Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2012
Bräute 2012
 1 .. 64 .. 126 127 128 129 130 .. 249 .. 368
Sunneblueme_12

nicht registriert

am 07.09.2011

Re: Bräute 2012

Das finde ich auch eine super Lösung Leanda! Ich denke, wir werden dann auch einen speziellen Raum oder so herrichten / reservieren für diejenigen welche die Kinder mitnehmen.

@livipivi
schon gut, aber wenn du dich da so "runtermachst" muss ich doch etwas dagegen sagen...



nimbini  am 07.09.2011

Re: Bräute 2012

hey ladies, also ich finde, wenn eure brüder erst 24 und 25 sind, haben sie ja noch genug zeit um die richtige zu finden, die sollen sich doch erst mal ausleben und das leben geniessen ich mache mir eher um meinen sorgen, der ist 36 und single.... er war früher auch mega hübsch ( so ein patrick swayze typ) jetzt ist er aber auf dem rastafari-trip und hat dreadlocks na ja, jedem das seine, leben und leben lassen! schlussendlich ist es wichtig, dass die personen zufrieden sind.....



Proeschu  am 07.09.2011

Re: Bräute 2012

@Girl
Also die Idee an sich finde ich supertoll, aber finde es schon eher eine Frühlingsblume.... und woher im August noch nehmen???
Aber ev. gibt es ja eine "August-Blume", welche du verwenden kannst? Sonnenblumen?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Stella83

nicht registriert

am 07.09.2011

Re: Bräute 2012

@nimbini: Da hast du auch Recht. Da gibts nur das nächste Problem: Ich bin mir sicher, dass mein Brüderchen noch gar nie was mit einer Frau hatte. Hab da auch schon seine Kollegen etwas ausgefragt. Man macht sich ja schon ein wenig Sorgen als ältere Schwester.

Dein Bruder hat sicher nur grad sone Phase. Die geht sicher irgendwann vorbei. Ist er denn glücklich als Single?

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Girl100  am 07.09.2011

Re: Bräute 2012

@Proeschu
Sonnenblumen an sich finde ich ja schon schön. Aber findest du die Holztulpe passt dann zu den echten Sonnenblumen auf dem Tisch?


Verliebt 12.02.2004 - Verlobt 31.12.2010 - Verheiratet 10.08.2012



briti84  am 07.09.2011

Re: Bräute 2012

@Cylli81: Ja das Kleid wurde eben in China produziert. Ich habe es aber bei jemandem aus der Schweiz gekauft. Jetzt schauen diese mit China, dass ich diesen Stoff bekomme. Wäre natürlich hammer!!! Jupiii…

@Girl100: Es wäre sicher toll alles mit Tulpen zu machen. Ich denke aber auch, dass es ein Problem ist woher Du im August Tulpen bekommst. Du kannst ja einmal in einem Blumenladen nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt? Da bekommst Du sicher die beste Antwort. Du könntest Dich ja auch für zwei verschiedene Blumen entscheiden? Ich finde eine Kombination auch immer schön. Ich möchte auch Callas und Rosen….

Ich bin auch eine Juni-Braut. 09.06.2012! Woooooow….

Ich habe es schon bei vielen Kolleginnen erlebt, dass Sie nie oder lange keinen Freund mehr hatten. Und dann kam der richtige und zack. Heiraten, Kinder…



nimbini  am 07.09.2011

Re: Bräute 2012

@stella, ups ach ok, ja das ist dann doch eher speziell in dem alter! aber vielleicht ist er einfach nicht so der draufgänger, was ja im prinzip für ihn spricht?! ich glaube, wenn er an DIE frau ranläuft, dann klappts schon... oder ist es möglich, dass er sich allenfalls gerade etwas umorientiert? also ist nicht böse gemeint, aber wär ja auch möglich..... hab das bei einer freundin sogar mit 30 noch erlebt....

ach ich denke, unglücklich ist er nicht! er war früher ja eher der draufgänger, aber ehrlich gesagt, frauen stehen halt nicht so auf dreadlocks, gilt halt eher auch als ungepflegt, aber das muss er selber wissen, er ist ja alt genug! er hat sich nur gerade unglücklich verliebt, aber sie ist auch 10 jahre jünger und ja, steht wohl auch nicht auf dreadlocks ;o)!



livipivi

nicht registriert

am 07.09.2011

Re: Bräute 2012

@Stella
okay das verstehe ich- und er wird natürlich nicht selbstsicherer, wenn er noch länger wartet, dann sind ihm quasi die Frauen immer einiges voraus... hmmm Blöde Situation- aber ändern kannst du ja irgendwie auch nichts oder? Ist er denn so scheu?

@nimbini: Hi hi Dreadlocks mit 36 ist ja schon speziell- steh ich also gar nicht drauf Aber eben, das kommt sicher wieder. spätestens wenn er seiner Traumfrau begegnet und sie sagt,igitt diese Haare

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Leanda  am 07.09.2011

Re: Bräute 2012

@sunneblueme und livipi, einen separaten Raum beim Essen für die Kleinen brauchen wir nicht, da wir so quasi die 1. mit Nachwuchs sind von allen Gästen welche bei uns zum Essen eingeladen sind

Jedoch würde ich jetzt mein Kleiner noch an keine Hochzeit mitnehmen wo ich eingeladen bin. Wir waren im August an der Hochzeit von unserem TZ und meine Mum hatte unser Sohn über Nacht. Ich denke wenn sie noch so klein sind haben sie 1. nichts davon und 2. möchte man ja das Fest auch geniessen Wenn die Kinder älter sind ist das natürlich ganz was anderes

______________________________________
>3 >3 >3 Wir sagen zum 2. Mal JA! <3 <3 <3
>3 >3 >3 >3 <3 30.06.2012 <3 <3 <3 <3 <3



Sunneblueme_12

nicht registriert

am 07.09.2011

Re: Bräute 2012

@ girl100
ich wäre ganz klar für Sonnenblumen!!!
hahaha proeschu, hast du das jetzt extra gesagt bzw. geschrieben?



 1 .. 64 .. 126 127 128 129 130 .. 249 .. 368

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.