Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2012
Bräute 2012
 1 .. 76 .. 149 150 151 152 153 .. 261 .. 368
dia

nicht registriert

am 13.09.2011

Re: Bräute 2012

So Mädels, muss mal den Ehelichen Pflichten beigehen, die Wäsche ist fertig!
(Obwohl das schon meine Pflichten waren als ledige Frau)

Schlaft schön, und süsse HZ-Träume....

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



livipivi

nicht registriert

am 13.09.2011

Re: Bräute 2012

@dia: ich werde in zukunft bei der farbe pink immer dich vor augen haben

@ stella: bildeeeeer vom violetten schmetterling

Ich ha au es tatoo uf em linke schulterblatt- aber nur schwarz- es bedütet traum uf mongolisch, vo obe nach abe gschriebe min lebenstraum

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Stella83

nicht registriert

am 13.09.2011

Re: Bräute 2012

@Leanda: Ich hatte mal eine Drachen-Phase. Ich hab lauter Bilder gemalt und im Zimmer aufgehängt. Find die heute noch toll.

@dia: Jaaa. . wir sind halt alle Gwundernasen
Die Wäsche ist auch jetzt schon mein Part.

Wünsch euch allen auch süsse Träume

Und dir dia, welche in pink

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Stella83

nicht registriert

am 13.09.2011

Re: Bräute 2012

@livipivi: Da isch mir letschti grad durch de kopf . . . i ha kei einzigs Bild mit dem Tattoo druf
Mue dringend mal mache.

Pfus guet

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Leanda  am 13.09.2011

Re: Bräute 2012

@stella, ja bin gespannt ich liebe Drachen

wünsche euch allen auch süsse Träume...



30.06.2012



Venus81  am 13.09.2011

Re: Bräute 2012

@Stella83: Mega schönes Buch, ist natürlich viel schöner als auf dem PC.
Habe auch noch so ein Planungsbuch für die Ideen unterwegs... Aber nur schriftliches, Telefonnummer, Ideen für Offertanfragen, Todos... Muss immer alles notieren, bin noch an einer Weiterbildung - deswegen ist mein Kopf andauernd überlastet


Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012



Stella83

nicht registriert

am 13.09.2011

Re: Bräute 2012

GG hat schnell eins gemacht

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



kzubi  am 13.09.2011

Re: Bräute 2012

Hallo zusammen

... ist das möglich so viele neue Einträge , wer kann mir die neusten News mitteilen?

Endlich wieder zu Hause, ich war gerade an einer mehrtägigen Weiterbildung in Abtwil, es war eine halbe Weltreise und konnte hier nicht mitlesen oder -schreiben. Ist ja verrückt wie viele Seiten in dieser kurzen Zeit dazugekommen sind.

Danke für eure Zusammenschnitt der Infos, damit ich wieder einen aktuellen Bräute 2012-Stand habe.

Güessli kzubi




Zitieren:
Hochzeit - eine Landung, die wie ein Start aussieht... Landung startet am 09.06.2012



soraya1  am 13.09.2011

Re: Bräute 2012

ui, ui. Danke ihr lieben. Die Hortensienkugeln finde ich klasse. Ich habe die auch schon in einer Kirchendeko eingebaut gesehen und überlegt. Aber das ganze ist in dieser Form relativ wild.
Es waren auf dem bild grüne Hortensienkugeln an Birkenzweigen die an die Kirchenbänke gebunden wurden. Ich hätte das dann einfach mit violetten und weissen gemacht und dazwischen als Farbtupfer vieleicht noch was pinkes. Dann unterhalb Swarovksi-Kerzenleuchterkristalle (die benutzen wir für die Abenddekoration dann sowiso wider). Aber das ganze wirkt wie gesagt zimlich wild und man sieht kaum mehr zum Mittelgang. (finde das Bild leider nicht mehr)

Dann war da mal eine Idee mit Windlichter und viel breiten Satinbänder aber das wurde bald zu wenig lebensfroh.

Ich habe auch mal begonnen zu sammeln. Leider habe ich einen Teil ausgedruckt, einen Teil abgespeichert und nun einen nuen Computer. = folglich habe ich ein komplettes Durcheinander.

Ich glaube bis wir die Deko haben brauchen wir das komplette nächste Jahr. Ihrgendwie habe ich einfach noch nie das richtige gesehen. Unsere Kirche ist ganz extrem mit dunklerem Holz ausgestattet. Ein bisschen Farbe, lebensfreude und aufhellung dürfte da viel Bringen.

Dann kommt danach der Aperoraum (gleich vor der Kirche) Das pure Gegenteil. Sehr modern und eckig glasig. Vieles muss abgedeckt werden und es müssen neue Farbtupferl gesetzt werden.

Ich dachte ich überlass das dem Caterer da die das Angeboten haben. Aber als der Vorschlag kahm (nach besprechung unserer Vorlieben) hätte ich fast heulen können. Da war alles vertreten was wir bei der Besprechung erwähnt hatten das wir es auf keinen Fall möchten. Ich konnte es wirklich kaum glauben das ich über keinen einzigen Vorschlag etwas gutes Sagen konnte. Wirklich nicht. Ich habs dann meinem Trauzeugen gezeigt, weil ich dachte, vielleicht bin ich einfach viel zu heikel. Naja, das ergebnis war vernichtend. Ich bin also noch klar im Kopf und Dekomässig einfach total nidergeschmettert.

Das einzige das wir wissen. Wir haben in etwa die Deko in der Abendlocation (falls es den so funktioniert, ist noch in abklährung) und wir wollen am Apero draussen Beerenfarbenen Lampinions spannen.

Das ist so mein Steckenpferd. Habt ihr auch Punkte die euch so deprimieren?



briti84  am 14.09.2011

Re: Bräute 2012

Guten Morgen Liebe Bräute

Hatten alle schöne Hochzeitsträume!?

Für unsere zivile Hochzeit suche ich grosse Schokoherzen, welche mit silbriger Folie eingepackt und nicht allzu teuer sind. Weiss jemand wo ich solche bekomme? In einem Schokoladenladen habe ich gesehen. Eines kostet CHF 2.70. Ich finde dies etwas viel.

Danke&LG
Briti



 1 .. 76 .. 149 150 151 152 153 .. 261 .. 368

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.