Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2012
Bräute 2012
 1 .. 83 .. 164 165 166 167 168 .. 268 .. 368
Franziska

nicht registriert

am 17.09.2011

Re: Bräute 2012

@dia, sie bestellt es ohne das sie weis, welchen Stil der Kleider ihr steht ????

Ich habe mir meines ja auch schneidern lassen, war aber in 3 Läden um Kleider zu probieren....mach ihr doch etwas "Angst", das das Risiko sehr hoch sei, wenn sie nicht genau wisse was ihr steht......Vielleicht ist sie dann froh und du kannst mitgehen zum probieren....

26. Juni 2010, unser schönster tag....



Stella83

nicht registriert

am 17.09.2011

Re: Bräute 2012

Süsse Schuhe dia Die waren sicher recht bequem.

Ich hab die Schuhe in Zürich im Jimmy Choo Shop gekauft. Sie waren schon nicht ganz billig

Aus dem Internet. Ist doch richtig schade Jede Frau muss doch mal Kleider probieren gehen. Das muss man erlebt haben


@Franziska: uii 1.96 Grosse Männer sind halt schon schön.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Stella83

nicht registriert

am 17.09.2011

Re: Bräute 2012

Toll Leanda. Dann hast du jetzt Dein Kleid

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



soraya1  am 17.09.2011

Re: Bräute 2012

@Leanda
Herzliche Gratulation zu deinem Traum-Kleid. Gell, es ist jetzt das auf dem ersten Foto geworden? Das freut mich mega für dich das sie jetzt das Kleid doch hatten und du schon einmal in deinem Kleid Prinzessinen-feeling schnuppern konntest. Es ist ja wirklich ein wunderschönes Kleid.
Dein "Candy-Buffet" sieht echt toll aus.

@Nini
Wilkommen unter den 2012 Bräutli. Wann und wie habt ihr euch den Verlobt? Und wo heiratet ihr bzw was für ein Stil? (ich bin wider mal e Gwundernase )

@Stella
Deine Schuhe sind ganz toll. Ich liebe solche Schuhe ( mein Schuhschrank quillt förmlich über) und deine sind wirklich besonders toll. So hohe Schuhe machen ja auch gleich den Gang eleganter (vorausgesetzt man kann natürlich laufen), verbessern die Haltung und lassen einen grösser und schlanker wirken.
Ich hätte mir auch so gern solche Schuhe ausgesucht 10-14 cm.
Allerdings ist mein GG ist nur 10 cm grösser als ich und da habe ich mir halt solche mit 7.5cm Asatz gesucht. So bin ich grad noch ein kleines bisschen kleiner als er. Und sie sind ja wirklich auch wunderschön (War auch gleich Schuhliebe).

@all: Sagt mal. Wer von euch hat die Sticker gekauft "I Do". Die meisten Brautschuhe (und auch sonst teurere Schuhe) haben ja auf der Sole zwischen Absatz und Ballen Markenzeichen, Schuhgrösse oder sonstiges Aufgedruckt, Eingeprägt oder Eingelassen.
Wie habt ihr das gemacht? Einfach drübergeklebt?



Stella83

nicht registriert

am 17.09.2011

Re: Bräute 2012

@soraya: Wie sehen deine Schuhe aus? Hast du ein Foto? Das ist schon ein Vorteil, dass ich so hohe anziehen kann. Obwohl ich schon gern etwas grösser wäre. Ich hab meine Schuhe schon im Laden gesehen, als wir noch nicht verlobt waren. Zum Glück waren sie 3 Monate später noch da.

Bin mir auch am überlegen ob ich solche Sticker bestellen soll. Die sind total süss

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



soraya1  am 17.09.2011

Re: Bräute 2012

@Stella
Natürlich habe ich Bilder Man siehts hier vielleicht nicht so gut. Der Schuh ist aus Stin und ausser dem Asatz besetzt mit Swarovskikristallen aller Grössen, passend zu unserem Motto.

In diesem Fall hast du dir wirklich einen Traumschuh gekauft. Es ist natürlich perfekt, wenn du ihn später weiter tragen kannst. Das würde ich auch liebend gern tun. Mal sehen wie er danach aussieht. Und ansonsten behalt ich ihn als Andenken.

Zuletzt bearbeitet am 17.09.2011



Stella83

nicht registriert

am 17.09.2011

Re: Bräute 2012

Wow der ist ja traumhaft

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



soraya1  am 18.09.2011

Re: Bräute 2012

Merci viel mal Stella



dia

nicht registriert

am 18.09.2011

Re: Bräute 2012

Ohhhh ja, die sind wirklich traumhaft soraya!!
Die würde ich bestimmt auch noch nach der HZ anziehen!

@Franziska
Nein, meine Freundin war nicht so wie du in Läden und hat schon Kleider anprobiert, zum schauen was eim steht. Sie hat es direkt bestellt. Aber sie sagt, es passt ihr perfekt, und sie findet es wunderschön. Bin gespannt.... Sie muss es noch aufbügeln und dann darf ich es auch an ihr sehen...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



jusi  am 18.09.2011

Re: Bräute 2012

wow stella, krass... 12cm... ich würde beim ersten schritt auf die nase fallen bei mir gehen höchstens 7-8 cm oder so... aber für die hz möchte ich nur ganz wenig absatz... möchte die schuhe den ganzen tag tragen könnnen, mir tun die füsse immer sooo schnell weh obwohl ich mit 1.57 auch ein zwerg bin

so schön leanda, dass du dein kleid gefunden hast! ich mag fast nicht mehr warten...



 1 .. 83 .. 164 165 166 167 168 .. 268 .. 368

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.