Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2012
Bräute 2012
 1 .. 98 .. 193 194 195 196 197 .. 283 .. 368
jusi  am 30.09.2011

Re: Bräute 2012

soraya: ich bedank mich jetzt auch fürs bild, obwohl du es an sony gerichtet hast... aber so in etwa denke ich, werde ich es auch machen... hinten möchte ich einfach richtig wild ah und wegen dem buch, kein problem... ja, ich freue mich jetzt richtig drauf, dann gehts so richtig los

hehe sunneblueme, wie geil nein, das gefällt mir jetzt auch nicht sooo gut hihi, im teenie-alter hatte ich meine haare schon mal kurz, aber nur ca. 2-3 cm... puh, diesen fehler mache ich niiiie wieder... ich sah aus wie ein wischmopp auf 2 beinen

aber mit der länge wie auf dem bild von sony gehts ganz gut, und es gefällt mir auch besser... die langen haare haben mich immer noch mehr zusammengedrückt (bin unter 1.60) und mit der zeit ist man mit dem strecken recht schnell...



livipivi

nicht registriert

am 30.09.2011

Re: Bräute 2012

Ich ghöre au zu eu Lockechöpf, evtl ned ganz so chruselig- aber trotzdem Müehsam- jaaa ich findes gar ned toll- d haar sind immer so troche und ich hetti fürs Lebe gern glatti Haar Aber mim Maa gfallts mega, er isch immer entüscht wenn ich sie glätte (was ich wegem Ufwand ja au selte mache)

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



soraya1  am 30.09.2011

Re: Bräute 2012

@ Uuups. Jusi. Das war natürlich nicht persönlich gemeint. Nur weil Sony glaub genau die Haarlänge hat. Aber es ist natürlich genauso für dich da.



jusi  am 30.09.2011

Re: Bräute 2012

hihi, kein problem

Zuletzt bearbeitet am 30.09.2011



jusi  am 30.09.2011

Re: Bräute 2012

die beiden finde ich noch recht toll:





layonie  am 30.09.2011

Re: Bräute 2012

Hey guete Tag.

Ich han also au 5 Jahr churzi Haar gha (so wie uf em Bild vo dä Jusi), han im Okt. 2010 dänkt ich tues mal wieder chli wachse lah (abgschnitte sinds ja schnell). Tja und wo ich dänn im Dezember dä Atrag übercho han, hani`s nochli wachse lah und mitlerwiile sinds scho über Schulterlang (öpä so wie du Livipivi) Ich han dä Vorteil, dass mini Haar so schnell wachsed, aber viellicht schniid ichs vorem Hochziit wieder ab. (GG heti kei Freud). Ich find ebe Churzhaarfrisure viel frecher und abwechsligsriicher. Ich han i därä Ziit all 2 Mönät en komplett andere Schnitt gha .

Wäg dä Bilder. Dis Jusi gfallt mir sehr guet, also vorallm s`Underi - mega cool. Das vo dir Soraya find ich nöd so schön, das Diadem isch eifach z`höch und staht so ufe... also eifach nöd harmonisch.
Aber so sind Gschmäcker verschiede

Ich han dä Weddingplander au di Hei und bin mega begeistered!
Und mir werdet euses Gspräch mitem Pfarrer im November ha! Freu mi scho druf und bin mega gspanne! Euse Pfarrer kennt mich sit 14 Jahr, aber min GG nöd!

Liebe Gruess



livipivi

nicht registriert

am 30.09.2011

Re: Bräute 2012

@Layonie, die choge Männer mit ihrne Vorliebi für langi Haar- minä het au gseit, es seg mir scho gstande kurz, aber wenn ich jetzt d Haar kürzer wett schniede als Schulterelang, chunt er es Herzchriesi über

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Joy  am 30.09.2011

Re: Bräute 2012

@ Layonie und alle anderen: Ich geb auch noch meinen Senf dazu. Meine Haare sind blond, lockig und reichen bis etwa Mitte Schulterblätter. Hatte früher immer einen Bob bis maximal Kinnlang., bis mein GG mich dazu überredete, die Haare wachsen zu lassen.

Ich würde meine Haare am liebsten gelockt und halb offen tragen. Als Kopfschmuck könnte ich mir ein Diadem vorstellen. Das würde dann etwa so aussehen (ohne Schleier).



Allerdings weiss ich noch nicht, ob mir ein Diadem steht, muss das dann schauen sobald mein Kleid da ist. Alternativ wäre eine Hochsteckfrisur mit Stoffblüte evtl. auch sehr schön.

LG Joy

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...



Leanda  am 30.09.2011

Re: Bräute 2012

Ich möchte meine Haaren hochgesteckt tragen (habe blindes, langes Haar). Möchte aber vorne und auf der Seite jeweils eine Strähne herunter hängen lassen. Hinten möchte ich Sie wie auf dem Bild, jedoch noch mit Haarnadeln welche Perlen darauf haben verzieren. Und dann noch ein Schleier darüber für in der Kirche

*** 30.06.2012 ***



Jill2012  am 30.09.2011

Re: Bräute 2012

hallo zämä... klinke mi hie mau i bi de frisure!

ig ha mini haar immer offe wöue trage aber iz woni ds chleid ha, wotti se gloub lieber ufegsteckt!

ig ha nämlich meeeega vil haar und weni se offela, chunt ds schöne vo mim chleid (dr ruggeusschnitt) gar nid zur geltig!

lueget selber



 1 .. 98 .. 193 194 195 196 197 .. 283 .. 368

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.