Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2012
Bräute 2012
 1 .. 53 .. 104 105 106 107 108 .. 238 .. 368
Seechind84  am 31.08.2011

Re: Bräute 2012

Ja, das hoffe ich eigentlich schon auch. Wir sind von 0 bis jetzt wieder auf "einen Blumenstrauss zum Geburtstag schicken und der andere ruft an und bedankt sich" gekommen. Die Telefonate sind jedoch immer noch ziemlich harzig. Es dreht sich meistens so um "wie ist das Wetter", "was macht ihr so,...". Wobei GG und ich haben sie so per Zufall mal am Grab meines Vaters getroffen. Sie hat GG nicht mal angeschaut und ich habs dann auch seingelassen ihn vorzustellen.
Ein Essen nur mit ihr wäre mir ein Graus. Ich wüsste nicht worüber wir sprechen sollten. GG's Familie ist für mich dagegen wie eine zweite Familie. Seine Mutter behandelt mich jetzt schon wie eine Tochter.
Ich habe mich dann mal mit GG darüber geeinigt, dass wir sie einfach immer über Neuigkeiten informieren. Wenn sie dann bereit ist den nächsten Schritt zu machen muss sie selber entscheiden. Damit kann ich auch gut leben, weil ich für mich entschieden habe, dass es so stimmt.

Ouups, ist jetzt doch ein wenig länger geworden.



Proeschu  am 31.08.2011

Re: Bräute 2012

@SeeChind
Also dann kennt deine Mutter deinen GG gar nicht?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Stella83

nicht registriert

am 31.08.2011

Re: Bräute 2012

Klingt fast so als wär sie eifersüchtig auf dein/euer Glück. Dass sie nicht mal deinen Schatz kennenlernen will.

Zum Glück ist die Family von deinem GG so herzlich. Total schön.

Also so ein schwieriges Verhältnis hab ich nicht zu meiner Mutter. Ich weiss nicht woran es liegt, dass sie sich nicht für die HZ interessiert. Sie lenkt auch immer auf unsere kleinen Hunde ab, wenn ich was über die HZ sage oder sagt einfach niicht viel dazu. Meinen Schatz mag sie eigentlich sehr. Weil sie auch sieht wie gut er auf mich aufpasst.

Sie will halt irgendwie immer das ich anders bin. So für sie perfekt. Zieh doch mal sowas an und mach dies und das. Naja, ich mach halt was ich will.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Seechind84  am 31.08.2011

Re: Bräute 2012

@Pröschu: Also persönlich kennt sie ihn erst seit diesem Sommer. Wie es der Zufall wollte war diesen Juni unser Onkel auf Besuch, der bereits seit bald 40 Jahren in Australien wohnt. Natürlich gab es da wieder ein Essen wo die ganze Familie zusammen gekommen ist (ist immer so, wenn er auf Besuch in der Schweiz ist). Da hab ich GG mitgenommen und erzählt dass wir heiraten.
Mein Onkel hat sich gefreut und gesagt, dass er einfach 2 Tage vorher bescheid wissen müsse, damit er den Flug buchen könne. Damit war dann eigentlich schon alles geregelt.
Direkt mit GG hat meine Mutter an diesem Tag jedoch nie gesprochen. Alles lief über die restliche Verwandtschaft, welche sich mit uns unterhalten hat.
Ich bin mir aber ziemlich sicher dass sie kommt. Mein Onkel wird schon dafür sorgen und sie wird sich ihm nie wiedersetzen.



kzubi  am 31.08.2011

Re: Bräute 2012

Ich bin auch auf Unverständnis gestossen bei meiner Familie, vor allem bei meiner Schwester, doch diese Bemerkungen sind mir so egal ich mache was ich will und sie sollen machen wie sie wollen .

Ich heirate zum zweiten Mal, jedoch zum ersten Mal die Liebe meines Lebens mit der ich schon 6 Jahre zusammen lebe und ebenfalls zum ersten Mal zeremoniell, wie eine Prinzessin und in einem wunderschönen Kleid.

