Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2012
Bräute 2012
 1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 .. 197 .. 368
soraya1  am 13.05.2011

Re: Bräute 2012

Hups
Das isch en Freudsche gsi. Nei, i mein natürli 2012.



schatziboehni1  am 14.05.2011

Re: Bräute 2012

hallo layonie

danke, dass du mit mir fühlst...wir sind nun auf der suche nach einem restaurant bereits auf der rechten zürichseeseite angelangt. vielleicht finden wir da etwas schönes. wir möchten gerne ein abendlokation zum essen und es gemütlich haben. es sollte nicht ganz so edel sein aber etwas stil haben. wir haben uns noch das restaurant sternen in benken angeschaut. da werden wir sicher noch einmal essen gehen, da wir es beide nur vom hören sagen kennen.

kannst du mir den namen der fotografin per email schicken? ich möchte nicht so normale 0815 fotos, wo alle gerade stehen müssen und in eine richtung blicken. ich möchte jemand, der auch etwas speziellere fotos machen kann. wie zum beispiel eine reihe leute die aussieht wie sie umkippen würden etc.

danke und lieber gruss



schatziboehni1  am 14.05.2011

Re: Bräute 2012

hallo soraya1

schön, dann winke ich dir über den zürisee zurück siehst du mich?
wir waren in der schönegg in wädenswil.
kannst du mir vielleicht den namen des fototeams und den link welchen du mir geschickt hast nochmals auf email schicken. der link wurde als werbeverdacht makiert. danke schon im voraus.

lieber gruss



layonie  am 14.05.2011

Re: Bräute 2012

@schatziboehni1,
also wenn ich am Zürisee wür wohne oder i dä nöchi denn het ich mal im Ritterhuus Bubikä nahgfraged (und es git namal es Ritterhuus am See nur fallt mir d`Ortschaft nöd i) oder denn gäbts no d`Moschti in Jona (wär aber Catering, aber scho sehr gmüetlich mit Garte usw)

Ich chan mir nie merke welles das links Ufer und rechts Ufer isch uf all Fäll gits uf beidne Siite es Ritterhuus. Hey und suscht ufem Schiff

schick mir dini Mailadresse als PN, den schick ich dir dä Link, chasch aber au unter Fiona Bischof google, den chunt sie grad!

Liebe Gruess



schatziboehni1  am 15.05.2011

Re: Bräute 2012

hallo layonie

besten dank für deine tipps. wir werden uns zuerst noch das restaurant anschauen und dann können wir immer noch auf die zwei ritterhäuser ausweichen. die mosti jona kommt für uns nicht in frage, da wir da einen caterer brauchen. und das möchten wir nicht umbedingt.

die goldküste ist auf der rechten seite und der zimmerberg auf der linken seite des zürichsees. also horgen ist auf der linken und meilen auf der rechten seeseite.

danke auch fü den tipp der fotografin. ich werde mir eine offerte zukommen lassen.

lieber gruss



zuma  am 16.05.2011

Re: Bräute 2012

Hallo Zäme

Ich bin auch eine 2012-Braut und neu im Forum. Habe gesehen, dass ihr teilweise schon weit seid mit der Planung... freue mich mit euch mitzulesen und -zuschreiben.

Lieber Gruss



stellina88

nicht registriert

am 16.05.2011

Re: Bräute 2012

ich wurde dieses Wochenende eine 2013 Braut...
Wünsche euch allen jedoch viel Spass beim Planen und Organisieren

Geniesst diese Zeit!



Sunneblueme_12

nicht registriert

am 16.05.2011

Re: Bräute 2012

@ stellina88
och neee.... u warum de das? *gwunder*

@ zuma
Härzlech Willkomme bi üs!



layonie  am 16.05.2011

Re: Bräute 2012

@Stellina88 was isch den passiert? Au s`Zivile nöd im 2012??

@Zuma herzlich Willkomme! Wänn hüratisch du? Weisch scho wo?

Liebe Gruess



stellina88

nicht registriert

am 16.05.2011

Re: Bräute 2012

ja wir wollten ja 2012 zivil und 2013 kirchlich heiraten... nun haben wir mal am weekend darüber geredet weil es mich nervt dass er sich nie äussert wie wo wass und so weiter und ich bin nun mal ein Mensch der alles gerne geregelt haben möchte und vorallem auch beim finanziellen xtrem vorsichtig bin.
Nun da hat er gemeint er hat sich überlegt ob nicht besser ist alles im 2013 zu machen da wir so genügend Zeit hätten zu sparen und zu planen...
naja...recht hat er ja schon..



 1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 .. 197 .. 368

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.