Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2012
Bräute 2012
 1 .. 53 .. 103 104 105 106 107 .. 238 .. 368
Seechind84  am 31.08.2011

Re: Bräute 2012

Stella, das ist ja auch super wenn die TZ Coiffeuse ist..
Damit kann ich zwar nicht bieten, ich hätte dafür ein Schwiegermami das eine Gärtnerei hat und dementsprechend alle Blumen macht. Also die Blumen selber nicht, aber die Gestecke/Sträusse,...



Stella83

nicht registriert

am 31.08.2011

Re: Bräute 2012

Das ist natürlich auch super

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Seechind84  am 31.08.2011

Re: Bräute 2012

Du weisst ja wie SchwieMus sind. Sie wollen unbedingt etwas tun. Da hab ich meine gleich für die Blumen abbestellt. Ist ja ziemlich naheliegend und sie war auch sofort Feuer und Flamme dafür. Ich darf dann mit ihr in den Grosshandel die Schnittblumen aussuchen.



Stella83

nicht registriert

am 31.08.2011

Re: Bräute 2012

Süss. Meine fragt ständig wie weit wir schon sind. Sie interessiert sich mehr für die HZ als meine Mutter

Toll. Zum Grosshandel würd ich auch gern mal.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



kzubi  am 31.08.2011

Re: Bräute 2012

@ Leanda ich werde mir mal euren diese Homepage anschauen für uns ist die Mehrsprachigkeit auch ein grosses Thema Deutsch und Französisch.

Das ist mit ein Grund, dass wir noch nicht den oder die richtige Person gefunden haben . Unsere Anforderung an die Zeremonie-Person ist, dass sie mit Leib und Seele beide Sprachen spricht.

@ Stella83 genau wie bei, mir meine Coiffeuse ist auch bei unserer Feier eingeladen


Ich finde die Wahl des richtigen Fotografen und/oder Filmer/in enorm schwierig, dabei werden unsere Köpfe noch ins schwitzen kommen.



Zitieren:
Hochzeit - eine Landung, die wie ein Start aussieht... Landung startet am 09.06.2012



Stella83

nicht registriert

am 31.08.2011

Re: Bräute 2012

Nicht ganz leicht so Jemanden zu finden. Aber das schafft ihr schon noch.

Sehr praktisch, gäll

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Seechind84  am 31.08.2011

Re: Bräute 2012

Ach Stella, das mit der Mutter kenn ich. Meine interessiert sich auch nicht wirklich dafür. Ich habe es aber auch nicht anders erwartet. Ich komme mit ihr nicht mehr wirklich "z'recht" seit 2007 mein Vater gestorben ist.
Ich war schon mal beim Grosshandel dort. War echt toll. Die haben auch schöne Topfpflanzen.



Stella83

nicht registriert

am 31.08.2011

Re: Bräute 2012

Oje, das tut mir leid. Das ist ja schrecklich.
Ich hoffe das Verhältnis zu deiner Mutter bessert sich wieder.

Ich war nur mal im Orchideen-Handel. Unglaublich wie viel verschiedene es gibt.
Ich liebe Blumen

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



sourrli2012  am 31.08.2011

Re: Bräute 2012

Hallo ihr zwei

Also wir haben save the date-karten verschickt aber nur per Email.

Die Einladungskarten werden wir 6 Monate vorher verschicken und hoffen das wir bis ende Jahr von allen eine An- bzw. Abmeldung erhalten haben obwohl ich hoffe nicht zuviele Abmeldungen zu erhalten.

Bin fleissig am ideen sammeln für Einladungskarten und mach bald mal den ersten Prototyp damit ich dann zuerst mal gross Einkauf machen kann und dann darf das Basteln los gehen :-).

@Seechind
Ich habe mit meiner Mutter gar keinen Kontakt mehr seit ich bekannt gegeben habe das wir Heiraten. Das Verhältnis war schon immer schwierig mit ihr und ihrem Freund.
Tja, da wir Töchter ihrer Meinung nach uns bei ihr bedanken sollen das sie uns Grossgezogen hat und ich jetzt mit meinen Heiratsplänen direkt in ihre Ferienpläne gekreuzt habe ist es nun endgültig eskaliert.

Ich bin mir sogar am überlegen sie wieder auszuladen. Ich kann also mit dir mitfühlen und weiss auch das Hochzeitplanen leider nicht nur immer freude bedeutet.

Dafür freut sich meine zukünftige Schwiegermutter umso mehr mit mir mit und hilft mir immer wenn ich sie nach Unterstützung frage.

Zuletzt bearbeitet am 31.08.2011



Stella83

nicht registriert

am 31.08.2011

Re: Bräute 2012

Oje sourrli, das klingt ja auch nicht grade toll. Ich kann das nicht verstehen. Warum können sich manche einfach nicht für einen freuen?
Ich halte mich deshalb auch etwas zurück und erzähle kaum jemanden von unserer HZ. Ich fang sonst an total euphorisch zu werden und wenn die dann so reagieren frustriert mich das total. Ich will schliesslich die ganze Vorbereitungszeit geniessen können.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



 1 .. 53 .. 103 104 105 106 107 .. 238 .. 368

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.