Registrieren | Suche | ![]() |
August Bräute 2015 | ||
1 .. 8 9 10 11 12 .. 19 | ||
fabienne.menz ![]() Re: August Bräute 2015 @jelena: Unsere Torte ist von http://backatelier.ch/ Sie ist ganz in der nähe der Abend-Location und echt sympatisch. Wir zahlen für unsere 3-stöckige Torte (ca 45 Portionen) ca. 360 - 390 (je nach Deko) inkl. Lieferung. Wir haben neben der Torte auch ein Dessertbuffet und wollten daher die Torte nur für ca. 30 Personen. Passt so wunderbar für uns. | ||
| ||
jelena ![]() Re: August Bräute 2015 Hab grad ne super Website für Torten gefunden. Super günstig und schön. Umgebung Glarus Zürichsee lohnt es sich auf jedenfall, auch mit Lieferung. Für 38 Personen gibt's da dreistöckige Torten ab 280.- | ||
Zoneprinzessin ![]() Re: August Bräute 2015 OMG nächte Woche kann ich mein Kleid wieder anziehen. Nach 7 Monaten | ||
xmischii ![]() Re: August Bräute 2015 Wow!! Das glaubi dir! Ich chan am 28. März wieder gah | ||
fabienne.menz ![]() Re: August Bräute 2015 ohhh schööön! | ||
Zoneprinzessin ![]() Re: August Bräute 2015 ich han mis im September bstellt aber gaht sicher 3 Mönet bis achunt also no im Ziitrahme. Susch lüüt doch eifach mal a? | ||
xmischii ![]() Re: August Bräute 2015 @fabienne: Bi mir isches extrem schnäll gange. Sie händ mir im Lade gseit s gächi öppe 4 Mönet. Aber nach 3 Wuche händ sie s Chleid scho gha und mir e Nachricht gschribä | ||
Zoneprinzessin ![]() Re: August Bräute 2015 Ach mischi du bisch so e parfüm diva | ||
xmischii ![]() Re: August Bräute 2015 Ich weiss | ||
Zoneprinzessin ![]() Re: August Bräute 2015 Stimmt gueti Idee Mischi! viellicht chanis ja bim Bruutträfä mitneh, hoffe ich schaffs weg de ziit evtl chömt ich eifach chli spöter | ||
1 .. 8 9 10 11 12 .. 19 |