Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Aiutooo... suche ITAL. LIVE BAND
Aiutooo... suche ITAL. LIVE BAND
 1 2
Justinian  am 08.01.2012

Re: Aiutooo... suche ITAL. LIVE BAND

Ich muss mich leider Herrn Kant anschliessen und möchte an dieser Stelle eine Warnung durchgeben!!! Wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit dem Duo Graziano&Ursula gemacht! Ich möchte aber ein wenig differenzieren:

Die Musik und die Stimmung haben sie toll hingekriegt, aber danach hatten wir einen haufen Ärger, weil sie sich nicht an den vereinbarten Vertrag hielten. Die Hochzeit war in der Schweiz und schriftlich vereinbart war, dass sie sich selbst um die Übernachtung kümmern würden. Sie übernachteten ebenfalls, wie unsere Hochzeitsgäste, in unserem Hochzeitshotel (Chlosterhof in Stein am Rhein) und verschwanden dann am nächsten Morgen bereits um 07:00 und liessen alles uns in Rechnung stellen! Es geht hier nicht um das Geld, aber einfach um's Prinzip! Ehrenwerte Geschäftsleute verhalten sich nicht auf diese Weise! Schlussendlich bezahlten wir die Rechnung, um dem sehr guten Hotel noch mehr Ärger zu ersparen! ALSO BITTE AUFGEPASST MIT DIESEN BEIDEN GENOSSEN! ICH KANN SCHLUSSENDLICH NUR ABRATEN SICH MIT IHNEN EINZULASSEN!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.