Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2012
Bräute 2012
 1 .. 113 .. 223 224 225 226 227 .. 298 .. 368
Cylli81  am 20.10.2011

Re: Bräute 2012

Willkommen Zottel!

@all
Bei euch läuft ja sehr viel!
Bei uns ist alles ein bisschen auf's Eis gelegt. Wir haben ja im Vorfeld bereits viel organisiert und reserviert und darum gibt es grad nicht soviel zu tun. Die Einladungskarten sind soweit gebastelt und vorbereitet. Nur das Innenleben fehlt noch. Wir werden sie dann im Dezember/Januar versenden. Zuerst muss/darf ja noch gezügelt werden.

Klar Gedanken machen wir uns sehr viel über unseren Tag! Auch mein GG. Sammeln Ideen, besprechen diese zusammen. Da habe ich ja bei euch zum Teil anderes gelesen Aber auch eure Männer lässt diesen Tag nicht kalt! Das kommt schon gut!

Zur Zeit bin ich viel auf Etsy.com. Ich habe auch schon das einte oder andere bestellt. Bei Gelegenheit werde ich mal Fotos machen und die bei den Etsy-Schätzen posten.

Greetz
Cylli



fleur  am 20.10.2011

Re: Bräute 2012

@zottel: herzlich wilkommen!

@arion: unsere flitterwochen sind eher weit als lang . wir gehen zwei wochen anfangs april. zuerst eine woche rundreise in java und danach chillen in bali.. hach, ich freu mich gerade . malediven ist der hammer und wäre mein absoluter honeymoon-favorit gewesen. leider kann mein GG nicht länger als 1/2 h am strand liegen , deshalb mussten wir noch action einbauen.
@zivil-datum-suchende: jaaaaaaaa, winterdaten abmachen


juhuuuuu, heute in drei monaten sitze ich wohl nicht vor dem compi sondern werde gerade bei meiner TZ geschminkt. so doof, ich träume in regelmässigen abständen, von einer absoluten chaoshochzeit.. brrr..


wünsche euch einen schönen tag!


lg, fleur


20. 1. 2012 --- unser Tag



Sony

nicht registriert

am 20.10.2011

Re: Bräute 2012

@fleur: horrorträume kenn ich. seit ca. 1 monet, so ein mal die Woche. immer geht etwas anderes schief schlimm.

was soll das wohl? lg

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

Zuletzt bearbeitet am 20.10.11 10:29



fleur  am 20.10.2011

Re: Bräute 2012

pffffff.. dann geht es dir gleich! ist wirklich mühsam, aber ich bin immer riesig froh, wenn ich erwache und merke, dass ziemlich sicher alles klappen wird . ich denke, das ist so, weil wir ständig am organisieren, austauschen und drüber nachdenken sind, weil der tag X immer näher kommt und v.a. weil wir wollen, dass absolut nichts schief läuft... naja, wird schon gut kommen





20. 1. 2012 --- unser Tag



Stella83

nicht registriert

am 20.10.2011

Re: Bräute 2012

Ich hab da eher Tag-Alpträume. Die Alpträume in der Nacht hat mein GG. Der hat doch tatsächlich von mir im Kleid geträumt (er weiss nicht wies ausschaut, nur ungefähr welchen Schnitt es hat) und davon, dass ich mich zwischen ihm und noch einem anderen Mann entscheiden musste. Es gab 2 Zimmer, in einem war er mit seiner Familie und im 2. der andere Typ. Ich ging tatsächlich zum anderen
Was das wohl bedeutet?

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



bellastella  am 20.10.2011

Re: Bräute 2012

Ja das hab ich bestimmt auch noch vor mir! Wenn ich schon dran denke das ich kaum schlafen konnte in der Nacht bevor wir unseren Termin reservieren konnten!

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!



Sony

nicht registriert

am 20.10.2011

Re: Bräute 2012

Ui stella, da ist ja mein Vergessen der ID noch ein Zuckerschlecken. Das andere Mal träumte ich, mein GG hatte ein schleckliches Genusch auf dem Kopf schrecklicke Frisur - das lustige daran, er hat imm 5mm Schnitt

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



Sony

nicht registriert

am 20.10.2011

Re: Bräute 2012

Hey, mal was anderes. Ich suche verzweifelt nach einem Bild, welches ich auf unserer Hompage zum Thema Dresscode/Kleidung hinzufügen kann... ich hab da keine Ideen, könnt ihr mir helfen? wäre super

lg

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



Stella83

nicht registriert

am 20.10.2011

Re: Bräute 2012

Also ich seh das mal so - wir haben jetzt Alpträume und sehen was alles schief laufen könnte und unsere Hochzeiten werden dafür traumhaft.


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Stella83

nicht registriert

am 20.10.2011

Re: Bräute 2012




Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



 1 .. 113 .. 223 224 225 226 227 .. 298 .. 368

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.