Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2012
Bräute 2012
 1 .. 98 .. 194 195 196 197 198 .. 283 .. 368
livipivi

nicht registriert

am 30.09.2011

Re: Bräute 2012

Also wenn dis Tatoo ned wetsch zeige gsehts mit dine schöne lange haar au super us- aber ufegsteckt find ich echli eleganter Schöns Kleid- amel vo hinde

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Jill2012  am 30.09.2011

Re: Bräute 2012

finds ebe o chli eleganter und ds tattoo ghört eifach zu mim rügge

lug, dasds no vo halb vorne chasch aluege! vilich chöntsch mr no gad säge ob du iz so vom luege här würdsch finde ig sött mr no en reifrock derzue chaufe oder nid!? bi äbe chli unschlüssig!



Stella83

nicht registriert

am 30.09.2011

Re: Bräute 2012

@Joy: So hätte ich meine Haare auch gern. Ich musste sie ein ganzes Stück schneiden weil ich unbedingt wieder mal blond sein wollte. Ich hab sog. Schnittlauchlocken, also ganz gerade Haare und will zur Hochzeit Extensions. Die sind so leicht gewellt. Das gefällt. Ich hab schon ein Diadem.

Lg Stella

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



livipivi

nicht registriert

am 30.09.2011

Re: Bräute 2012

Hey Jill- also au vo vorne u schön- ich würd jedoch würklich en fiene Reifrock dezue neh, unde hangets söss echli gär abe- also ned en extreme- aber es git ja au so eher schmali Reifröck- so eine würd ich wenn ich dich wär

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Jill2012  am 30.09.2011

Re: Bräute 2012

livi: gäll, hani mr ebe o dänkt! merci!



Purzel2012  am 01.10.2011

Re: Bräute 2012

Hallo Zusammen

Wir sind uns etwas unsicher wann die Einladungskarten verschicken...
Was macht ihr so?
Habe das Gefühl es ist noch früh, trotzdem ist ja im Juli Ferienzeit, und es Reisen auch noch Leute aus dem Ausland an.

Wie macht ihr das so???

Danke für die Rückmeldungen.



Venus81  am 01.10.2011

Re: Bräute 2012

Hallo Purzel2012: Wir heiraten Anfang Juni nächstes Jahr. Viele Gäste wissen mündlich schon das Datum, die Einladungen verschicken wir im November, also ca. 6 Monate vorher. Ich denke, die gaaaaaanz wichtigen Personen würde ich so schnell wie möglich informieren, danach reicht ein halbes Jahr. Juli ist zwar Ferienzeit, bei uns sind aber viele noch ohne schulpflichtige Kinder und da ist eher September ein heissbegehrter Ferienmonat. Ich weiss nicht, vielleicht ist das bei euch auch so?
Liebe Grüsse
Venus 81

Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012



soraya1  am 01.10.2011

Re: Bräute 2012

@ Purzel: Eine Option wäre Save-the-Dates verschicken. Wenn du die zusätzlichen Ausgaben meiden möchtest, könntest du es auch als E-Mail machen für alle, die vernetzt sind.

6Monate früher, wie Venus sagt, ist sicher gut. Ich persönlich würde sie dann so verschicken das sie in den ersten Januartagen ankommen. Dann sind die Feiertage durch (ich habe das Gefühl das durch die Feiertage bei einigen Personen eine Hochzeitskarte eher etwas untergehehn könnte, stressbedingt und da man da auch Krarten krigt, ..., aber das ist meine persönliche Einschätzung, kann gut sein das ich mich irre) und erst wenn die ruhige Zeit kommt (im Januarloch freut man sich sicher umso mehr wider etwas vor sich zu sehen das man feiern kann) sie dann versenden.

Wir werden unsere ca 5-6 Monate vorher versenden. Da wir Save-the-Dates verschickt haben könnten wir auch später, falls es eine verzögerung gibt.

Wegen der Ferien. In unserem Freundes und Familienkreis wird meist erst im selben Jahr gebucht. Und wie Venus schon sagte, den "wichtigen" Gästen kannst du ja auch mündlich bescheid geben.



Stella83

nicht registriert

am 01.10.2011

Re: Bräute 2012

Das mit den Einladungen verschicken vor den Festtagen oder im Januar haben wir uns auch überlegt. Ich möchte sie aber trotzdem im Dezember verschicken, so gegen Mitte Monat. Ich mag den Januar einfach nicht. Und Anfang Jahr fangen die Vorbereitungen so richtig an und bei der Arbeit ist dann auch immer so viel zu tun, dass ich froh bin wenn ich noch was im alten Jahr erledigen kann.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Joy  am 01.10.2011

Re: Bräute 2012

@ Jill: tolles Kleid! Würde mich Livipivi anschliessen, mit einem Reifrock fällt es sicher noch schöner.

@ Stella Hihi Schnittlauchlocken, noch nie gehört!

@ All: Wir hatten Save the Dates und werden die Einladungen ca. 5 Monate vor der HZ verschicken. Denke das reicht.

LG Joy

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...



 1 .. 98 .. 194 195 196 197 198 .. 283 .. 368

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.