in einem Hotel auftreten sehen und waren voll begeistert. ...und erstaunlicherweise sind sie nicht "so" teuer...

Viele Grüsse



Fanthagiro

nicht registriert

am 14.05.2009

Re: Aiutooo... suche ITAL. LIVE BAND

Hey Fira

Darf ich fragen, was nicht "so" teuer heisst und was für einen Stil spielen die?

Danke und Grüsse



Fira  am 14.05.2009

Re: Aiutooo... suche ITAL. LIVE BAND

Hallo Fanthagiro

Die spielen alles.... wirklich alles...von aktuellen Charthits bis Evergreens, natürlich italo-pop, oder klassische Sachen...
.....Heavy Metal glaube ich weniger

Nicht so teuer heisst 2100.- für den ganzen Abend.... Kost und Logis kommen noch dazu.

Gruss zurück

Zuletzt bearbeitet am 14.05.2009



Muus2  am 08.07.2009

Re: Aiutooo... suche ITAL. LIVE BAND

Hoi Simona

Eine Freundin von mir hatte http://www.vonabbabiszucchero.de/ gebucht und war begeistert.. sind von Deutschland kosten ca. 800 Euro plus Unterkunft.

Gruss



joannaberti  am 08.11.2009

Re: Aiutooo... suche ITAL. LIVE BAND

Hallo , wir haben die www.vonabbabiszucchero.com gebucht , die kosten für 8 Stunden 1300,00 Euro und pro Überstunde 150,00 Euro plus Catering und Unterkunft, wir waren alle begeistert , nicht oft klingt Musik und Stimme so harmonisch, stillvoll und zugleich zum Tanzen aufmuntert wie bei Graziano & Ursula und die zeigen das mit viele Videos auf der Homepage, die sind auch als TRIO mit eine TOLLE SAX buchbar, mit einem EINMALIGE Internationale Live Musik Programm mit Evergreens,ITALO HITS,Disco,Latino,Walzer,Tango,Tarantela...die werden Ihre Hochzeitsfeier wirklich UNVERGESSLICH machen, wir können die Band ohne zweifeln weiter empfehlen



Immanuel_Kant  am 09.11.2009

Re: Aiutooo... suche ITAL. LIVE BAND

Wow, joannaberti, das ist aber mal ein wertvoller erster Beitrag von dir. Wenn ich deinen Text so lese, kommen mir die billigen Teleshoppingsendungen in den Sinn. Wenn sie die Band XY buchen, kriegen sie noch eine Packung Aspirin und Ohrstöpsel gratis dazu.

Das ist ja wieder mal ein klassisches Beispiel, wie sich jemand unter einer billigen Tarnung selber bewirbt. Dieser Beitrag sollte schon ein Grund sein, die Band nicht zu buchen - wer auf diesem Niveau für sich wirbt, hat es offensichtlich nötig.

Siehe dazu auch: www.willst-du-uns-für-dumm-verkaufen.ch

http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_(Informationskontrolle)



monsterli  am 10.11.2009

Re: Aiutooo... suche ITAL. LIVE BAND

guets tägli...
keine ahnung aus welcher region du kommst...

ich kenne die: www.amedeos.de

aus der region schweizer und badisch rheinfelden.

eine italienische familie, die aber alles möglich an tanzmusik spielt und toll stimmung macht.
hab die schon zu einer hochzeit und einem geburtstag erlebt.

grüessli, monsterli



joannaberti  am 10.11.2009

Re: Aiutooo... suche ITAL. LIVE BAND

Hallo Immanuel Kant wenn Sie solche Probleme haben dann besuchen Sie andere Forum, ich akzeptiere keine komische "Anspielungen" und Beleidigungen, ich habe die vonabbabiszucchero Band Graziano und Ursula weiter empfohlen weil die waren bei unserem Hochzeitsfeier und die sind immer noch eine TOLLE Band dann Bitte nochmal unterlassen Sie solche Anspielungen und Beleidigungen ansonst ich kontaktiere die Band, ich zeige was Sie hier schreiben und Sie bekommen eine Anzeige wegen Öffentliche übliche Nachrede, Mit freundlichen Grüssen



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.