Anstelle eines Vaters, wird mich meine Tochter in die Kapelle an die Seite meines GG führen. Sie wollte es unbedingt so haben. Sie will damit ein klares Zeichen setzten können, dass wir eine "Patchwork"Familie sind, mein GG und meine Tochter sind ein gutes Team und er ist in all den Jahren zu ihrem Papi geworden . Sie ist total glücklich und freut sich auf die Feierlichkeiten, sie half mir beim stundenlangen anprobieren der Hochzeitskleider und all den anderen "Mädchendingen" Frisuren, Schmuck, Schuhe...

Die Familie von meinem GG lieben uns wie ihre Eigenen, wir sind die einzigen Girls und da fühle ich mich wirklich aufgehoben.

??? Habt ihr schon eure Gästeliste zusammen ???

Ich habe das Gefühl jemanden vergessen zu haben , aber wer .


Zitieren:
Hochzeit - eine Landung, die wie ein Start aussieht... Landung startet am 09.06.2012



kzubi  am 31.08.2011

Re: Bräute 2012

Wir haben für die Abendunterhaltung einen Zauberer der die Feier durch den Abend begleitet, reicht das?

Wie macht ihr es mit der musikalischen Unterhaltung?



Zitieren:
Hochzeit - eine Landung, die wie ein Start aussieht... Landung startet am 09.06.2012



Stella83

nicht registriert

am 31.08.2011

Re: Bräute 2012

@kzubi: Schön, dass du deine grosse Liebe gefunden hast. Find ich echt super, dass du dir nicht dreinreden lässt.

Wie süss Deine Tochter. Das ist doch echt mal was ganz Besonderes.

Das Gefühl hab ich auch

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



sourrli2012  am 01.09.2011

Re: Bräute 2012

@stella83
Man gewöhnt sich daran irgendwann ist einem die Meinung der eigenen Mutter egal und man lebt sein Leben auch ohne sie weiter

@kzubi
Wir haben einfach einen DJ der den Abend Musikalisch begleitet ob sonst noch irgendetwas dazu kommt wissen wir nicht das würden unsere Trauzeugen organisieren bzw. wissen fals ein Gast sowas geplant hätte.



Franziska

nicht registriert

am 01.09.2011

Re: Bräute 2012

@kzubi, wow, das ist fast wie bei uns.
Wir haben im letzten Jahr geheiratet, waren aber in der Schule schon mal zusammen....

Und meine Tochter damals 20Jahre und sein Sohn damals 18 jahre alt waren unsere Trauzeugen. meine Tochter wollte sogar die Aufgabe des Tätschmeisters machen und das fest war der hammer!!!

Ich kann mit dir fühlen, egal wie alt deine tochter ist, das ist wirklich mega speziell

ich wünsche euch noch ganz viel Spass bei der vorbereitung...Lg Franziska

http://www.heiraten.ch/forum/board/perso...10-17_65_4.html

Ein Foto siehst du unter Kidds...

26. Juni 2010, unser schönster tag....



jusi  am 01.09.2011

Re: Bräute 2012

sourli/seechind/stella/kzubi:

ich kenn zwar euch, eure mamis und alles drum und dran nicht. ist auch überhaupt nicht böse gemeint… aber der vater meines freundes ist anfangs dieses jahres gestorben… sie hatten ein mega verhältnis und er war auch super zu mir. wir würden echt viel dafür geben, dass er an unserer hochzeit dabei sein könnte.

was ich damit sagen will, vielleicht gibt es ja irgend eine möglichkeit, dass ihr euer verhältnis wieder verbessern könnt… vielleicht gleich wegen diesem speziellen ereignis… ich denke es ist immer wichtig, dass sich alle parteien in die anderen reinversetzen und beide einen schritt auf die andere zumachen kann...

hmm… würde euch auf jeden fall wünschen, dass ihr es mit euer family super habt und sie sich alle für euch und mit euch freuen!!





15.09.2012



 1 .. 53 .. 104 105 106 107 108 .. 238 .. 368

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.