Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2012
Bräute 2012
 1 .. 63 .. 124 125 126 127 128 .. 248 .. 368
briti84  am 07.09.2011

Re: Bräute 2012

Danke. Ich glaube schon, dass Sie es gerne macht. Ja ich hoffe, dass dann alles perfekt wird… Sie will eben auch alles perfekt machen. Jetzt brauchen wir noch mehr Stoff aber in der Schweiz ist diese Farbe nicht auffindbar. Jetzt bin ich am organisieren, dass ich noch solchen Stoff erhalte. Ich hoffe es klappt…



Stella83

nicht registriert

am 07.09.2011

Re: Bräute 2012

Oh schön, freu mich für dich

Ja, ich könnt den immer wieder anschauen.

Das glaub ich dir. Ich hätte auch gerne ne Schwester Mein Bruder heiratet wahrschienlich nicht mehr in diesem Leben. Man kann sich ja schon täuschen, aber bei ihm ist das schwer vorstellbar

Ihr könnt euch so richtig schön miteinander freuen. Ganz toll. Wann heiratet ihr denn? Ich hoffe, ich hab das nirgends überlesen

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



sweets  am 07.09.2011

Re: Bräute 2012

@21.07.2012: Auch von mir noch herzliches Beileid. Ich wünsche euch und eurer Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden...

@all: war gestern im Brautmodengeschäft hab immernoch diese "Princess-Feeling"... war total schön - war mit meiner TZ da und hab 6 Kleider anprobiert - waren alle auf ihre Art wunderschön - bis auf eins, das hat mir an mir gar nicht gefallen - aber das "Das-ist-es-Gefühl" war noch nicht dabei...
Obwohl, so schlimm ist das nicht - ich hab ja noch genug Zeit

Bezüglich DressCode - wir haben keinen "richtigen" Dresscode - auf unserer Website hab ich einfach folgenden Spruch vermerk (Teils seler geschrieben & teils vom I-Net geklaut ):

Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohl fühlen - das gilt natürlich auch für die Kleidung. Jedoch sollte folgendes beachtet werden:
Wer in weiß kommt, kann gleich wieder gehen
(bei der Braut machen wir eine Ausnahme).
Jogginghosen, Arbeitskleidung und ähnliches sieht die Braut nach der Hochzeit noch oft genug an Ihrem Mann; an Ihrem Hochzeitstag soll sie aber in dem Glauben gelassen werden, dass Männer sich jeden Tag schick anziehen. Frauen natürlich auch.

Im Prinzip ist es uns egal, wie die Gäste erscheinen - hauptsache sie sind überhapt da

Lg, sweets

****************************************************************
Verliebt: 01.03.2003 - Verlobt: 04.06.2011 - Verheiratet: 01.03.12 & 12.05.12



Stella83

nicht registriert

am 07.09.2011

Re: Bräute 2012

Du findest dein Kleid bestimmt noch. Die neuen kommen ja erst in die Läden.
Aber ist schon ein tolles Gefühl nicht? Habs irgendwie immer etwas anders vorgestellt.
Anfangs war ich auch ganz entäuscht, weil mir mein Traumkleid an mir nicht gefallen hat und ich war von den Bildern her so überzeugt, dass das mein Kleid ist. Naja, ich habs ja dann am Schluss doch noch gefunden.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Cylli81  am 07.09.2011

Re: Bräute 2012

@stella83
Mein Hochzeitsdatum ist der 02.06.12

Ich hätte auch nie gedacht, dass meine Schwester überhaupt einmal heiratet. Sie hat immer gesagt, sie werde nie heiraten. Und jetzt hat sie den Richtigen und hat sie ihre Meinung sehr rasch geändert. Vieleicht geht es dann deinem Bruder auch mal so.

@briti81
evtl. kommst du noch Stoff von dort wo du das Kleid her hast? Wäre das eine Möglichkeit?

@sweets
du findest sicher noch dein Kleid oder besser gesagt, dass Kleid findet dich



Stella83

nicht registriert

am 07.09.2011

Re: Bräute 2012

@Cilly81: Auch eine Juni-Braut

Bei meinem Bruder ist das halt so ne Sache. Er hatte noch nie eine Freundin. Kann das gar nicht verstehen. Er sieht echt toll aus, und ich sag das nicht weil ich seine Schwester bin. Er kommt auch mit allen aus. Keine Ahnung. Vieleicht braucht er halt einfach viel länger als andere.


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Leanda  am 07.09.2011

Re: Bräute 2012

Uii ich wünschte ich könnte auch einfach ein Kleid bestellen und es würde mir passen :) Cylli das klingt ja super

@briti, hoffe du findest den passenden Stoff

Habe nun gerade die Babysitterin organisiert für unseren Sohn an unserer Hochzeit :) Schliesslich werde ich nicht andauern nach meinem Kleinen sehen können und damit nicht meine Eltern andauern auf ihn aufpassen müssen, dachte ich ist das am einfachsten. Total lieb, sie hat mir nun sogar angeboten das sie unser Sohn über Nacht zu sich nimmt damit wir ausschlafen können Mal schauen was mein GG dazu meint

Also bildlich habe ich mich in das Brautkleid von Lohrengel Jona verliebt Aber ob es dann an mir auch so toll ausschaut weiss ich nicht. Und zudem muss ich noch einen Brautladen finden welcher diese Kleid hat....



______________________________________
>3 >3 >3 Wir sagen zum 2. Mal JA! <3 <3 <3
>3 >3 >3 >3 <3 30.06.2012 <3 <3 <3 <3 <3



Sunneblueme_12

nicht registriert

am 07.09.2011

Re: Bräute 2012

@stella
Mir kommt das seeehr bekannt vor, du könntest glatt von meinem Bruder sprechen!
Meiner hatte seit der 9. Klasse auch nie mehr eine Freundin (jedenfalls nicht so dass wir es erfahren haben) und er sieht meiner Meinung nah auch gut aus! Ich weiss bei ihm auch nicht woran es liegt... wie alt ist dein Bruder denn? Meiner ist 24gi...
Wir könnten doch so eine Wer-will-meinen-Bruder-Kuppelshow starten?!?

@Leanda
So süss.... du bist schon Mami?? (Das habe ich glaubs irgendwo überlesen...)
Wie alt ist euer Kleiner denn?



Leanda  am 07.09.2011

Re: Bräute 2012

@Sunneblueme, ja genau 14 Monate alt ist er jetzt

______________________________________
>3 >3 >3 Wir sagen zum 2. Mal JA! <3 <3 <3
>3 >3 >3 >3 <3 30.06.2012 <3 <3 <3 <3 <3



Stella83

nicht registriert

am 07.09.2011

Re: Bräute 2012

@Sunneblueme_12: Also es gibt noch mehr von der Sorte. Meiner ist 25ig. Er hatte aber echt noch gar nie eine Freundin.

Das wärs. Meinen müsste man dazu zwingen. Er lenkt auch immer ab, wenn man ihn auf das Thema anspricht. Schwul ist er aber nicht, glaub ich zumindest.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



 1 .. 63 .. 124 125 126 127 128 .. 248 .. 368

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.