Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2012
Bräute 2012
 1 .. 109 .. 215 216 217 218 219 .. 294 .. 368
Sony

nicht registriert

am 17.10.2011

Re: Bräute 2012

GO Soraya! das sind ja suuuuper Nachrichten - freu mich mega für euch. Jetzt könnt ihr in aller Ruhe euer Fest organisieren.

viel Spass dabei. lg sony

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



jusi  am 17.10.2011

Re: Bräute 2012

juhu, soraya, das ist super, dass sich das endlich geklärt hat freut mich für euch!

hihi, den spick im strauss, echt ne coole idee

jö, chatzezüngli, sehr schön

über das haben wir noch gar nicht gesprochen, ich dichte noch gerne und könnte das allenfalls auch aufsagen, aber ich glaube gg macht das nicht so gerne



cakepop  am 17.10.2011

Re: Bräute 2012

Hey Soraya, das ist ja suuuupi mit der Kirche! Freut mich riesig für euch, dass es jetzt so ausgegangen ist!

Was das trauversprechen anbelangt bin da auch grad total unkreativ, fürchte mir kommt da nix schönes in den sinn... Und den spickzettel brauch ich ganz ganz sicher in dem moment



layonie  am 17.10.2011

Re: Bräute 2012

Oh Soraya das freut mich mega für eu! Wieder ä Sorg weniger und wie scho gseit, die andere sind sicher nöd ganz butzt! Sölled die jetzt luege wo`s hüratet...pha...
Danke no für dä Song - finde- Tipp, das händ mir bis jetzt au so gmacht. Mir händ ebe sowieso eis Lied vo mir wänd ha i dä Chile und jetzt müemer eus no für 2 wiiteri entscheide.

Ich gah jetzt morn allei uf Beromünster, finds gar nöd so schlecht so s`ersch mal. Da chani mi ganz ufs Thema Brutchleid ilah. Am Mi gangi mit dä TZ go Lillychleider probiere

Also ich wür würklich behaupte ich chan nöd singe, aber GG meint mit üebe schaff ich das scho . Find ja die Idee scho lässig, aber ebe, wenn ichs dänn vergiigä.. muess mir das no überlege.
GG wett ebe au es persönlichs Verspreche. Ich het das vo mir us nöd vorgschlage, ich bin eifach nöd so e gueti Rednerin i so Situatione. Bin da sehr emotional. Finde aber die Idee mitem Spick im Brutstruss supi. Han scho ghört, dass mer dä Spick ines Buech lege chan und dä Pfarrer hebed dänn s`Buech ane. Haupsach dä Zettel nöd selber hebe, würdet ja all gseh wie ich zittere und ich chönti vor zittere dä Spick nüme läsä

Chatzezüngli dis Gedicht isch u herzig. Han au mal agfange dichte...

Ich studiere immer mal wieder am Eheverspreche ume und mir chunt immer wieder ä Idee, die Sache schrieb ich mir dänn amgis uf. Im Moment wäri min Favorit irgendöpis mit ZIIT.
Es git e so äs schöns Gedicht "Ich wünsch mir Zeit" (das isch viel z`lang fürs Eheverspreche ) aber aglehnt uf das Gedicht fänd ich no schön.

anchesenamun: Das Lied isch wunderschön!!!



Girl100  am 17.10.2011

Re: Bräute 2012

@Soraya
Super Toll! Freut mich auch sehr, hat sich das geklärt!

Verliebt 12.02.2004 - Verlobt 31.12.2010 - Verheiratet 10.08.2012



Leanda  am 17.10.2011

Re: Bräute 2012

Super Soraya...freut mich das ihr die endlich vom Hals habt und das alles klappt wie gewünscht

*** 30.06.2012 ***



soraya1  am 17.10.2011

Re: Bräute 2012

@all
Merci viel mal. Ir sit so lieb.
Ich bin so happy dass ich das weg habe.

@Chatzezuengli:
Was ist einfleissen? Also auf das Band um den Stil streiben?

Ich werd an meinem Strauss ein kleines Medallion befestigen. Eigentlich wollte ich da einen kleinen blauen Stein reintun, aber villeicht schreib ich auch das Trauversprechen ganz klein auf dünnes Papier und pack es da rein. Dann seht ihr mich forne dann Nesteln und falten. Grins. Da würde es witzig werden
Das wäre eher eine Art Talisman. Aber ich hatte auch die Idee am Griff unter eine Bahn des Satinbandes den Spickzettel zu stecken. Mal schauen. Ich mache zurzeit eine Weiterbildung und da wir da sowiso jede Woche einige Vorträge halten müssen, kann ich wohl in einem Jahr im Schlaf vorträge halten (ich hoffe das zumindest. Mein GG hat meinem Trauzeugen befohlen mich einzufangen, falls ich kalte Füsse kriege und flüchten will. )

Ich hab hier noch was gefunden, für alle die gerne lachen:
http://www.youtube.com/watch?v=4f-qswL0cgw&feature=fvwp&NR=1

September 01, 2012 we will walking down the aisle



Chatzezuengli  am 17.10.2011

Re: Bräute 2012

@ Soraya

ja, irgendwie so!

Hab mir gerade überlegt wenn ich und mein GG uns einen Satz als Trauspruch zusammenstellen, könnten wir diesen auf ein kleines Stück Holz (ev. in Herzform) oder so brennen und diesen in den Strauss einflechten lassen.
Das Holzbrennen hab ich noch von meinem "Grospäpu" gelernt.

Ich glaub ich werde diese Idee im Hinterkopf behalten und mal schauen was ich draus machen kann.



** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **



jusi  am 17.10.2011

Re: Bräute 2012

layonie, das gedicht mit der zeit kenne ich, das gefällt mir mega gut… hab‘ mir schon überlegt, ob der pfarrer das nicht vorlesen könnte… anstatt eines trauversprechens…



anchesenamun12  am 17.10.2011

Re: Bräute 2012

Juhuuuiiii Soraya ich freu mich auch total für dich, dass es nun geklappt hat mit der Kirche. Also wirklich...einer Kirche gleich mit dem Anwalt drohen...was sind denn das für Leute. Ich bin richtig happy, dass die Geschichte gut ausgegangen ist. Es kann ja wohl nicht sein, dass diejenigen, die sich Mühe geben und sich vorbereiten letzten Endes noch bestraft werden!!! GUT GEMACHT!!!

LG Anchesenamun

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*



 1 .. 109 .. 215 216 217 218 219 .. 294 .. 368

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.