Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2012
Bräute 2012
 1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 195 .. 368
Franziska

nicht registriert

am 10.05.2011

Re: Bräute 2012

@stellina88, darf ich fragen wo du warst....bin zwar verheiratet, aber meine Kosmetikerin die mich super geschminkt hat am Fest und dies auch anbietet, ist leider sehr weit weggezogen....Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....



soraya1  am 10.05.2011

Re: Bräute 2012

Hallo layonie
Das Vorshooting war einfach genial : ) Ich war etwas besorgt da es auf der Insel keinen Coiffeur oder Kosmetiker gab der geöffnet hatte (Vorsaison). Aber Makeup (Smokey eyes) und gestreckte Haare waren super (erst mein 2. Versuch bei beidem). Leider hatten wir etwas Wind (okey, zimlich viel Zietweise) sodass die Haare nicht immer glatt lagen und dann sieht man ein wenig. Aber es meinen alle das sei voll okey (selbst ist man ja der beste Kritiker).
Die Fotografin war einfach nur genial Sie war von 10.30-17.00Uhr da und wollte unbedingt durchschaffen. Um 16.00Uhr sagte ich schluss (absoluter Zuckermangel, ich hatte ja mit Mittagspause gerechnet). Sie hatte noch einen Assistenten (auch Fotograf) mitgenommen (war eigentlich nicht so abgemacht, aber eine super Überraschung). Wir hatten es total lustig. Der Assistent hat alles Ausgeläuchtet und ab und an auch selber Fotografiert. Das Resultat 93 megaschöne Bilder.
Ich bin total happy. Mein Schatz ist ganz hin und weg und sagt immer was für eine schöne Frau er doch heiratet.
Das schönste ist, da wir soviel Zeit hatten, sind die besten Bilder die, die einfach spontan waren. Und sie ist total genial was die Umsetzung von kreativen Ideen angeht. Ich bin furchtbar glücklich.
Wir werden in den nächsten Tagen eine Auswahl treffen, welche Fotos gebraucht werden (Einladung, Save-the-date, Website).

Zuletzt bearbeitet am 10.05.2011



soraya1  am 10.05.2011

Re: Bräute 2012

@Miki_T:
Wann den genau? Wir werden am 01.09.2012 kirchlich heiraten



Miki_T  am 10.05.2011

Re: Bräute 2012

am Freitag den 09.09.2011



apfel-zimt  am 10.05.2011

Re: Bräute 2012

Konnten auch endlich den Termin festlegen... 2. Juni 2012



anine  am 10.05.2011

Re: Bräute 2012

@ layonie

Wir möchten in Stein am Rhein heiraten, in der Stadtkirche, aber die Location haben wir noch nicht. Was warst du alles angucken? Vielleicht hast du mir noch einen Tipp? Alles zwischen Schaffhausen und Untersee.
Gruss Anine



Joy  am 10.05.2011

Re: Bräute 2012

Hallo zusammen!

Hui da verliert man ja fast den Überblick, so viele sind wir inzwischen!

@ Apfel-Zimt: Hey wir heiraten auch am 02. Juni 2012! :-) So cool, wir sind Parallelbräute! Wisst ihr schon, wo ihr feiern wollt?

@ Anine: Hatten ungefähr die gleichen Vorstellungen wie ihr. Könnte euch folgendes empfehlen:

Seehotel Schiff, Mannenbach
Hotel Feldbach, Steckborn
Hotel Chlosterhof in Stein am Rhein
Hotel Alte Rheinmühle in Büsingen (dort werden wir feiern, ein Traum!)

