Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 20. August 2011
Bräute 20. August 2011
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 14 .. 20
Talifa  am 08.07.2011

Re: Bräute 20. August 2011

Hallo SeeStern82... Ich komme auch aus der Region Thun... Darf ich fragen, wo du deine Blumen bestellst? Und zu welchem Coiffeur du gehst? Irgendwie finde ich keinen Coiffeur und Kosmetiker aus der Region der mich (laut Internet) überzeugt... Wäre auch super, wenn man beides am gleichen Ort machen könnte!

Wir müssen uns noch um die Tischkärtchen und Namensanstecker kümmern... Aja, wir gehen heute auch noch den Wein für das Apéro degustieren... Na dann prost...!:)



sabrini  am 08.07.2011

Re: Bräute 20. August 2011

juhuu ... gestern haben wir unsere Sängerin für die Kirche mal live getroffen und sind wirklich super zufrieden mit ihr. ...Wir haben die Reihenfolge der Lieder bzw Orgel besprochen und ich freue mich jetzt schon richtig darauf :)

nächsten Freitag habe ich Kleidanprobe und Hochzeitsfrisurprobe... freu mich das Kleid nochmals anzuziehen...einfach ein Traum
Aber wegen der Frisur bin ich immernoch unschlüssig,habe aber ein gutes Gefühl dass er da schon was hinzaubern wird:)

übrigens haben wir auch runde 8er Tische....und es ist wirklich schwieriger die Tischordnun gzu wählen...aber wir wollten unbedingt an unserer Hochezit runde Tische weil wir beide es einfach schöner und festlicher finden.....wir sin 60Personen .... geplant waren am anfang circa 45.
Aber der Anhang kann man ja nicht zuhausen lassen und dann wird schnell 60Personen wenn di eiegenen Eltern noch geschieden sind und auch einen neuen Partner haben usw.....



> 20.08.2004 - 11.08.2011 - 20.08.2011 < im verflixten 7. jahr wird geheiratet :)



SeeStern82  am 08.07.2011

Re: Bräute 20. August 2011

@ Talifa habe dir ne PN geschickt.

Ja ja, das werden sehr schnell viele Leute. Ein sehr guter Kolleg von uns hat nun eine Freundin und die werden wir wahrscheinlich jetzt auch einladen und schon ist es wieder eine Perso mehr.

Runde Tische sehen sehr schön und Edel aus. Bei uns wären es normale Tische. Aber ich fände es eben schon schön, wenn alle an einem Tisch an unserem Tisch sitzen würden. Vielleicht klappt es ja doch. Wir werden es nächsten Samstag erfahren.

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011



stephipaddy  am 10.07.2011

Re: Bräute 20. August 2011

Hallo Seestern


Ich glaube ich habe bald alles organisiert.

Habe gerade gestern mit meinem Chef(metzger) alles geklärt wegen bräteln am apero und auch mit dem apero platz.

Dann kommen jetzt noch die Blumen welche genau usw...
Die Tischkärtli(mit menu integriert) macht mir mein Vater (auf laserdrucker)
Meine Tochter und ich machen während der ferien noch die autobändeli , die kosmetikerin(gotte von meinem schatz) kommt auch noch in 2 wochen.
der Pfarrer kommt nochmals am 2.august,

ich glaub ich habe bald alles. ich hoffe es zumindest

Kann man eigentlich noch vorher proben in der Kirche?

Ich glaube wir haben jetzt auch die lieder für die kirche.
Beim einzug in die Kirche : canon in d auf der orgel
dann mal ein zäuerli vom Jodelchörli
zur bessinung( nach dem ringtausch) du bist das beste abem cd-spieler
noch ein lied (dankeslied) vom jodelchörli
dann halt noch ein lied aus dem gesangsbuch(grosser gott wir loben dich)
und zum auszug nochmals ein zäuerli vom jodelchörli. wir wuusten einfach nicht zum auszug.

was macht ihr so für lieder?

SeeStern82:
Hallo stephipaddy wir werden sehen wie die Tische am ende stehen werden. Der Vorschlag vom Restaurant waren 6x 8er Tische. Aber dann muss du die Leute in verschiedene Gruppen geben und ich habe auch eine Familie die sind schon zu sechst und dann habe ich noch einzelpersonen. Da sind 8er Tische irgendwie auch nicht so pracktisch

Finde ich toll das du dein Kleid nun früher anziehen kannst. Je nach änderungen braucht das Geschäft ja auch noch ein wenig Zeit. Dann wäre eine Woche vorher schon etwas knapp. Kannst ja die Kontrolle eine Woche vorher machen so wie ich, dann können Sie noch kleine änderungen machen aber der Hauptteil ist dann schon fertig.

