Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2012
Bräute 2012
 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 194 .. 368
Miki_T  am 09.05.2011

Re: Bräute 2012

Ich frage mal ganz ganz kleinlaut....wieso denn?



Miki_T  am 09.05.2011

Re: Bräute 2012

Meiner war genau so... habe dann ca. 4 Monate lang KEIN einziges Wort über Hochzeit, Termine etc. gesagt bis er dann von sich aus selbst sagte: Wir sollten langsam mal anfangen zu planen..... aber bis zu diesem Zeitpunkt brauchte er auch "seine Zeit".... genau...männer...



Miki_T  am 09.05.2011

Re: Bräute 2012

ich war genau so, wollte am liebsten gleich loslegen und alles planen und buchen. aber so ist es doch schöner wenn auch er seine freude hat, obwohl eh alles ich organisiere :) mir aber auch recht :)

Schloss? wo möchtet ihr denn heiraten?



layonie  am 09.05.2011

Re: Bräute 2012

littley_sharky

Habs glaub ich nicht ganz verstanden...möchte er noch warten mit dem planen (also er denkt jetzt ist noch zu früh für 2012 zu planen) oder ist es für ihn noch zu früh um den "grossen Schritt" zu wagen?

Liebe Grüsse und schon mal trotzdem herzlich Willkommen hier!



Miki_T  am 09.05.2011

Re: Bräute 2012

na super...wie lange könntest du da wohl provisorisch drin bleiben in der Buchung? :(



Kesia  am 09.05.2011

Re: Bräute 2012

Hallo 2012-er Bräute!

Auch wir werden 2012 heiraten. Die Kirche haben wir noch nicht definitiv festgelegt.

Unsere Hochzeitsfeier wird im Romantikhotel Sonne, Küsnacht, stattfinden. Der Festsaal hat mich persönlich umgehauen.

Mehr werden wir im Moment noch nichts planen. Wir werden es laufend tun, um am Ende nicht in Stress zu geraten


Grüsse,
Kesia



stellina88

nicht registriert

am 09.05.2011

Re: Bräute 2012

im schloss laufen möchten wir auch heiraten aber wir heiraten wohl erst im 2013 kirchlich... weisst du wie es dort so preislich aussieht?



layonie  am 09.05.2011

Re: Bräute 2012

Hey Miki_T auch herzlich Willkommen. Ich glaub bis jetzt wirst du die erste 2012 Braut sein. März ist sowieso super, die letzten 2 Jahre war es immer schönes Wetter im März
Seit ihr schon weit in der Planung?



Miki_T  am 09.05.2011

Re: Bräute 2012

layonie, danke danke ;) ja ich freue mich schon total, wollte immer im frühling heiraten aber nun möchte ich echt nicht mehr länger warten. und da ich auf schönes Wetter im März hoffe, ist dein satz: die letzten 2 Jahre war es immer schönes Wetter im März für mich absolut GOLD WERT ;)

little-sharky, hast ihm aber erklärt das man eine hochzeit nicht 1 monat vorher organisieren kann?!



layonie  am 09.05.2011

Re: Bräute 2012

Liebe Bräute da komm ich gar nicht mehr nach bei so vielen Einträgen auf einmal

Little_sharky, bis im Sommer 2012 hast du ja noch etwas Zeit.... und auch wenn du ein Jahr vorher beginnst, reicht es sicherlich noch, aber ich versteh dich - die Emotionen und der Tatendrang sind jetzt aktuell.

Mit dem Schloss Laufen hast du recht, die sind früh ausgebucht.
Wir haben unser Fest im Schloss Laufen, ich konnte den Saal ca 2 Monate provisorisch reservieren. Ihr könnt sicherlich prov. reservieren und der Eventmanagerin sagen, sie soll euch anrufen falls jemand anders noch Interesse hat, dann müsst ihr euch einfach dann entscheiden.

stellina88, es gibt im Schloss sehr teure Menu`s, aber du kannst auch selber ein Menu zusammenstellen. Das Schloss Laufen ist aber schon eher die edle und somit preislich teurere Variante.



 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 194 .. 368

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.