Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2012
Bräute 2012
 1 .. 56 .. 109 110 111 112 113 .. 241 .. 368
Seechind84  am 02.09.2011

Re: Bräute 2012

@Sony: Dir auch ein schönes Wochenende
@Leanda/Stella/Sony: auf der Seite gits noch gute andere Checklisten z.b. fürs Budget (Ich hab mein Budget auch auf Excel geschrieben und bin da immer am nachtragen, wenn ich etwas gekauft habe), oder für den Bräutigam (http://www.swisswedding.ch/Web/InternetS...pdf?OpenElement) und für die Trauzeugen (http://www.swisswedding.ch/Web/InternetS...pdf?OpenElement)

Zuletzt bearbeitet am 02.09.2011



Franziska

nicht registriert

am 02.09.2011

Re: Bräute 2012

@stella , danke, und das Kleid gibts kein zweites mal.....

26. Juni 2010, unser schönster tag.....



Franziska

nicht registriert

am 02.09.2011

Re: Bräute 2012

@kzubi, wie alt ist deine Tochter wenn ich fragen darf...hab dich seite 106 mal angesprochen, aber das geht so schnell bei euch.....Lg franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....



kzubi  am 02.09.2011

Re: Bräute 2012

Ich war ein paar Stunden nicht hier und komme mit lesen in Rückstand des halb mein @-Beitrag

@ sweets das freut mich sehr für dich und deine Feier, dass deine Omi die OP gut überstanden hat.

@ sourrli 2012 Schokolade Limette klingt wirklich gut wie eine neue Kreation von Cailler, daran würde ich gerne einmal riechen

@ stella83 also meinem GG pickt sich auch immer seine Farbe heraus

@ fleur ist witzig, wenn ich deinen Gedankengängen nachgehe könnten es meine sein. Doch plötzlich stand das Gastgeschenk für uns fest und nun geht es an die Vorbereitungen mit einlegen usw.

@ leanda da schliesse ich mich stella83 ich würde mich auch für das passende Gefäss entscheiden welches zur Auswahl bei eurem Candybuffet passt. Ich stelle mir das Buffet mega süss vor

@ sigport, wenn du Konfi machen möchtest oder was schnapsiges findest du evtl. das richige kleine Glas / Fläschchen bei „ACHTUNG Schleichwerbung“ Wirz-Seeweid.ch nur ein Tipp

@ Joy das finde ich echt originel

@ Sony das Gefühl wird dich noch oft erfassen, bei mir war es gerade da

@ seechind84 & @ jusi ich musste natürlich die Liste auch gleich auszudrucken, damit ich sie mit unserer vergleichen kann.

@ Franziska meine Tochter ist gerade 14 Jahre geworden meine „kleines“ Mädchen


Zitieren:
Hochzeit - eine Landung, die wie ein Start aussieht... Landung startet am 09.06.2012



kzubi  am 02.09.2011

Re: Bräute 2012

Nach langem Grübeln sind wir uns einig geworden

Unser Gastgeschenk ist Oel und Essig, beides in der gleichen Flasche. Das Fläschchen wird noch verschnörkelt und dazu kommt ein Stück Granit aus den Alpen, auf welchem mit weissem Stift der Name geschrieben wird. Verschiedenen Aromen wie Kräuter, Alpenkräuter oder Früchte werden im Oel & Essig eingelegt und danach in die Fläschchen abgefüllt.


Zitieren:
Hochzeit - eine Landung, die wie ein Start aussieht... Landung startet am 09.06.2012


Zuletzt bearbeitet am 02.09.2011



Stella83

nicht registriert

am 02.09.2011

Re: Bräute 2012

Schöne Idee kzubi. Sieht toll aus und das kann sicher jeder gut brauchen.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Jasi  am 02.09.2011

Re: Bräute 2012

Nach über 100 Seiten komme ich jetzt auch dazu zu sagen: Ich bin auch eine Braut 2012
Wir heiraten kirchlich am 01.09.11

Hatten gestern unser -1 Hochzeitstag



sigport  am 03.09.2011

Re: Bräute 2012

@Jasi Willkommen bei uns 2012'er

@kzubi Vielen Dank für die Seite, die haben wirklich tolle Fläschchen und Gläser, falls ich mich dafür entscheide werd ich da sicher das passende finden
Deine Idee mit dem selbst gemachtem Öl/Essig find ich super! Das kann man immer brauchen und hält auch noch eine Weile!

@Leanda mir persöndlich gefallen die Schächtelchen besser, die sehen wirklich super aus! Aber am besten probierst du/ihr das mal aus.. Zum Glück haben wir ja genug Zeit für das


"Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen" (Mark Twain)



zuma  am 03.09.2011

Re: Bräute 2012

Stella83:
Wir werden als Gastgeschenk M & M's haben. Rosa und hellblau (Schatzi besteht drauf, dass er hellblaue kriegt ) und als Namenskärtchen machen wir Schmetterling-Kekse

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*


Wir haben auch an personalisierte M&Ms gedacht. Aber wo bestellt ihr die dann? Habe gesehen, dass sie gar nicht in die Schweiz liefern



dia

nicht registriert

am 03.09.2011

Re: Bräute 2012

@zuma

Wir hatten auch M&M's mit unseren Namen und "wir heiraten" in rosa und weiss.
Das stimmt, die liefern nur nach Deutschland. Wir wohnen in Basel und haben es an eine Postfach Adresse in Weil am Rhein geliefert. So war es kein Problem...
Es haben viele hier im Forum bestellt, aber ich weiss nicht wie die es gemacht haben wo nicht an der Grenze wohnen...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



 1 .. 56 .. 109 110 111 112 113 .. 241 .. 368

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.