Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2012
Bräute 2012
 1 .. 107 .. 211 212 213 214 215 .. 292 .. 368
Sunneblueme_12

nicht registriert

am 14.10.2011

Re: Bräute 2012

@chatzezuengli

Ja genau, i ha mis chleid bim minder gfungä!
Sie si würklech super dert! I ha äs paar Kolleginne wo ihres Chleid o vo dert hei u würklech aui si super zfriedä gsi mit denä.
Chasch di auso druf fröiä! I ha när schlussänlech MIS chleid fasch nüm mögä abzieh wüus mer eifach so guet het gfauä u när het d verchöiferin lachend gseit "ja i gah süsch hurti ä stung id mittagspouse u chumä när wider, de chöit dir ds chleid i derä zyt no anne bhaute!"
Sowit isches de aber när scho nid cho...



*** 14. Juli 2012 ***



Chatzezuengli  am 14.10.2011

Re: Bräute 2012

So cool Sunneblueme
Da wird i gad ganz "Chribbelig" weni a 27ischt dänke!
Mau luege ob mis Troumchled dert ufmi wartet.



** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **



Seechind84  am 14.10.2011

Re: Bräute 2012

Haha, wir haben noch nicht mal über den Apero geredet. Also wo ja, aber nicht wer und nicht was.
Sagt mal, rechnet ihr eigentlich alle mit einer Feier bis früh morgens?



Chatzezuengli  am 14.10.2011

Re: Bräute 2012

@Seechind

Wir haben auch noch nicht gross über den Apero gesprochen.
Ein paar Gedanken haben wir und natürlch schon gemacht, aber wie gesagt noch nicht gross.

Ich denke das es bei uns schon spät oder eben früh wird
Bestimmt nicht mehr mit allen Gästen aber der eiserne Kern wird sicher lange durchhalten




** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **



Sony

nicht registriert

am 14.10.2011

Re: Bräute 2012

Hey Seechind, wir werden um ca. 22.00 Uhr das offizielle Ende machen (Feuerwerk mit anschliessendem Dessert) wer dann noch bleiben will der kann. Aber da unsere gäste vorwiegend Ältere Leute sind, werden wir dann noch etwa 15 Personen sein. mit denen werden wir dann evtl. noch in eine bar gehen. mal schauen

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



Stella83

nicht registriert

am 14.10.2011

Re: Bräute 2012

Wir werden ca. bis 2.00 oder 3.00 Uhr morgens feiern. Schluss ist offiziell vom Restaurant aus um 00.30. Für die Verlängerung zahlt man drauf Länger liegt halt finanziell nicht drin. Aber ich denk das wird schon gehen

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Sunneblueme_12

nicht registriert

am 14.10.2011

Re: Bräute 2012

@Seechind

Wir können im Restaurant (nur) bis 02.00 Uhr verlängern. Das werden wir sicher machen.
Danach könnte man glaubs noch im Weinkeller (oder so ähnlich) weiterfeiern, aber wir haben noch nicht entschieden ob wir das machen oder nicht (wir wissen auch noch nicht was es kosten würde). Weil einerseits wird es ein seeehr langer Tag für uns werden und wir sind dann vielleicht schon k.o. aber andererseits werden wir vielleicht auch so ein "Flash" haben dass wir bis frühmorgens durchfeiern könnten... keine Ahnung!
Wie werdet ihr das denn machen?

@Sony
Also 22.00 Uhr finde ich persönlich jetzt etwas früh, nicht? Habt ihr dann um diese Zeit das Dessert schon aufgetischt? Weil das Dessert kommt ja dann oft relativ spät?
Also wenn das für euch stimmt, ist das natürlich ok, aber für mich wäre das jetzt etwas gar früh...


*** 14. Juli 2012 ***



Joy  am 14.10.2011

Re: Bräute 2012

@ Seechind

Wir müssen nix bezahlen für die Verlängerung, aber das Hotel hat gesagt dass das Personal so gegen 03:00 Uhr auch irgendwann mal Feierabend machen will. Falls es noch Nachtschwärmer gäbe, die dann noch feiern wollen, würden sie uns aber Getränke hinstellen und uns einen separaten Raum zur Verfügung stellen. Finde das eine gute Lösung.
Irgendwann kann man ja dann auch nicht mehr, denke wir werden völlig kaputt ins Bett fallen.

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...



Sony

nicht registriert

am 14.10.2011

Re: Bräute 2012

@sunneblueme: Nein um 22.00 Uhr das Feuerwerk dann gibts Dessert, und ca. um 23.00 Uhr dann das offzielle Ende, habs vielleicht kommisch geschrieben - sorry. da wir ältere Leute haben und andere die eine weite heimreise haben, machen wir das so. alle die länger bleiben möchten, können das natürlich. wir werden bis ca. 01.00 Uhr den DJ haben, dann werden wir weiter in eine bar gehen. Da unser fest in einem raum mitten in einem Quartier statt findet.

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



Sunneblueme_12

nicht registriert

am 14.10.2011

Re: Bräute 2012

@Sony

Ja du hast ja schon oben geschrieben dass es nach dem Feuerwerk Dessert gibt... sorry, hab ich überlesen!
Ah ja, das ist verständlich und dann sieht das schon wieder anders aus wenn ihr ja noch bis mind. 01.00 Uhr feiert.

*** 14. Juli 2012 ***



 1 .. 107 .. 211 212 213 214 215 .. 292 .. 368

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.