Heute morgen hat sich die Kosmetikerin gemeldet. Nun kann ich am Dienstag abend mit meiner Trauzeugin zu ihr. Am Donnerstag kann ich die Blumenbestellen und am Samstag die Tischordnung ansehen gehen.Am Sonntag haben wir noch Kurz ein gespärch wegen den Musikstücken am Hochzeit und dann ist die Woche auch schon wieder vorbei. Nun bin ich froh, dass ich die Termine langsam beisammen habe. Dachte schon immer das Hochzeit ist dann schneller da als ich die Termine abmachen kann

Nun fehlen mir noch ideen für die Namensschilder und die Tischkärtchen. Aber da werden meine Trauzeugin und ich am Montag mal ein paar ideen ausprbieren. Wird ja wohl etwas dabei sein wo uns gefällt.

Hast du schon alles organisiert oder fehlen bei dir auch noch sachen??

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

**** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden****



SeeStern82  am 10.07.2011

Re: Bräute 20. August 2011

Hallo Stephipaddy


Wir haben beim Einzug den Hochzeitsmarsch auf der Orgel
Als Zwischenlied kommt eine improvisation von unserem Klavirspieler
Beim Ringtausch haben wir die Hymne von Vangelis
Und beim Auszug haben wir ein Lied das eigenlich für einen Einzug komponiert wurde.


Morgen werde ich ja mit meiner Schwester mal zusammen sitzen um die Tisch und Namenstäfeli zu besprechen. Wenn das gemacht ist hätten wir schon einen grossen Punkt wieder abgehackt. Zum Glück habe ich jetzt deine Liste noch gelesen. Hätte doch glatt die Bändeli für die anderen Autos vergessen. Nun habe ich mir das sofort gross aufgeschrieben. Danke

Nun habe ich meinen Schatz vorhin wieder auf den Bahnhof gestellt. Noch zwei Wochen WK dann haben wir das auch geschaft.

Nun muss ich morgen noch dem Restaurant anrufen um den Termin für Samstag abzumachen. Dann ist die ganze Woche schon wieder durchgeplant.

Mein wunsch wäre ja, dass wir in der letzten Woche nichts mehr zu machen hätten. Das wir die letzten Tage noch geniessen können. Werde ja sonst schon nervös genug sein.

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011



Jagy  am 12.07.2011

Re: Bräute 20. August 2011

Hallo zäme

auch ich bin eine 20. August - Braut

Habt ihr alle eure Frisur schon gewählt? ich war nun schon zweimol zum Probefrisieren und habe MEINE Frisur aber noch nicht gefunden

Ich trage einen rel. kurzen, schlichten Schleier, meine Haare sind etwas länger als schulterlang und ich suche eine elegante Frisur ohne die oblitaten Löckli... habt ihr noch Ideen??? Ich möchte den Schleier nicht über der Frisur sondern eher unter die Frisur gesteckt am Hinterkopf...

Liebe Grüsse, Jagy



Vikunija  am 12.07.2011

Re: Bräute 20. August 2011

Hallo Jagy

Vielleicht wäre dies noch was für dich. Mir ging es eben gleich wie dir...
Werde denn noch 1-2 Rosen von meinem Brautstrauss im Haar tragen.

Liebe Grüsse

Vikunija



Vikunija  am 12.07.2011

Re: Bräute 20. August 2011

Hab noch eins von hinten gefunden.



stephipaddy  am 12.07.2011

Re: Bräute 20. August 2011

hilfe......

ich habe meine accesoir im keller versteckt vor meinem zukünftigen. (habe gedacht dort sieht er es nicht)(schuhe, corsage, selber gemachtes brauttäschli) war eigentlich ne gute idee.

aber wie ihr sicher bekommen habt ist dieses wochenende das appenzeller hinterland abgesoffen im unwetter.
wir waren am minigolfen und da hat es angefangen zu regnen, wir haben gedacht es hört schon wieder auf aber leider nicht. und wir konnten nicht nach hause alle strassen waren gesperrt nach hause(waldstatt)(ich habe ein video von meinnem handy auf youtube gepostet unter http://www.youtube.com/watch?v=LaL3hgssmvY

Unser keller auch. (stand 1m unter wasser)
und mit unserem keller auch die versteckten accesoir.

Oh mein gott ich hoff ich bring das alles wieder sauber.



**** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden****



livipivi

nicht registriert

am 12.07.2011

Re: Bräute 20. August 2011

Stephipaddy Ach du meine Güte du Arme- ja ich habe es mit verfolgt, Appenzell wurde ja heftigst geflutet!!! Ich drück dir ganz doll die Daumen das du alles reinigen kannst

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



 1 .. 3 4 5 6 7 .. 14 .. 20

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.