Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2012
Bräute 2012
 1 .. 84 .. 165 166 167 168 169 .. 269 .. 368
Stella83

nicht registriert

am 18.09.2011

Re: Bräute 2012

Man gewöhnt sich dran. Ich werde meine dann gut einlaufen. Sie sind aber schon erstaunlich bequem. Hab sie beim Kleider probieren auch angehabt. Ging eigentlich ganz gut. Bis auf den Teppichboden in der Umkleide. Da hab ich fast das Gleichgewicht verloren


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Leanda  am 18.09.2011

Re: Bräute 2012

Wow stella. Ich wüsste nicht ob ich mit so hohen Schuhen laufen könnte ;)

@soraya, schöne Schuhe :) gefallen mir....

Ich werde wohl eher Schuhe mit kleinere Absätzen anhaben, da ich schon recht gross bin mit 1,78 und mein GG genau die gleiche Grösse hat wie ich

@jusi, danke, freue mich wirklich sehr. Bin schon total gespannt wie es dann aussieht wenn ich es anhabe in meiner Grösse

30.06.2012



arion79

nicht registriert

am 18.09.2011

Re: Bräute 2012

hallo zusammen,
ich beneide euch,ich würde sehr gerne hohe Schuhe anziehen da ich auch nur 1.58 bin. aber mein Fluss ist teilweise versteift . ihr habt aber sehr schöne Schuhe.

lg arion



Joy  am 18.09.2011

Re: Bräute 2012

Soraya, deine Schuhe sind ein Traum!!! Ich kann leider nicht solche Schuhe anziehen, da mein Schatz eh schon 2cm kleiner ist als ich... Ausserdem kann ich mit so hohen Absätzen gar nicht laufen. Bei mir werden's wohl ganz flache Ballerinas, aber die wird man eh nicht sehen bei meinem Kleid...

LG Joy

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...



soraya1  am 19.09.2011

Re: Bräute 2012

Merci viel mal für die vielen Komplimente meiner Schuhe. Ich bin ganz verliebt in sie.

@Stella
Trägst du das Wochenende nur High Heels? Ich liebe meine Schuhe und tanze auch auf 9 cm, daher bin ich es mir auch sehr gewöhnt. Aber für Shoppingtouren oder ähnliches auf High Heels bin ich schlicht zu faul. Mit High Heels schick essen zu gehen, einen Anlass zu besuchen oder kleinere Spaziergänge, ja. Aber mehrere Kilometer, ne. Machst du das alles mit High Heels? (Dan hast du sicher nen super Knack-po )



Sunneblueme_12

nicht registriert

am 19.09.2011

Re: Bräute 2012

Hallo ihr Lieben!

Ich war am Samstag das erste Mal auf Brautkleider-Suche und habe mein TRAUM-Kleid auch prompt gefunden!!!
Ich bin immer noch hin und weg und schaue die ganze Zeit die Fotos an, welche meine Trauzeugin von mir gemacht hat... Es war soooo herzig, als meine Mam und ich meinem Vater die Fotos gezeigt haben (er durfte es als einziger sehen, alle anderen sehen es natürlich erst an unserer Hochzeit) sagte er: "uuuh das braucht dann eine Menge Papiertaschentücher... und ich werde dann wohl gleich eine ganze Rolle WC-Papier mit mir herumtragen!"
Hach ist das ein tolles Gefühl!!!!



livipivi

nicht registriert

am 19.09.2011

Re: Bräute 2012

Liebe Sonnenblume- WOW so schön. Ein Hammergefühl gäll

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Stella83

nicht registriert

am 19.09.2011

Re: Bräute 2012

@soraya: je nach Lust und Laune. Ich kann schon mehrere Stunden mit 9 cm Absätzen durch die Stadt laufen. Aber jedes Wochenende mache ich das schon nicht. Ja, schick essen gehe ich immer mit den ganz hohen (12 cm) Schuhen. Die kann man ja nicht sehr oft tragen.
Ich muss schon sagen, früher bin ich öfter mit hohen durch die Gegend gelaufen. Jetzt mit den beiden Hunden ist es meist schon zu anstrengend. Hab auch immer 2 grosse Taschen mit dabei (eine Hundetasche und eine mit tausend Sachen von mir drin).
Also nach GG hab ich einen ganz winzigen Knackpo

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Stella83

nicht registriert

am 19.09.2011

Re: Bräute 2012

@Sunneblueme: Das ist ja süss von deinem Dad. Meiner hat nur gemeint "herzig". Mehr hat er da nicht dazu gesagt. Ich gefall ihm halt auch nicht besonders. Er meint immer ich sei zu dünn

Freu mich für dich. Ist echt der Hammer wenn man sein Kleid gefunden hat

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Proeschu  am 19.09.2011

Re: Bräute 2012

@Sonneblueme
Ich freue mich für dich, dass du DEIN Kleid gefunden hast! Hab auch nur einen Nachmittag gebraucht, und dann hatte ich mein Kleid! Hast du es schon zuhause? Oder muss es noch abgeändert werden?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



 1 .. 84 .. 165 166 167 168 169 .. 269 .. 368

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.