Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 20. August 2011
Bräute 20. August 2011
 1 2 3 4 5 .. 13 .. 20
proud_bride  am 15.06.2011

Re: Bräute 20. August 2011

Ach, das geht mir echt genauso. Mich "stressen" vor allem die kleinen Dinge. Aber ich glaube auch, dass es automatisch gut kommt.



stephipaddy  am 16.06.2011

Re: Bräute 20. August 2011

jetzt werde ich langsam aber sicher nervös- wollte heute mal mit meiner tz was besprechen weil ich dafür etwas längere vorbeireitung brauche und sie hat gesagt das reicht noch ne woche zweiwochen vorher. hillllllffffffeeeeeeee. ich weiss nicht ob das wirklich reicht. seid ihr auch schon nervös.



**** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden****



SeeStern82  am 17.06.2011

Re: Bräute 20. August 2011

Hallo stefhipaddy

Wieso warten wenn man es jetzt schon machen kann? Ich bin auch schon nervös und habe angst das nicht alles fertig wird. Vorallem geht mein Verlobter in zwei wochen noch für drei Wochen in den WK. Und das so kurz vor der Hochzeit. Jetzt müssen wir das Ehevorbereitungsgespräch verschieben. Jetzt wird es wahrscheinlich ende Juli für den nächsten Termin. Das macht mir auch etwas bammel.

Rede doch nochmals mit deiner TZ. Sie wird es sicher verstehen, dass du es jetzt schon machen möchtest. Lieber zu früh als zu spät fertig werden.


*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011



stephipaddy  am 17.06.2011

Re: Bräute 20. August 2011

Ja so gehts mir eben auch. ich möchte meinem zukünftigen eine überrascung machen mit dem beamer und alten fotos von uns. aber durch das ich nicht weiss was die tz noch macht ist das schwierig. sie geht am 15.juli 3 wochen nach amerika und dann sind noch zwei wochen. und ich muss alles irgendwie in den pc einscannen. mal schauen ich fange einfach an.

**** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden****



SeeStern82  am 20.06.2011

Re: Bräute 20. August 2011

Hallo
Wie geht es euch allen so??
Als ich heute morgen aufgewacht bin, war ich irgendwie schon etwas nervös und habe eine riesen vorfreude auf unsere Hochzeit. Heute in genau zwei Monaten ist es ja soweit. Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben, dass ich tatsächlich Heiraten werde. Jahre lang schon als kleines Kind habe ich mir immer vorgestellt wie es einmal sein wird und nun soll es in zwei Monaten so weit sein. Die Zeit geht ja im moment so schnell vorbei. Gerade erst habe ich den Antrag bekommen (05.10.2010) und dachte mir wir haben ja noch so viel zeit und nun geht es nur noch ein paar wochen.

Judihuii Ich freue mich so sehr.

Wie ist das den bei euch so?? Auch schon nervös?

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011



stephipaddy  am 20.06.2011

Re: Bräute 20. August 2011

Hallo

Ich habe gerade gestern zu meinem zukünftigen gesagt. wow nur noch 2monate. die zeit geht so schnell vorbei. wir mussten 2jahre warten wegen diesem termin, wir wollten eigentlich letzten august aber da hat meine ehemalige Tz gesagt sie werde dann heiraten und si hat es schon vor uns gesagt. schluss und endlich hat sie doch nicht geheiratet 3wochen vorher abgesagt, weill ihr mann hat sich ein bisschen das knie verrenckt. oh mann war ich ein bisschen sauer. Jänu wir hatten gesagt wir können auch warten. ja und jetzt ist es in 2monaten soweit. nur noch 61 tage. ich kanns auch kaum mehr abwarten. am liebsten würde ich gleich noch heute heiraten. Aber jetzt kommt dann diesen samstag unser JGA (natürlich getrennt) uiii sind wir nervös. haben keine ahnung woh wie und was.

mal schauen werde gerne berichten wenn ich wieder nüchtern bin. hattet ihr euren jga auch schon oder macht ihr noch oder gar keinen.?


**** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden****



SeeStern82  am 20.06.2011

Re: Bräute 20. August 2011

Hallo

Wir werden den JGA am 30Juli haben. Wir wollten nicht direkt vor der Hochzeit aber auch nicht zu früh feiern. Meine Schwester = Trauzeugin wird diesen abend organiesieren. Bin schon mega gespannt.

Gerne würde ich erfahren wie dein JGA war. Ich liebe ja alle berichte hier. Es ist alles so aufregend und man freut sich mit jedem. Das finde ich so toll hier.

Also bis bald
SeeStern82

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011



stephipaddy  am 21.06.2011

Re: Bräute 20. August 2011

hallo ich werde eben jetzt schon mein jga haben, da jetzt den feruen sind und meine trauzegen ab18juli 3 wochen in amerika sind( hoffe sie kommen wieder retour). Und daher können und wollen wir es nicht so knapp machen und drum jetzt den. Sobald ich wieder nüchtern bin kpmmt mein beitrag.

SeeStern82:
Hallo

Wir werden den JGA am 30Juli haben. Wir wollten nicht direkt vor der Hochzeit aber auch nicht zu früh feiern. Meine Schwester = Trauzeugin wird diesen abend organiesieren. Bin schon mega gespannt.

Gerne würde ich erfahren wie dein JGA war. Ich liebe ja alle berichte hier. Es ist alles so aufregend und man freut sich mit jedem. Das finde ich so toll hier.

Also bis bald
SeeStern82

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

**** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden****



SeeStern82  am 22.06.2011

Re: Bräute 20. August 2011

Hallo

Ich wollte dir schon heute einen tollen JGA wünschen. Viel spass und geniesse es. Wird sicher mega lustig.

Wenn mein Verlobter im WK ist werde ich mit meiner Schwester die Einladung für den JGA gestallen. Ich freue mich, dass ich das mit meiner Schwester machen kann. Dann geht die Zeit vom WK auch schneller vorbei.

Grüessli

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011



SeeStern82  am 24.06.2011

Re: Bräute 20. August 2011

Hey stephipaddy

Noch einmal schlafen und dann ist es so weit. Viel Spass morgen beim JGA. Bin schon mega auf deinen Bericht gespannt.

Also bis bald SeeStern82

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011



 1 2 3 4 5 .. 13 .. 20

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.