Registrieren | Suche | ![]() |
Apero Raum Solothurn | ||
1 | ||
Juli26 ![]() Apero Raum Solothurn Hallo zusammen | ||
| ||
toluwu nicht registriert am 21.01.2013Re: Apero Raum Solothurn Hallo Juli | ||
Juli26 ![]() Re: Apero Raum Solothurn Hallo Toluwu | ||
elea ![]() Re: Apero Raum Solothurn hmm july, entweder macht ihr den apero gleich bei der kirche (wenn ihr dann eine gefunden habt) oder sonst bei deinen eltern oder den eltern des bräutigams. oder vielleicht kennt ihr noch jemanden mit einem haus in der nähe! wir werden zb die feier vom zivilen im garten meiner schwiegereltern in spe feiern! | ||
Juli26 ![]() Re: Apero Raum Solothurn Danke für die Antwort elea! Leider geht das bei uns nicht, aber die idee finde ich gut! Meine schwester hat das auch so gemacht. | ||
FringillaVigo ![]() Re: Apero Raum Solothurn Ich bin auch in der Region am suchen, bin aber noch nicht fündig geworden Zuletzt bearbeitet am 23.01.13 13:32 | ||
Juli26 ![]() Re: Apero Raum Solothurn Hallo Fringilla | ||
MsJenaya ![]() Re: Apero Raum Solothurn Hast du schon mal das Hotel Besenval angefragt? Keine Ahnung wie teuer das ist aber hinten im Garten ist es mega schön für ein Apéro. War da mal an einer Hochzeit eingeladen. | ||
1 |
HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.