Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2012
Bräute 2012
 1 .. 54 .. 106 107 108 109 110 .. 239 .. 368
Leanda  am 02.09.2011

Re: Bräute 2012

@sweets, schön hat deine Grossmutter die OP gut überstanden.

Ich bin noch nicht zu 100% sicher wie ich das mit den Gastgeschenken genau machen soll. Wir werden ein Candybuffet haben. Daher dachte ich das ich einfach schöne kleine Schächtlein mache und dort dann mit einer kleinen Klammer das Namensschild befestige. In die kleine Schächtlein werde ich dann ein Zettelchen legen worauf steht das sie das Schächtlein mit den eigenen Vorlieben aus dem Candy Buffet füllen dürfen. Eigene M&M's werden wir auch haben :) und das ganze farblich abgestimmt in Violett/weiss...

Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher ob das mit den Schächtlein eine gute Idee ist. Oder ob ich lieber kleine Gläser mit Deckel nehme... ist schwierig...


______________________________________
>3 >3 >3 Wir sagen zum 2. Mal JA! <3 <3 <3
>3 >3 >3 >3 <3 30.06.2012 <3 <3 <3 <3 <3



fleur  am 02.09.2011

Re: Bräute 2012

finde ich eine coole idee leanda mit den schächtelchen/gläsli..







20. 1. 2012 --- unser Tag



Stella83

nicht registriert

am 02.09.2011

Re: Bräute 2012

Die Idee ist ja total süss Kommt halt drauf an, was für Sachen ihr auf dem Buffet haben werdet. Da ist ein Gläschen vielleicht besser. Die sind auch total süss und die könnstest du ja direkt mit wasserfestem Stift anschreiben.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



layonie  am 02.09.2011

Re: Bräute 2012

Hallo zämä!

Leider han ich grad nöd Ziit zum alles dureläsä, han eui Iträg überfloge!

Zu dä Freud vo dä Familie. Ich han bis vor es paar Täg au immer dänkt mini Schwiegis freued sich nöd. Dä Schwiepa hät sogar mal ganz doofi Sprüch falle lah. Mir isch es den eifach z`blöd worde und ich hans druf agsproche. Han mir würklich nöd chöne vorstelle was Problem sötti si. Mir händ so guet unter änand. Tja... es isch den also au so gsi, dass Schwiemu sich usgschlosse gfühlt hät, da mir nie öpis verzellt händ vom Hochziit und mir s`Gfühl gha händ mir verzelled eifach nüt wenn sie sich nöd freued! Also es Missverständnis wo allne Chummer berreitet hät.

Zu dä Badechugle... Bambus wär au grüen und schmöckt soooo fein.

Han ich scho gschriebe, dass eusi Farbe brun, orange werdet si?! Han geschter in Dütschland Tischdekoutensilie bstellt. Ich wett eifach mal luege wie ich das chönti mache. Mir händ ebe rundi Tisch und ich weiss gar nöd, ob den en Läufer drüber schön usgseht. Muess alles no usprobiere.

Zudem hani mini Moneybox fascht fertig. Phu isch das en Chrampf gsi. Han also das "ipacke" vo dä Chischte mit Serviettetechnik unterschätzt. Han gflueched und gsirrached wie verruckt. Jetzt hani aber glich freud!

Mir flüüged am Ziistig i d`USA, gah den det chli go Weddingshopping mache GG freut sich scho seeeeeeeeeeeeeeehr da druf!

Wünsch eu en guete Tag!



Leanda  am 02.09.2011

Re: Bräute 2012

danke :)

@stella, ja das dachte ich auch das ich es dann direkt mit Stift anschreiben könnte, aber irgendwie möchte ich lieber kleine Kärtchen dazu machen und beim Gläschen wird es dann schwierig wie ich es festmachen soll... eventuell finde ich ja noch was passendes, habe ja noch Zeit :)

Auf dem Buffet wird es Schockoladen Herzchen, M&M's, Caramelbonbons etc. haben.

Meint ihr es wäre besser wenn der Verschluss fest zu ist wie bei einem Gläschen? ich denke bei einem Shächtelchen komt doch recht viel Luft rein.

______________________________________
>3 >3 >3 Wir sagen zum 2. Mal JA! <3 <3 <3
>3 >3 >3 >3 <3 30.06.2012 <3 <3 <3 <3 <3



sigport  am 02.09.2011

Re: Bräute 2012

Hmm, wir werdwen entweder kleine Säcklein basteln und diese mit Schokoherzen füllen oder wir machen selber Konfitüre und füllen diese in kleine Gläser ab... bin noch unschlüssig..
Was ich auch mal gesehen habe sind so niedliche kleinen Fläschchen die man dann mit einem Schnaps oder mit Baileys etc. füllen kann.. Die Auswahl ist einfach zu gross

@Leanda, find ich eine super Idee mit dem Candy Buffet!


"Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen" (Mark Twain)



Stella83

nicht registriert

am 02.09.2011

Re: Bräute 2012

@Leanda: Kann man bei den Gläschen nicht ein dünnes Bändchen an de Kärtchen mach und so drum binden?


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Leanda  am 02.09.2011

Re: Bräute 2012

@sigport, wow eigene Konfitüre, das ist auch süss und eine tolle Idee Jedoch je nachdem wieviele Gäste du hast kann das auch aufwendig werden....

@stella, ja würde irgendwie schon gehen, aber ich denke das das nicht so schön aussehen würde. Ich wollte diese nehmen: http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/40064702 Ansonsten könnten diese auch noch schön aussehen: http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/40065867
Schächtelchen wären in diesem Stil: http://www.ebay.de/itm/60-GASTGESCHENKE-...=item4cf91b5f27 Natürlich wäre das Band nur um den Deckel.



______________________________________
>3 >3 >3 Wir sagen zum 2. Mal JA! <3 <3 <3
>3 >3 >3 >3 <3 30.06.2012 <3 <3 <3 <3 <3



Stella83

nicht registriert

am 02.09.2011

Re: Bräute 2012

@Leanda: Kannst du nicht beide Varianten mal ausprobieren?

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Seechind84  am 02.09.2011

Re: Bräute 2012

@Leandra: Die Gläschen haben doch sicher einen Verschluss. Dort müsste man die Kärtchen mit einem Bändchen festmachen können.

@kzubi: Ich bin noch etwas unschlüssig betreffend den Gastgeschenken. Entweder packe ich eine Tafel Schokolade ein oder ich mach selber Seife und bring die in quadratische Form um sie dann wie ein Päckli zu schnüren und daran das Tischkärtchen zu hängen.



 1 .. 54 .. 106 107 108 109 110 .. 239 .. 368

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.