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...



layonie  am 10.05.2011

Re: Bräute 2012

@Joy das mit dem Überblick stimmt... hab ihn total verloren, habe deshalb bei den 2011 Bräuten mal nachgefragt ob ich ihre Gwundernasenlist übernehmen darf, sobald ich das ok habe werde ich diese Liste für uns machen

@anine
> Schloss Laufen da wir da feiern, natürlich mein Favorit (wann heiratest du eigentlich?)
> Unterhof Diessenhofen ist der 2. Favorit, war jedoch zu klein für uns (bis 70/80 Gäste ok)
hier hast du einen schönen Burgsaal mit Hof dazu... Super freundliches Personal, gute Küche,
Übernachtungsmöglichkeit
> Hotel Feldbach in Steckborn wie schon erwähnt auch superschön
> Hotel Rüden in Schaffhause hat einen prachtraum (leider im 2. Stock ohne Balkon, absolut
rauchfrei, sind sehr auf Hochzeiten spezialisiert, sehr freundlich.
> Hotel Sommerlust, Schaffhausen, hab ich nicht gesehen, aber viel gutes gehört.
> ach ja, ganz begeistert war ich vom Güterhof in Schaffhausen (fast vergessen) toller Raum,
nette Leute...

kommt mir sonst gerade nichts mehr in den Sinn....

@soraya, das klingt super mit dem Shooting, auf welcher Insel habt ihr das gemacht? Wen habt ihr als Fotografin?



12.5.12  am 10.05.2011

Re: Bräute 2012

Hallo zusammen

Jetzt bin ich ein paar Tage nicht da und dann habe ich gleich so viele Seiten zum nachlesen.

Zuerst einmal an alle neuen Bräute herzlich willkommen.

@ anchesenamun
Dein Motto liebe ist finde ich eine schöne Idee. Wir heiraten nun definitiv mottolos.

@ layonie
Ich habe auch in Dezember einen wunderschönen Antrag bekommen und mein liebster wollte sogar schon dieses Jahr im September heiraten, doch leider haben wir keine Location mehr gefunden.
Wir heiraten im kellerhaus. Und von den anderen hochzeitsgesellschaften werden wir nichts mitbekommen. Wir sind erst um 19 Uhr vor Ort. Wir haben uns auch noch die Insel mainau, schloss laufen und rheinmühle büsingen angeschaut und uns hat am besten die kartause gefallen. Wir haben viele Gäste aus dem ausland und sie können direkt dort übernachten und am nächsten morgen können wir zusammen zmorge essen. Ausserdem finde ich den sozialen Hintergrund sehr gut, dass vieles vom hofbetrieb kommt, in dem beeinträchtigte Menschen arbeiten. Wir haben 80 Gäste und die Hälfte wird übernachten. So ist es super für uns.
Woher habt ihr denn den Car? Mein liebster hat bereits Offerten eingeholt und uns gefällte kein normaler Reisebus. Bei den alten Postautos, London bussen haben keine 80 Gäste Platz und wenn wir zwei Busse nehmen, müssen wir mit 4000 Fr. Aufwärts rechnen. Und das Schiff auf dem Rhein kostet auch ca. 4000 Fr. Das ist uns schon etwas zuviel.

@ anine
Wir heiraten auch in Stein am Rhein, doch in der Kirche Burg und unsere Trauzeugen wollen im Städtchen eine Art Parcours machen damit alle Stein am Rhein kennenlernen und dann verschiedene Posten, für Kinder. Zum Beispiel Glace, usw. Dann eventuell noch die Schifffahrt und mit dem Car dann zur katause ittingen.

@ soraya1
Macht ihr die Save the Date Karten selbst?

übermorgen in einem Jahr ist es nun soweit bei uns. Ich überraschen meinen liebsten Donnerstag Abend mit einem floating. Hat das schon mal jemand von euch gemacht? ich bin gespannt, ob das wirklich so eine grosse Entspannung gibt.

Herzliche grüsse an euch alle.



Verliebt 23.02.2008. Verlobt 12.12.2010. Verheiratet 12.05.2012



layonie  am 10.05.2011

Re: Bräute 2012

@12.5.12
Londonbus und andere Carvermietungen sind recht teuer - haben wir auch gemerkt.
Schau mal unter postauto.ch / extrafahrt buchen... da kannst du eine Offerte einholen. Bei uns gibt es in der Umgebung sogar 2 Oldtimer Postauto und ist deutlich billiger!
Leider antworten sie nicht immer sofort, ich musste 2mal nachfragen...



 1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 195 .. 368

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.