Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2012
Bräute 2012
 1 .. 108 .. 214 215 216 217 218 .. 293 .. 368
Stella83

nicht registriert

am 17.10.2011

Re: Bräute 2012

Geht mir genauso. Ich hab keinen blassen Schimmer Da bin ich leider nicht so einfallsreich.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Sony

nicht registriert

am 17.10.2011

Re: Bräute 2012

hey ihr... bin auch ratlos, und mein Schatzi unkreativ. werdet ihr beide das selbe aufsagen oder jeder sein eigenes?

Bin schon fast am verzweifeln, so dass ich mich im Internet inspirieren habe lassen

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



Joy  am 17.10.2011

Re: Bräute 2012

Sony, wir werden wahrscheinlich das Gleiche zueinander sagen, allenfalls in etwas abgewandelter Form für sie und ihn. Zum Glück haben wir noch genug Zeit, ich warte jetzt einfach mal bis ich in total sentimentaler Stimmung bin - dann bin ich meistens am kreativsten.

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...



sourrli2012  am 17.10.2011

Re: Bräute 2012

Hallo zusammen

Ideen für ein Trauversprechen habe ich genug, ich musste sogar dabei schon meiner Schwester helfen.

Geht einmal tief in euch hinein und schreibt genau das auf was ihr für eueren Partnerfühlt was macht ihn aus was ander nicht hatten. In was besteht eure tiefebeziehung zueinander usw. dann läuft es meistens von selbst.

Da mein Schatz leider ein persönliches Trauversprechen nicht will, weil er angst hat das er zu nervös ist werde ich ihm am abend bei den geladenen Gästen noch was kleines Vortragen ansonsten lassen wir es vom Pfarrer sagen und müssen nur noch ja ich will nach blabern :-)

und sonst gibt es ein wunderschönes Gedicht von Erich Fried "Ich Liebe Dich" das werde ich in meine Rede einbauen.



Chatzezuengli  am 17.10.2011

Re: Bräute 2012

Ich hab schon mal einwenig gedichtet. Um genau zu sein ein paar Stunden habe ich schon gebraucht

Denke aber das ich das nicht als Trauspruch brauchen werde sonder auf die Einladungskarte schreibe.

Zämä si mir äs super Gspann,
wüu mir üs prima ergänzä.
Zämä ziä mir am glyche Strang,
üsi Liebi kennt keni Gränzä.

Zämä gö mir ganz nöii Wägä,
wüu’s mitänang geng wytergeit.
Zämä wei mir itzä läbä,
bis i aui Ewigkeit.



Für den Trauspuch denke ich, dass wir etwas gemeinsames machen werden. Zum Beispiel das Er mit dem Satz beginnt und ich ihn beende. Mehr weis ich auch noch nicht.


** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **



Stella83

nicht registriert

am 17.10.2011

Re: Bräute 2012

@Chatzezuengli: So süss. Du bist ja echt super im Dichten.

Das mit dem Satz anfangen und der andere spricht es zu Ende gefällt mir sehr gut. So was wär evtl. für uns auch was. Muss das mit GG noch besprechen.



Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



soraya1  am 17.10.2011

Re: Bräute 2012

Mini Kirchesach
Ich bin total happy. Die anderen haben sich total ins abseits spediert. Ich habe gerade mit der Kirchensekretärin gesprochen. Sie haben der Kirche mit dem Anwalt gedroht. Soetwas lächerliches. In den Kirchenstatuten steht ganz klar festgeschrieben das der Pfarrer keine Befugnis hat Termine für die Kirche herauszugeben. Somit stehen sie da ohne Kirche mit Pfarrer und haben eine Kirchgemeinde die sie nun hast (der Pfarrer dürfte auch nicht so happy sein, der hat bestimmt ärger gekriegt)(die Sekretärin ist echt Sauer und sogar der Kirchgemeindepräsident will sich bei uns entschuldigen das wir diese 2 am Hals hatten. Die Sekretärin meinte, wenn diese "Frächen söcke" uns nochmal anrufen sollen wir einfach auflegen.) Ich bin so froh hat sich das alles geregeltn

@Chatzezuengli: Wow. Echt Hammer. Das hast du dir selbst ausgedacht. Finde ich ganz toll.

Ich glaub ich werd in meinem Brautstrauss einen Spickzettel verstecken (nur damit ich mich sicherer fühle). Mein Schatz möchte unbedingt ein persönliches Trauversprechen (ich find es auch viel schöner, aber ich habe einfach Angst den Text zu vergessen).


September 01, 2012 we will walking down the aisle



nimbini  am 17.10.2011

Re: Bräute 2012

@soraya, wow super, das freut mich riesig für euch, dass sich das geklärt hat! ich würde mit dem anderen brautpaar auch nicht mehr disskutieren! freue mich für dich, dass es sich nun erledigt hat...

lg nimbini



Chatzezuengli  am 17.10.2011

Re: Bräute 2012

Hei Soraya,

super, das freut mich für dich! Die Sekretärin hat recht, das sind wirklich "fräche Söcke"
Hoffentlich hast du jetzt ruhe von denen.

Ja, das Gedichtli hab ich mir selbs ausgedacht
Das mit dem Spickzettel find ich eine super Idee! Du könntest den Zettel ja auch gleich in den Brautstrauss einfleissen lassen, so das man den Spruch sehen kann.



** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **



Stella83

nicht registriert

am 17.10.2011

Re: Bräute 2012

So cool soraya: Freu mi riesig für eu

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



 1 .. 108 .. 214 215 216 217 218 .. 293 .. 368

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.