Registrieren | Suche | Anmelden |
Bräute 2012 | ||
1 .. 60 .. 117 118 119 120 121 .. 245 .. 368 | ||
kzubi am 06.09.2011
Re: Bräute 2012 Hallo livipivi Zitieren: Zuletzt bearbeitet am 06.09.2011 | ||
| ||
Droplet am 06.09.2011
Re: Bräute 2012 Leanda: Ehrlich gesagt würde ich diesen Spruch als sehr frech aufnehmen. Ich soll mich entsprechend einkleiden? Ich würde es so verstehen, dass meine Kleider im Schrank nicht gut genug für das Hochzeit sind und ich mir gefälligst für diesen Anlass etwas neues kaufen soll. *achtung: etwas übertrieben dargestellt* Die Leute die locker gekleidet kommen, das sind halt sie, ihre Persönlichkeit, meine Freund und Familie. Nur weil ich heirate und mich festlich kleide, müssen sich diese doch für mich nicht verkleiden weil sie sonst nicht ins Bild passen?! Meine Freunde und Familie passen ins Bild, weil es unsere Familie und Freunde, nicht weil sie entsprechend gekleidet sind! Ich war mal an einem Hochzeit, da kamen auch zwei Herren in so lockerer Kleidung: kurze schlabber Hosen und T-Shirt und ja, sie sind aufgefallen, kein Thema (waren auch Gäste zum Essen, nicht nur Apéroleute). Aber das sind halt sie, ihre Persönlichkeit, die ich im Dailylife liebe und schätze, da sind mir ja ihre Kleider auch piepegal. Manchmal denke ich, dass viele Brautpaare davon überzeugt sind, dass an diesem Tag alles nach den Wünschen und Vorstellungen des Brautpaares laufen soll. Und sämtliches muss nach Farbe und Aussehen auf einander abgestimmt sein. Nicht falsch verstehen! Klar, es ist das Fest des Brautpaares und klar es ist ein haufen Geld, was man da ausgibt, und ja ich bestimme den Inhalt des Festes und den ganzen Ablauf, aber ich greife garantiert nicht in die Persönlichkeit meiner Familie und Freunde ein. Ich will, dass meine Familie und Freunde an diesem tollen Tag bei uns sind und das ist mir das Zweitwichtigste an diesem Tag (Wichtigstes ist natürlich mein Zukünftiger ). Es soll ein Fest mit meinen Liebsten sein und wenn sie im Schlabberlook sich wohlfühlen, dann sie an diesem Tag genau so glücklich, wie ich und können das Fest geniessen. Also, wenn ich mich für das Hochzeit meiner besten Freund "verkleiden" müsste, ohweia, ich würde mich sowas von unwohlfühlen und würde mich wohl den ganzen Tag nur auf meine Kleider konzentrieren, anstatt mit meiner besten Freundin den schönsten Tag ihres Lebens zu feiern. Wie schon ein paar Seiten vorher geschrieben, wir haben auch einen Dresscode, aber eher auf die witzige Art und Weise. Was ich für mich grad noch so ok finde, wobei ich mir da auch noch nicht 100% sicher bin, ob ich es dann ganz genau so lasse. Aber wie im ganzen Thema Hochzeit, jeder wie er mag, es ist sein Fest und seine Freunde und Familie. Gruss Droplet ein Paar seit 20.10.04, verlobt seit 10.10.10 und geheiratet wird am 12.05.12 | ||
Proeschu am 06.09.2011
Re: Bräute 2012 @Droplet | ||
Droplet am 06.09.2011
Re: Bräute 2012 @Proeschu Zuletzt bearbeitet am 06.09.2011 | ||
Stella83 nicht registriert am 06.09.2011Re: Bräute 2012 Ich glaube das wichtigste betreff Kleidung ist, dass keine uns Bräute übertrifft. Das fände ich schlimmer als wenn Jemand im Schlabberlook auftaucht | ||
Droplet am 06.09.2011
Re: Bräute 2012 Stella83: Das hingegen unterschreibe ich Aber wenn halt jemand so kommt, naja, im ersten Moment würde es mich bestimmt auch nerven, aber die Person ist dann doch irgendwie nur zu belächeln UND ich habe mir fest vorgenommen, egal was passiert, wer sich noch so sch... aufführt, ich lasse mir den Tag von nix und niemandem verderben Gruss Droplet ein Paar seit 20.10.04, verlobt seit 10.10.10 und geheiratet wird am 12.05.12 Zuletzt bearbeitet am 06.09.2011 | ||
Stella83 nicht registriert am 06.09.2011Re: Bräute 2012 Ich wüsste gar nicht wie ich auf sowas reagieren soll. Ich glaube am Anfang würd ich mich extrem ärgern. Man will ja schliesslich die Schönste sein an dem Tag. | ||
Seechind84 am 06.09.2011
Re: Bräute 2012 @Pröschu: Schön gesagt! | ||
livipivi nicht registriert am 06.09.2011Re: Bräute 2012 Gut geschrieben Proeschu- weiss auch nicht wieso immer vom Verkleiden die Rede ist nur wenn man sich mal schick macht??? | ||
Stella83 nicht registriert am 06.09.2011Re: Bräute 2012 Mach sich vielleicht nicht jeder gern schick | ||
1 .. 60 .. 117 118 119 120 121 .. 245 .. 368 |