Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Apero
Apero
 1 2
schoseli  am 03.12.2008

Apero

Hallo Ihr Bräute

Kennt jemand eine gute Bäckerei oder Metzgerei die gute Apero's machen?
In der Umgebung Luzern.
Preislich eher güntig...

danke für die Info's



jackie95  am 03.12.2008

Re: Apero

Hallo!

Wir haben die Partyservice Kuhn in Menziken...die sind supernett, preislich auch sehr gut und haben vor Allem guten Auswahl!

www.partyservice-kuhn.ch

Liebe Grüsse aus Zürich, Jackie

Zivil verheiratet seit 05.01.08, überglückliche Mutter seit 20.02.08, kirchliche Hochzeit am 22.05.09.



Inessa

nicht registriert

am 04.12.2008

Re: Apero

ich finde die migros mit diesen pain surprise toll ehrlich gesagt die sehen supi aus und sieht lecker und die machen auch noch mehr:

http://partyservice.migros-luzern.ch/index.php3?site=ho


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



dodo10  am 04.12.2008

Re: Apero

Hallo

Die Bäckerei/Conditorei Bachmann in Luzern ist auch sehr bekannt....!

Gruess dodo10


Dä 12. & 14. Juni 2008 sind scho verbi....!



Inessa

nicht registriert

am 04.12.2008

Re: Apero

.. aber nicht wirklich günstig @ dodo lg ines

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



schoseli  am 04.12.2008

Re: Apero

nei dä esch werklich net günstig!
Könnt öber d Metzgerei Häberli in Aesch.... är het super Angebot...
Apero Fleischplatten mit wunderschöner Deko, inkl. Früchteschiff, und ein saurer Igel für die Kinder. für ca. 9.50 pro Pers....

und denn so schnitzereie us Gmües und Gmüesplattene usw...

wow ech nehme glaub doch ehn...



fonzi  am 04.12.2008

Re: Apero

Sorry, aber ich finde den Migros-Party-Service schlichtweg grauenerregend.
Bin ziemlich viel an Apéros und solchen Anlässen. Wenn die Migros das Essen bringt,
ist das essen immer ziemlich hässlich. Das Brot ist nie richtig frisch und alles ist immer so richtig Convenience-Food-mässig. Ich würde nie im Leben Migros nehmen. Liefer streiche ich die Brötchen selber.



schoseli  am 04.12.2008

Re: Apero

Jo das finde ich au.... zum teil ist es auch ok...
aber ich fine preislich ist die migro auch nicht gerade billig...
und man zahlt auch noch viel für das Personal und die Lieferung...



Inessa

nicht registriert

am 04.12.2008

Re: Apero

mh naja, bei mir ists bei den aperos so: hauptsache wein, da schmeckt dnn auch das essen also zwischen bachmann und migros ist die preisspanne doch schon weit, oder? aber klar - man sollte das tun was einem gefällt ich lass es vom restaurant ausrichten - das wird sicher gut


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



ananas8185  am 11.07.2010

Re: Apero

Also wir hatten unseren Apéro vom Häberli in Aesch und waren super zufrieden!
Bis jetzt haben wir von unseren Gästen nur sehr psitives Feedback erhalten!
War eine super Sache und hat sehr schön ausgesehen und preislich völlig ok!
Ab 100 Personen 6.50 Pauschal für Gestärnke und 9.50 Pauschal für Essen = CHF 16.- pro Person
Bei weniger als 100 Personen 10.50 Pauschal für Essen.
Lieferung war umsonst. Arbeit etc. überhaupt nicht überrissen!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.