Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   bald ist es soweit
bald ist es soweit
 1
schmetterling83  am 13.08.2012

bald ist es soweit

Hallo Leute


Jetzt sind es nur noch ein paar Tage. Am Donnerstag heiraten wir

Aber irgendwie läuft nicht alles glatt. Heute ist unserer Pfarrer nicht zum Termin erschienen. Warum auch immer. Mein Grossvater hat abgesagt weil seine Lebensgefährtin wegen Herzproblemen ins Krankenhaus musste, Die Zwilligsschwester von der Oma meines Mannes ist gestorben und wird einen Tag vor der Hochzeit beigesetzt, meine Tage kündigen sich an und hab sie bestimmt an dem Tag und das Wetter soll gerade am Donnerstag schlecht sein

Meine Nerven liegen schon total blank. Komme auch nicht zur Ruhe da die ganzen Gäste die aus Deutschland kommen bereits bei uns sind
Kennt das jemand von Euch? Ist das immer so vor der Hochzeit?
ja ich weiss, stress ist ja normal. Aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden



saerli  am 13.08.2012

Re: bald ist es soweit

Liebe Schmetterling83

Das ist ja komisch, dass der Pfarrer nicht gekommen ist, ohne Abmeldung oder Entschuldigung??? Komisch...
Ojeh, da kommt alles miteinander, das tut mir leid.

Also den Wetterbericht, welchen ich gesehen habe sagt, dass am Donnerstag-Morgen etwas Regen ist, in den Bergen gewittrig und am Nachmittag zunehmend sonnige Abschnitte bei 24 Grad. Das ist doch perfekt! Nicht zu heiss und nicht zu kalt. Ich drücke dir die Daumen, dass der Regen bis zu der Hochzeit nachlässt :)
Bei meinem Bruder hat es den ganzen Morgen geregnet. Als wir aus der Trauung kamen, war der Himmel blau und die Sonne hat gestrahlt. Das war so ein schöner Moment! Man kann ja auch den Vorteil von etwas Regen sehen. Wenn er weg geht, scheint die Sonne nur für euch.

Ja bei den älteren Menschen ist es halt immer schwierig. Unsere Grossmütter haben beide Angst, dass sie die HZ nicht mehr erleben (6 Wochen)... Darüber mache ich mir keine Gedanken und Sorgen, es muss einfach alles gut gehen. Und wenn nicht, dann müssen wir das beste daraus machen - und ihr auch.

Ich wünsche dir, dass du die Tage bis zur HZ noch geniessen kannst und dass die Ereignisse eure Hochzeit nicht zu sehr beeinflussen. Es wird bestimmt ein wunderschöner Tag Die Schwester der Oma wünscht sich bestimmt, dass ihr alle den Tag geniessen könnt. Ich weiss, das ist nicht für alle gleich einfach.

Alles Gute!



Mime  am 16.08.2012

Re: bald ist es soweit

Hallo Schmetterling83
Wünsche dir einen ganz schönen, tollen, unvergesslichen Tag heute! Der Regen soll ja bald vorbei sein, dann ist es wenigstens nicht ganz sooo heiss, ist doch auch gut!
Machets guet und alles Gute!
Mime



saerli  am 16.08.2012

Re: bald ist es soweit

Das Wetter ist perfekt. Es kühlt ab und später wird es wieder schöner
Ich wünsche euch auch einen unvergesslichen und schönen Hochzeitstag. Viel Spass und geniesst es!



Steph

nicht registriert

am 16.08.2012

Re: bald ist es soweit

Hallo Schmetterling83
Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen, unvergesslichen Tag.
Das wetter, wird besser, schöner und wärmer
geniesse Deinen Tag.

Liebe Grüsse



schmetterling83  am 20.08.2012

Re: bald ist es soweit

Hallo Leute

Danke Euch vielmals. Es war tatsächlich wunderschön. Pünktlich zum JA Wort kam die Sonne vor
Und ja, zum Glück war es nicht so heiss. Im Schloss und danach in der Kirche ist mir der Schleier richtig am Rücken geklebt Aber den hab ich nach dem Apero gleich weggemacht
Ein unvergesslich schöner, aber zu schnell geendeter Tag
Meinem Mann kamen die Tränen als ich vor dem Schloss aus dem Auto ausgestiegen bin und auf ihn zugelaufen bin
Und meine Schwester die meine Trauzeugin war hatte beim Ja Wort richtig losgeheult
So süüüüsssss
Ich bin verheiratret

Zuletzt bearbeitet am 20.08.12 09:31



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.