Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2012
Bräute 2012
 1 .. 111 .. 220 221 222 223 224 .. 296 .. 368
Chatzezuengli  am 18.10.2011

Re: Bräute 2012

@Sunneblueme

Auso de brucheni de ar Hochzyt ganz klar rote Lippestift roti Stifeli, suesch fingt me mi im wiise Schnee gar nuem .

Ja e Plan B sich sicher immer guet. Mir nes wis chunnt

@all
Weis Oeper ufem iPad "ue,oe, oder ae Schribt?

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **



Chatzezuengli  am 18.10.2011

Re: Bräute 2012

@sourrli
Sehr schoeni Charte. Het sicher viu arbeit gae.
Hase gad mim Schatz zeigt u er gloubt das er di GG kennt
Chunnt ihm bekannt vor, weis aber nid vo wo.

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **



Leanda  am 18.10.2011

Re: Bräute 2012

sourrli super Karten, gefallen mir :)

Ihr seid ja schon weit mit den Einladungskarten. Wir haben nun am Sonntag die Fotos gemacht und nun werde ich mal violette Karten bestellen und ein Prototyp machen. Aber das dauert wohl auch noch etwas. Aber das wir sie erst im Januar versenden haben wir ja noch Zeit.

Chatzezuengli, du musst etwas länger auf dem a oder u etc. bleiben, dann kommen zusätzliche Buchstaben

*** 30.06.2012 ***



Chatzezuengli  am 19.10.2011

Re: Bräute 2012

Super, danke Leanda

weisch ig u technik

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

Zuletzt bearbeitet am 19.10.11 07:49



sourrli2012  am 19.10.2011

Re: Bräute 2012

@chatzezuengli

habe dir eine Nachricht gesendet



anchesenamun12  am 19.10.2011

Re: Bräute 2012

Hi ihr Lieben

Ich hab mal ne Frage. Wann macht ihr das Zivile? Einen Tag vor der HZ eine Woche vorher oder sogar mehrere Monate vorher?

Ich weiss momentan grad gar nicht was das Beste ist. Also fest steht, dass wir es nicht am Freitag vor der HZ machen wollen, da sonst alles zu stressig wird. Zuerst dachten wir eine Woche vor der HZ. Nun überlege ich mir, ob es nicht einzigartiger wäre, das Zivile gar einen oder zwei Monate vor der HZ zu machen. Bei mir findet nächstes Jahr eben auch noch ein Stellenwechsel statt. Ich werde am 1. Mai bei der neuen Stelle anfangen. Da wir im Mai heiraten weiss ich nicht, ob die sich da etwas überrumpelt fühlen, wenn ich gleich nach zwei Wochen bereits einen HZ-Tag einziehen muss. Ach was sollen wir bloss machen?

LG Anchesenamun

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*



soraya1  am 19.10.2011

Re: Bräute 2012

Hallo Abchesenamun

Nicht gleich so traurig. *ganz fest knuddel* Ich würde dir eine Winterhochzeit vorschlagen, da du die ja sowiso magst. Wir hatten letztens auch die Idee das zivile in den Dezember vorzuverlegen. Nur geht das bei uns leider nicht, aber mein Liebster war gleich feuer und flamme.
Vielfach hast du ja so eine ganz romantische Stimmung und bereits viel Dekortation, ohne das du diese zusätzlich zahlen must.
Ich finde eine Hochzeit eine Woche oder einen Tag vorher auch schön, allerdings habe ich mich für 2 Monate zuvor entschieden, dass wir wirklich alle Eindrücke vom zivilen geniessen können. Sonst hätte ich am zivilien mich die ganze Zeit auf das kirchliche gefreut anstatt den Moment hier und jetzt voll auszukosten. Allerdings kannst du das warscheinlich auch 2,3 Wochen vorher (wir haben 2 Monate genommen, weil unsere Gäste da noch nicht in den Sommerferien sind).
Aber wenn ich deine Wahl hätte, würde ich sofort den Dezember nehmen.


September 01, 2012 we will walking down the aisle



anchesenamun12  am 19.10.2011

Re: Bräute 2012

Liebe Soraya

Wir haben eben auch an eine Winterhochzeit gedacht. Aber Dezember ist schon so bald und wir sind noch gar nicht vorbereitet. Ich glaube das wäre eben ein bisschen überstürzt und das wär dann auch schade.
Ja genau, ich hatte eben auch Angst, dass wir letzten Endes die Eindrücke des Zivilen nicht richtig mintehmen können wenn wir zu nah an der kirchlichen Hochzeit heiraten. Da denkt man dann nur noch an den grossen Tag und ob dann tatsächlich auch alles klappt. Ich muss nochmals mit meinem GG darüber sprechen...ach er kann sich einfach nicht entscheiden was er gerne möchte.

LG Anchsenamun

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*



briti84  am 19.10.2011

Re: Bräute 2012

Hallo anchesenamun12

Wir heiraten am 11.11.11 zivil und dann am 09.06.12 noch kirchlich. Wir sagten uns auch, dass es irgendwie schade ist wenn beides so nah beieinander ist. Und da es dieses Jahr noch so ein super cooles Datum gibt, haben wir gleich dieses genommen. Ich finde es toll. Ich kann mich jetzt schon auf die zivile Hochzeit vorbereiten und danach noch für die kirchliche Hochzeit. Die zivile Hochzeit machen wir jetzt schon etwas grösser aber doch noch im kleinen Rahmen. Wir machen ein kleines Essen nach der Trauung einfach mit den engsten Familienmitgliedern. Du hast halt auch zwei Mal auslagen aber ich finde es toll so… Und so haben wir auch eine Winter- und eine Sommer-Hochzeit.  Woooow…. Ich hoffe es hat Schnee am 11.11.11. Möglich wäre es ja schon. ;)

Ich hoffe Ihr findet eine gute Lösung. So im Dezember ist sicher auch wunderschön? Ist ja immer eine wunderschöne Stimmung vor Weihnachten oder?

GLG
Briti



Sunneblueme_12

nicht registriert

am 19.10.2011

Re: Bräute 2012

Hallo liebe Anchesenamun

Im Winter wäre wirklich sehr schön, könnte mir auch gefallen.

Wir haben es jetzt mal so geplant, dass wir uns am 6. Juli (also eine Woche vor dem Kirchlichen) zivil trauen lassen. Dann werden wir die Woche (vielleicht auch einige Tage mehr) vor und nach dem 14. Juli Ferien nehmen und diese Zeit so richtig geniessen! Weil so ist ja alles noch ganz "frisch und nahtlos". Da wir ja aber in Bern das zivile Datum erst 6 Monate vorher reservieren können, wissen wir noch nicht ob es wirklich so klappt. Aber bezüglich Zivilhochzeit sind wir ziemlich flexibel und wäre jetzt auch nicht tragisch wenn wir früher heiraten "müssten".

Gell, diese Entscheidungen welche unsere "armen" Männer immer machen müssen...

*** 14. Juli 2012 ***



 1 .. 111 .. 220 221 222 223 224 .. 296 .. 368

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.