Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 20. August 2011
Bräute 20. August 2011
 1 .. 7 8 9 10 11 .. 20
stephipaddy  am 20.07.2011

Re: Bräute 20. August 2011

Ich habe die anderen schuhe eigentlich schön eingelaufen. und jetzt fange ich wieder von vorne an. ich habe sie jeden tag (natürlich wenn mein schatz nicht da ist) ca 1h an und bis jetzt gehts tiptop. ich bin auch schon barfuss drin gewesen und habe noch keine blattern. ein komisches gefühl ist es trotzdem. ich habe sonst selten schuhe mit absatz an und die haben so ca 3cm (breit)hohen absatz.


wir mussten die eheringe noch beim juewlier lassen, weil sie zu klein sind.
aber ich habe sie fotografiert mit dem handy und so kann ich sie zwischendurch immer wieder mal anschauen. ohoh sie sind so toll.

ja nur noch einen monat wow. so schnell. ich kanns nur immer wieder sagen. schliesslich haben wir ja 2 jahre draufgewartet(ehemalige tz hat gesagt sie heiratet am 21.8.10 und dann haben wir halt nochmals verschoben, weill wir wollten unbedingt am wochenende um den 20. rum, schlussundendlich hat sie glich nicht geheiratet, zum glück nicht sie sind mittlerweile getrennt)

freu freu freu freu mi mega uf de tag.

SeeStern82:
Ja, die Vorschläge sind gebracht. Mal sehen wie Petrus unsere Vorschläge findet.

Bin gerade meine Hochzeitschuhe am einlaufen. Bis jetzt sind si noch super bequem. Hoffe das bleibt so. Wie lange läuft ihr eure Schuhe ein?

Habe vorhin nochmals unsere Eheringe angeschaut. Juhuii heute in einem Monat darf ich den Ring nun entlich tragen.

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011

**** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden****



SeeStern82  am 20.07.2011

Re: Bräute 20. August 2011

Ich freu mich auch

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011



Kate82  am 20.07.2011

Re: Bräute 20. August 2011

hey SeeStern82, diese () passen doch noch in deine Reihe

Obwohl ich noch zwie Wochen mehr Zeit habe, habe ich meine Schuhe auch schon ziehmlich eingelaufen (zb. beim Haushalt). Einen Tag hatte ich diese sogar schon im Büro an (am Freitag nach Auffahrt, da war kaum einer da ) und dann bin ich extra viel gestanden (verstellbare Pulte). Für draussen ziehe ich sie aber natürlich nicht an. Meine Schuhe sind auch super bequem, es gibt keine Blasen (auch barfuss nicht). Aber an den Zehenballen begint es nach einer Weile etwas zu schmerzen. Das habe ich oft, wenn ich ungewohnt lange in Absatzschuhen stehe... tja, da muss ich wohl durch.

Zuletzt bearbeitet am 20.07.2011



SeeStern82  am 20.07.2011

Re: Bräute 20. August 2011



*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011



trobadora  am 20.07.2011

Re: Bräute 20. August 2011

Liebe Kate

Wäre es nicht was, diese Gelpolster zu nehmen?
Ich habe auch ziemliche Absätze und da merke ich es vorne auch am meisten. Ich hatte schon welche in Sandalen drin und es hatte gut geholfen, also habe ich mir für die Hochzeit auch welche gegönnt...

Wie lange die Schuhe einlaufen, diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. GG will sie ja nicht sehen, also bleibt nur Büro übrig. Einmal hatte ich sie schon einen ganzen Tag an, aber ich wollte und sollte wahrscheinlich noch länger einlaufen



Soefeli82

nicht registriert

am 20.07.2011

Re: Bräute 20. August 2011

@SeeStern - ehrlich gesagt bin ich ein wenig schockiert, dass es bald 1 Jahr her ist. Es ist doch noch gar nicht so lange her und an die Details vom Hochzeit kann ich mich auch noch super erinnern. Also wirklich, wie wenn es gestern gewesen wäre...

Es ist aber superschön, den Ehering zu tragen, mit dem neuen Namen das Telefon abzunehmen und mit dem neuen Namen zu unterschreiben. Natürlich ist es auch schön, meinen Schatz als meinen Mann vorzustellen All das steht euch auch noch bevor und ich werde natürlich mit euch mitfiebern!

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**



SeeStern82  am 20.07.2011

Re: Bräute 20. August 2011

@soefeli Ja, darauf freue ich mich auch. Die Zeit geht ja so schnell vorbei. Es kommt mir wie gestern vor als ich den Antrag von meinem Schatz erhalten habe.

Und in 4 Wochen ist es entlich so weit und ich habe für mich den besten Ehemann der Welt.

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011



SeeStern82  am 22.07.2011

Re: Bräute 20. August 2011

Hallo zusammen

Heute kommt mein Schatz entlich vom WK wieder nach Hause. Freue mich riesig.
Gester war ich noch bei meiner Schwester und haben die Tischkarten und Namenstäfeli fertig gemacht.

Nun fehlt noch:

Die Tischordnung
Die restlichen Blumen bestellen, da wir die noch nicht wissen wie die Tische stehen.
Fotoliste fertig machen

Sonst sollte alles klappen.

Wie weit seit ihr den?? Was fehlt bei euch noch??

*Für immer* 18.08.2011 und 20.8.2011



Kate82  am 22.07.2011

Re: Bräute 20. August 2011

@trobodora: ich wusste nur von Gelpolstern gegen Blasen...? Aber wenn's die auch für unter die Zehenballen gibt und sogar nützen, wär's ja echt super. Meinst du diese, die bei den Pflastern sind? (von Scholl oder so?) Werd mich gleich drum kümmern und testen. Herzlichen Dank für den Tipp!!



stephipaddy  am 22.07.2011

Re: Bräute 20. August 2011

endlich ist dein schatz wieder zuhause.


ich habe eigentlich glaubich zumindest alles.

jetzt kommt nur noch die tischordnung( die macht mir am allermeisten sorgen)
gestern war sgotti von meinem schatz noch hier und sie hat mich geschminkt. sah echt super aus.

wow da hat sie gesagt sie wolle für den sohn vom schatz ein chämifäger chleid mieten. toll mein schatz weiss nichts davon. er hat schon immer davon geredet das wäre doch toll.
und dann haben wir die kleider von ihm angeschaut für das hochzeit. da ich in mode nicht so der hirsch bin hat sie gesagt das die krawatte wo wir ihm gekauft haben ja sehr toll ist aber nicht zu meinem kleid passe. ok. Da sagte Sie Sie kaufe meinem schatz einen anzug mit gilet und alles. wow.
so toll. er hat aber auch noch nen frack da, vielleicht gibts auch noch den rest so frackweste usw.mal schauen. wir gehen morgen mit dem frack und dem anzug den er eigantlich schon hat zum brautmode meier und dann darf er sich noch einkleiden. voll tolllll. uiui nur noch 29 tage



**** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden****



 1 .. 7 8 9 10 11 .. 20

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.