Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2012
Bräute 2012
 1 .. 82 .. 162 163 164 165 166 .. 267 .. 368
Leanda  am 17.09.2011

Re: Bräute 2012

Hallo ihr lieben :)

Wir hatten gestern Abend unser Probeessen und es war einfach köstlich. Auch der Saal und der Ort finden wir einfach super. Die Bedienung war sehr freundlich, bekamen sogar vom Hotel einen Schrim zum nach Hause gehen, da es ziemlich fest regnete. Wir hatten dann auch noch ein Gespräch mit dem Chef de Restaurant und sie offerierten uns die beiden Weine welche wir degustiert haben Alles in allem ein schöner Abend. Denke das ich nächste Woche definitiv reservieren werde

Heute gehe ich mien Brautkleid kaufen Ohh ich freu mich!!!!!

Habe gestern Abend noch ein bisschen rumgebastelt und der Schriftzug CANDY verschönert, welcher dann beim Candybuffet stehen wird. Habe euch ein Bild angehängt.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Glg
Leanda

30.06.2012



dia

nicht registriert

am 17.09.2011

Re: Bräute 2012

@leanda
Guten morgen!
Ohhh ich beneide dich sooo, würde auch gerne mitkommen zum Brautkleid kaufen!!! Es ist so ein tolles Gefühl! Wohin gehst du?
Probeessen ist immer toll, wir mussten nichts bezahlen und waren vom Essen begeistert! Wir hatten ein Caterer und der machte es super!
In welchem Restaurant seit ihr?

Viel Spass beim Kleid aussuchen!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Leanda  am 17.09.2011

Re: Bräute 2012

Hallo dia

Ja ich freu mich :) Wobei e ja nur ums bezahlen und bestellen geht, aber man weiss halt jetzt wird mir mein Kleid hergestellt und in 3 Monaten etwa darf ich mein Kleid anprobieren Ich gehe in Mägenwil zu Magy's Brautmode.

Wir werden das Fest im Hotel Eden in Rheinfelden machen

Lg


30.06.2012



Nini80  am 17.09.2011

Re: Bräute 2012

Hallo zusammen

Juhui! Jetzt gehöre ich auch zu den Bräuten 2012 und bin richtig aufgeregt! Wir würden sehr gerne Ende August 2012 heiraten. Den Pfarrer haben wir schon angefragt und unser Wunsch-Resti haben wir auch schon provisorisch reserviert. Sobald der Pfarrer uns das ok gibt (er braucht seltamerweise Bedenkfrist, weil wir in meiner Heimatgemeinde heiraten wollen), können wir richtig anfangen zu organisieren. Am Montag werden wir mehr wissen. Uhhh, ich könnte die ganze Welt umarmen!

Liebs Grüessli



dia

nicht registriert

am 17.09.2011

Re: Bräute 2012

Das freut mich für dich Nini80! Tolles Gefühl, gäll?!

@Leanda
Oh, du hattest vorher dein Kleid noch nie anprobiert? Und du weisst, dass es DAS Kleid sein wird? Ich habe x Kleider anprobiert und mich dann schweren Herzens zwischen 2 entscheiden! Am liebsten hätte ich beide genommen!

Das erste Kleid wurde MEIN Kleid und das zweite war mein anderer Favorit!
Habe heute noch Zweifel ob ich das richtige genommen habe. Finde beide eben sooo toll!!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Stella83

nicht registriert

am 17.09.2011

Re: Bräute 2012

Herzlich Willkommen Nini80 . . Viel Spass bei den Vorbereitungen.

@Leanda: Sieht total süss aus dein Schriftzug

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Stella83

nicht registriert

am 17.09.2011

Re: Bräute 2012

Dein Kleid ist mega schön dia

Beim 2. gefällt mir der Gürtel nicht so.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



dia

nicht registriert

am 17.09.2011

Re: Bräute 2012

@Stella
Ja der Gürtel hat mir auch nicht gefallen. Der hätte ich nicht genommen... Schade sieht man das Kleid nicht ganz, unten hatte es auf der linken Seite ein Spikel mit Tüll...
Aber schlussäntlich habe ich mich schon richtig entschieden. Da wir nur Zivil heirateten wäre das ander zu pompös (unten) gewesen. Und das andere bin auch mehr ich.

Du hast dein Kleid auch mal gepostet, gäll? Ist es das mit einer schwarzen Schlaufe??

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Stella83

nicht registriert

am 17.09.2011

Re: Bräute 2012

Ja du hast wunderschön ausgesehen War echt die richtige Entscheidung.

Genau. Aber ich werde wahrscheinlich ein rosa Satinband mit dem Strassgürtel draufgenäht um die Taille binden. Muss ich dann ausprobieren sobald es da ist. Wir heiraten ja auch nur zivil. Mein Kleid ist schon fast zu pompös
Meine Trauzeugin hat mir gestern ein Foto in die Hand gedrückt das sie bei der ersten Anprobe gemacht hat.


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



dia

nicht registriert

am 17.09.2011

Re: Bräute 2012

Ich bin eher klein, und ein zu pompöses Kleid hätte mich in den Boden gedrückt! Finde sie schon schön, denn deines gefällt mir auch sehr gut! Ach, es gibt einfach so viele tolle Kleider....Seufz! Aber mir haben auch viele nicht gefallen... Am Anfang hatte ich Angst ich finde keines! In den HZ Heften hat mir fast nie eines gefallen...
Ohhh und jetzt schaust du das Foto sicher immer an?!!!
Das Band in Rosa kann ich mir gut vorstellen, dass es toll aussehen würde! Vorallem noch mit Strasssteine, cool!


....unser Traumtag war am 21.5.2011...



 1 .. 82 .. 162 163 164 165 166 .. 267 .. 368

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.