Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2012
Bräute 2012
 1 .. 61 .. 119 120 121 122 123 .. 246 .. 368
Stella83

nicht registriert

am 06.09.2011

Re: Bräute 2012

Ich finde schwarz ist keine Trauerfarbe mehr. Das tragen doch die meisten. Ganz schwarz, mit Accessories und allem finde ich für eine HZ schon nicht so schön. V.a. siehts schon komisch aus, wenn viele so kommen.

Ich hab vor ein paar Jahren ein schwarzes Dolce & Gabbana Hochzeitskleid gesehen. Der Hammer.
Aber es braucht schon Mut, als Braut ein schwarzes Kleid zu tragen

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Franziska

nicht registriert

am 06.09.2011

Re: Bräute 2012

Ich finde schwarz der hammer....und am besten gefallen mir Hochzeitskleider mit schwarzen Stickereien, oder schwarzen teilen.....auch kommen verziehrungen usw, viel schöner daher.....


Auch find ich jeder soll doch so kommen, wie er sich wohlfühlt. Ob nun ein festliches Kleid in schwarz, oder Jeans mit einem Hemd und Sacko....find ich allemal besser, als wenn sich jemand "verkleidet" vorkommt und nicht wohlfühlt.
Bei uns war alles dabei und ich fands toll so, ich hätte nie und nimmer Kleidervorschriften gemacht, auch nicht an meiner Hochzeit.
Bei einer Freundin, wünschte sich der Mann das die Frauen alle lange Kleider anhatten. Sie haben es aber danach doch nicht so offen gesagt oder geschrieben, denn auch Sie meinte sie wolle niemanden drängen....und siehe da auch da kamen solche in Gala und fühlten sich unwohl und solche in Jeans und die waren wie gewohnt, locker und lustig.....aber jedem das seine...

26. Juni 2010, unser schönster tag....



soraya1  am 06.09.2011

Re: Bräute 2012

Danke viel mal für die Komplimente zu meinem Gastgeschenk.
@ Seechind: Ich denke genau diese Situation gibt es an jeder Hochzeit an der es 2erlei Gastgeschenke gibt bzw wen es auch nur eins gibt, dann, das er dieses nicht mag. Evt können die Gäste ja untereinander Tauschen und der Mann der jetzt die Stola hat hat vielleicht eine Schwester die daran freude hat,... In meiner Umgebung haben eben viele einen "Schal"-Tick und deswegen, denke ich, wird sich bestimmt die mehrheit freuen. Mann kann es brauchen (z.b. falls man auf dem Heimweg dann kalt haben sollte) und hat gleich noch was passendes zum Fest.

Dresscode:
Ich bin auch seit der Hochzeit einer Freundin "traumatisisert". Es war die erste Hochzeit auf die ich ging und ich hatte extra mein schönste Kleid (schwarz lang und ganz schlicht) angezogen.
Ich war ausser der Trauzeugin die einzige. Alle anderen Gäste waren in Jeas oder Leinenhosen gekommen. Trugen von Bluse bis T-Shirt. Mir hat das so leid getan für das Paar. Die Fotos wurden dann natürlich nie herumgezeigt.

Dieses Wochenende war ich auf einer Hochzeit an der Dresscode Sommerkleid-Abendkleid gewünscht wurde. Es waren alle superschön gestylt.

Spiele:
Habt ihr euch schon zu spielen Gedanken gemacht? Auf der Hochzeit dieses Wochenende hatten die Trauzeugen ein ganz geniales Spiel sich ausgedacht das wirklich super angekommen ist.
(Der Bräutigam arbeitet für eine Medikamentenfirma) Die Gäste bekamen verzierte Pillendosen mit 8 Smartis darin in 1 Farbe. Ziel war es mit anderen zu tauschen bis man 8 Farben (maximum) hatte. Der Sieger gewann einen Tanz mit Braut oder Bräutigam.
Alle waren ganz begeistert am Tauschen und von Tisch zu Tisch kam man einfach mit jedem in Kontakt. Die die eher älter waren und dies zu anstrengend hatten auch freude den anderen mit Farben auszuhelfen.
Das spiel fand ich einfach super und läst sich sicher in diversen Variationen widerverwenden.
Vielleicht ist das ja was für jemanden von euch.



livipivi

nicht registriert

am 06.09.2011

Re: Bräute 2012

Also schlussendlich muss ja jeder selber wissen was er oder sie will und wenn jemand Wert darauf legt, das man schick angezogen ist- würde ich einen Dresscode empfehlen. Wenn jedoch jemand sagt, mir ist es völlig egal ob jemand in kurzen Hosen und mit weissen Socken in den Turnschuhen kommt (extra überspitzt) dann soll man es so lassen. Schlussendlich ist es wichtig das es für das Brautpaar stimmt. Wir haben uns einfach mega gefreut das wir so eine einheitliche und superschöne Gesellschaft hatten und die Leute haben gefestet und getanzt bis in die frühen Morgenstunden, auch wenn nicht jeder im Altag solche Kleidung tragen würde...

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Seechind84  am 06.09.2011

Re: Bräute 2012

@soraya: Das sollte im Fall keine Kritik sein. Ich finde deine Geschenke super toll. Sie passen mega gut zu eurem Motto und sind für Herren resp. Damen genau das richtige. Nur so einen Kristall-Flaschen-Verschluss will ich schon lange, hab bisher aber keinen gefunden, der mir gefällt.. Ich glaube, ich muss sowas auf die Wunschliste nehmen..
Aber das mit den 2erlei Gastgeschenken hab ich auch schon gedacht. Ich wollte für meine Seifen auch einen Damenduft und einen Herrenduft. Aber vielleicht wird ja dann auch getauscht..
Übrigens, der Dresscode "Sommerkleid-Abendkleid" finde ich auch toll. Es kann ja auch ein Sommerkleidchen aus dem C&A sein.

@livipivi: Danke, du bringst es wiedermal auf den Punkt. *Daumen hoch*



soraya1  am 06.09.2011

Re: Bräute 2012

Hallo Seechind
Merci viel ma. Ich hab deinen Komentar nicht als Kritik wargenommen. Im Gegenteil. Aber ich habe mir diese Überlegung eben schon gemacht gehabt.



sweets  am 06.09.2011

Re: Bräute 2012

Warte gerade vor dem Brautmodengeschäft auf meine TZ freu mich total & hab so ein Kribbeln
Im Bauch, wie vor dem ersten Date mit meinem GG
****************************************************************
Verliebt: 01.03.2003 - Verlobt: 04.06.2011 - Verheiratet: 01.03.12 & 12.05.12



Stella83

nicht registriert

am 06.09.2011

Re: Bräute 2012

Schöön sweets. Viel Spass und Erfolg beim Anprobieren

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



21.07.2012  am 06.09.2011

Re: Bräute 2012

Hallo 2012 Brütli`s unsere Hochzeitsplanung bleibt wiedermal etwas stehen, haben einen Todesfall in der Familie. Mein Schwager ist am Wochenende an einer schweren Krankheit verstorben.
Bin irgendwie froh dass alles andere soweit feststeht.

Unsere Traumhochzeit 21.07.2012



Stella83

nicht registriert

am 06.09.2011

Re: Bräute 2012

OMG Mein herzliches Beileid. Ich hoffe, dir geht es einigermassen gut?

Liebe Grüsse

Stella

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



 1 .. 61 .. 119 120 121 122 123 .. 246 .. 368

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.