Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   An alle Mai-Bräute!!
An alle Mai-Bräute!!
 1
dia

nicht registriert

am 10.04.2011

An alle Mai-Bräute!!

Ich bin eine "Mai-Braut" und bin schon ganz ufgeregt, weil es bei mir nur noch 6 Wochen dauert bis zu unserem grossen Tag!! (21.5.2011)


Bei mir fängt es langsam an, dass ich Nachts nicht schlafen kann, weil ich x szenen mir ausdenke wie die Trauung sein wird, ob das Fest gut wird, oder ob alles klappt wie ich es gerne möchte. Ich mache mich jetzt schon wahnsinnig... Wie wird das sein ein Tag vor der Hochzeit??
Das grosse und ganze ist eigentlich alles schon fertig geplant, es fehlen noch Details wie: Tischdeko, Namensschilder, Menukarten etc...
Mein GG lacht nur, wenn ich ihm meine Gedanken erzähle, er ist "Arsch"cool. Männer halt...

Wie geht es Euch anderen "Mai-Bräute" so???


Lg,
dia



Cherita  am 10.04.2011

Re: An alle Mai-Bräute!!

Hey liebe dia

Ich musste wirklich gerade lachen, als ich deinen Thread gelesen habe. Mir geht es genau gleicgh!!!! Gestern musste mein Schatz am morgen noch kurz arbeiten gehen. Ich konnte um 07.30 nicht mehr einschlafen, obwohl ich ein richtiger Langschläfer bin. Aber ich dachte nur noch an das Hochzeit und habe mir über x-Sachen und x-Szenen Gedankenn gemacht fängt ja gut an dann bin ich halt um 07.30 aufgestanden und habe Hochzeitssachen erledigt

Mein Schatz ist dort auch realtiv cool. Er muss immer lachen, wenn ich ihm das erzähle und dann sagt er immer, ich soll mir nicht so viele Gedanken machen, da es schonn gut kommt

Komm doch sonst zu uns in den 28er Mai Bräute. Es hat auch einiger dabei, die schon am 21. Mai 2011 heiraten

Liebe Grüsse

PS: Hast du dich jetzt entschieden betrffend dem DJ am Abend?


****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



dia

nicht registriert

am 11.04.2011

Re: An alle Mai-Bräute!!

Hallo Cherita,

heute war ich mit meiner Mam Tischdeko einkaufen. Juhuuu, sie wird ganz toll...
Ich muss zwar einiges selber basteln, aber das macht mir Spass und so kann ich mich auch ein bisschen ablenken...

Wir gehen am Mittwoch unser Saal nochmals anschauen und dann werden wir uns entscheiden wegen einem DJ oder nicht. Der Saal ist nicht seeeehr riesig und ich fände es schade, wenn der DJ schlussentlich den Platz wegnimmt der fürs tanzen gedacht wäre... dann habe ich lieber eine Playlist aber dafür genug Platz zum tanzen. Es ist einwenig "verzwickt"
Wir haben einen Partyservice und der braucht auch Platz und da der Saal alt ist mit tollen Holzbälken die auch Platz wegnehmen

naja, kommt schon irgendwie gut!!

wo finde ich dann euch "28er Mai Bräute"??

lg,
dia



Veligandu  am 11.04.2011

Re: An alle Mai-Bräute!!

Also unser Caterer wird die Essen im Foyer (z.B. Suppe) anrichten und dann im Saal direkt an den Tisch bringen. Vielleicht lässt sich diese Idee auch bei euch umsetzen. So würdest du sicher wieder etwas Platz gewinnen.

----------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11



Cherita  am 11.04.2011

Re: An alle Mai-Bräute!!

Hier ist der Thread zu den 28er Mai Bräut

http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...&thread=472

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



dia

nicht registriert

am 11.04.2011

Re: An alle Mai-Bräute!!

Danke

bi jetzt au grad druf gstosse....



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.