Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 20. August 2011
Bräute 20. August 2011
 1 .. 6 7 8 9 10 .. 20
tulipa  am 20.07.2011

Re: Bräute 20. August 2011

Ich habe so gut wie alles Fertig. Werde nächste Woche das Kleid abholen und dann gehts fast nur noch eine Woche bis wir endlich Mann und Frau sind. Ich mag es kaum mehr erwarten. Ich bin auch froh wen alle Vorbereitungen fertig sind, denn ich merke das ich langsam einfach nur müde und auch ein bisschen gestresst bin. Das ist aber sicher auch weil ich nervös und ungeduldig bin.

Wünsche allen noch eine gute Zeit und noch viel Energie.

Grüassli Rita



Soefeli82

nicht registriert

am 20.07.2011

Re: Bräute 20. August 2011

Hallo zusammen

Wenn es bei euch endlich soweit ist, feiere ich bereits meinen 1. Hochzeitstag. Ihr habt alle ein wunderschönes Datum gewählt

Ich wünsche euch ganz viel Energie, für die restlichen Vorbereitungen und vergesst nicht, diese Zeit vor der Hochzeit noch zu GENIESSSSSEN!!!

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**



SeeStern82  am 20.07.2011

Re: Bräute 20. August 2011

Hallo Soefeli82
Danke viel mals Ich finde es auch ein tolles Datum

Wie fühlt man sich, wenn man schon bald den 1. Hochzeitstag feiern kann??

Ich versuche es noch richtig zu geniessen obwohl wie schon tulipa geschrieben hat, ich auch langsam müde und erschöpft von den vorbereitungen bin. Bin dann froh, wenn mein Schatzi wieder da ist und fleissig mithelfen kann. Diese Zeit vor dem Hochzeit möchte man ja auch zusammen geniessen können. Das fehlt mir momentan schon sehr, dass ich mit meinem Schatz über die Hochzeit reden und tröimen kann.


*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011



stephipaddy  am 20.07.2011

Re: Bräute 20. August 2011

so jetzt hab ich glaub langsam aber sicher auch alles. bis auf die tischordnung. da bin ich jetzt noch am abwarten wegen meinen streitenden eltern.

Die gute nachricht ist aber. juhuiiii ich habe meine sachen wieder alle sauber. blitz blank wie nicht gewesen ist. ausser bei den schuhen.
ich musste neue kaufen. zum glück hat der brautladen per zufall grad nich das gleiche modell in der gleichen grösse. Da sie so einen speziellen stoffüberzug haben ^kriegte ich die nicht mehr sauber. ich konnte aber alles an der versicherung angeben und die bezahlen mir neue schuhe und sogar das geld für corsage bekomme ich (obwohl sie wieder sauber ist.) der versicherungsheini hat zwar zuerst gemeint es gäbe kein geld, aber er hat mitleid mit mir gehabt und jetzt gibt es doch noch.

langsam aber echt nervös schliesslich sind es nur noch 31 tage bis zum 20.august.
Ich hoffe das sich Petrus nochmals umdenkt mit dem wetter, dass kann ja nicht sein so einen schlechten sommer zu bringen. wenn es nur am 20.august schön ist, alles andere ist mir egal.




**** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden****



Kate82  am 20.07.2011

Re: Bräute 20. August 2011

hey stephypaddy

*ufff*, da bist du wohl schön erleichtert, dass du deine Asccessoir sauber bekommen hast! Freut mich, und dass du noch geld bekommst freut mich auch grad. Also mind. für die Schuhe müssen die dir ja fast den Ersatz zahlen...

Ist doch gut, wenn es jetzt so regnet, dann hat es bis Ende August / Anfangs September (für mich ) ausgeregnet...



SeeStern82  am 20.07.2011

Re: Bräute 20. August 2011

Also ich finde ja, es kann durch die Woche Regnen und an den Wochenenden für alle Bräute tolles Wetter bringen

@stephipaddy toll, dass fast alles wieder sauber ist und du noch geld von der Versicherung bekommst. Bei uns fehlt die Tischordnung auch noch und bei einem Gast weiss man erst kurzfristig ob Sie kommt oder nicht. Sie hat vor ein paar Wochen Ihren Mann (Mein Grossonkel) verloren und weiss nicht ob sie die Kraft hat einen ganzen Tag an der Hochzeit zu sein.

Kann ich ja auch verstehen. Sie hat ihren Mann verloren und Ich werde die glücklichste Frau sein, da ich einen Mann bekomme.

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011



stephipaddy  am 20.07.2011

Re: Bräute 20. August 2011

ja genau jetzt soll es noch regnen bis es kein wasser meht hat und dann schöne im august/september.

ja ich bin auch erleichtert.

Kate82:
hey stephypaddy

*ufff*, da bist du wohl schön erleichtert, dass du deine Asccessoir sauber bekommen hast! Freut mich, und dass du noch geld bekommst freut mich auch grad. Also mind. für die Schuhe müssen die dir ja fast den Ersatz zahlen...

Ist doch gut, wenn es jetzt so regnet, dann hat es bis Ende August / Anfangs September (für mich ) ausgeregnet...

**** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden****



stephipaddy  am 20.07.2011

Re: Bräute 20. August 2011

ja das wäre natürlich auch gut unter der woche regen und am wochenende für alle baldigen brüütlis schönes wetter. oder so wie kate, jetzt noch heftig immer regen und dann ab mitte ausgust bis september schön

SeeStern82:
Also ich finde ja, es kann durch die Woche Regnen und an den Wochenenden für alle Bräute tolles Wetter bringen

@stephipaddy toll, dass fast alles wieder sauber ist und du noch geld von der Versicherung bekommst. Bei uns fehlt die Tischordnung auch noch und bei einem Gast weiss man erst kurzfristig ob Sie kommt oder nicht. Sie hat vor ein paar Wochen Ihren Mann (Mein Grossonkel) verloren und weiss nicht ob sie die Kraft hat einen ganzen Tag an der Hochzeit zu sein.

Kann ich ja auch verstehen. Sie hat ihren Mann verloren und Ich werde die glücklichste Frau sein, da ich einen Mann bekomme.

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

**** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden****



Kate82  am 20.07.2011

Re: Bräute 20. August 2011

also an Vorschlägen für Petrus fehlt's nicht



SeeStern82  am 20.07.2011

Re: Bräute 20. August 2011

Ja, die Vorschläge sind gebracht. Mal sehen wie Petrus unsere Vorschläge findet.

Bin gerade meine Hochzeitschuhe am einlaufen. Bis jetzt sind si noch super bequem. Hoffe das bleibt so. Wie lange läuft ihr eure Schuhe ein?

Habe vorhin nochmals unsere Eheringe angeschaut. Juhuii heute in einem Monat darf ich den Ring nun entlich tragen.

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011



 1 .. 6 7 8 9 10 .. 20

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.