Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Apéro "ungeladene" Gäste
Apéro "ungeladene" Gäste
 1 2 3 4 5
nisliker  am 14.06.2013

Re: Apéro "ungeladene" Gäste

@ lus ja ich finds au uuu schön chömed. aber ebe i dere bar wo mir de apero hend hets eifach kei platz! das isch mis problem.... ich wird ihne vermuetlich uf de terrasse en glüehwihapero abüte. isch ja im winter und wird sicher chalt si aber öpis anders blibt mer leider nöd übrig.... wenn nöd so viel chömed denn hemmer warschindli scho platz. mal luege...



Larinya  am 17.06.2013

Re: Apéro "ungeladene" Gäste

also am arsch vorbei geht mir das ganze ganz bestimmt nicht. mein cousin ist der präsident der guggen, ich freu mich riesig, dass sie kommen. aber wie gesagt, ich weiss es ja nicht. also warum sollte ich mir dann den kopf zerbrechen über etwas, was ich nicht weiss...

ich schreibe nicht viel hier im forum. wenn ich was schreibe, dann weil ich mit dem thema "erfahrung" habe, bzw. es schon erlebt habe. es sind tips, welche man annimmt oder halt total ablehnt.

ich finde das forum gut, wenn man eben ideen und erfahrungen austauschen kann. es gibt nicht immer für alles eine perfekte lösung,bin auch schon mit einem problem hier angekommen, gelöst ist es nicht. weil einfach jeder eine individuelle hochzeit feiert, total verschiedene gäste hat. aber deswegen muss man sich nicht stur stellen und alles blöd und sch... finden, wenn ein tip grade nicht zur eigenen hochzeit passt... so, das wars jetzt von mir...



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.