Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2012
Bräute 2012
 1 .. 118 .. 234 235 236 237 238 .. 303 .. 368
Stella83

nicht registriert

am 30.10.2011

Re: Bräute 2012

@Chatzezuengli: Das wärs. Aber irgendwie rast die Zeit auch so schnell vorbei.
Bei uns sind es noch 8 Monate bis zum grossen Tag.

@Joy: Schön. Ringe aussuchen ist sowas schönes. Für welche Art Ringe habt ihr euch entschieden?
Wow, du hast ja ein super liebes Gotti. Toll Freu mich für dich

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



elvirus  am 30.10.2011

Re: Bräute 2012

Hallo Zusammen

Jetzt weiss auch ich den Termin unserer Hochzeit.
30.06.2012 - toll oder? :)

Kirche ist gebucht, Hotel/Restaurant auch.
Für die Unterhaltung am Abend wissen wir auch was wir wollen. Müssen nur noch den Termin vereinbaren für eine "Hörprobe". Es soll ein Pianist sein der hauptsächlich Hintergrundmusik spielen soll.

Die Ringe - da kann ich erst Ende November mehr schreiben. Bis dann bleiben die noch auf der Pendenzenliste.

Jetzt sind wir noch auf der Suche nach dem passenden Fotograf. Am besten aus dem Berner Oberland. Hat jemand da gute Erfahrungen gemacht?

Gibt noch einiges zu tun aber ich freue mich rieeeeeeeeesig.

Wünsch euch noch einen guten Rest vom Wochenende - hoffe Ihr habt die Zeitumstellung alle gut überstanden.
lg



Joy  am 30.10.2011

Re: Bräute 2012

@ Stella: Unsere Ringe sind aus 750er Weissgold, meiner mit einem Brilliantband. Ganz klassisch vom Stil her, werde Bilder posten sobald wir die Ringe haben.
Mein Gotti ist einfach der super-grosszügigste Mensch den ich kenne

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...



Stella83

nicht registriert

am 30.10.2011

Re: Bräute 2012

@Joy: Klingt sehr schön. Bin schon gespannt wie er aussieht.

Ich hab mich jetzt doch noch für einen anderen Ring entschieden, der besser zum Verlobungsring passt.

http://www.tiffany.ca/Shopping/Item.aspx...n+6-ri+-ni+0-t+

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



sternenglanz  am 30.10.2011

Re: Bräute 2012

layonie : ich wohne im kanton züri ufem Land. ja e zürcheri....allsits so beliebt ide schwiz aber kei angst, mir sind nöd so schlimm



Joy  am 30.10.2011

Re: Bräute 2012

@ Stella: Whoa HAMMMR!!! Gefällt mir meeeega!

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...



Stella83

nicht registriert

am 30.10.2011

Re: Bräute 2012

Danke Joy. Leider ist zu schmal für eine Gravierung. Dafür wird mein Verlobungsring graviert.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



jusi  am 31.10.2011

Re: Bräute 2012

wow, stella, dein ring ist echter der ooooberhammer

ich hatte letzte woch ein "super-freuden-erlebnis", wir waren in DE am einkaufen und haben ein bisschen ringe angeschaut.... die sind ja soooo viel günstiger als bei uns, jetzt gibts bei mir doch etwas mehr bling bling als erwartet

Zuletzt bearbeitet am 31.10.11 19:12



Joy  am 31.10.2011

Re: Bräute 2012

@ Jusi: Super Idee, wir waren nämlich auch in Deutschland und haben etwa die Hälfte von dem bezahlt was es in der Schweiz gekostet hätte

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...



schugu  am 31.10.2011

Re: Bräute 2012

Hallo zämä,
ha grad gläsä das dir scho aui mega wit sit mit öinä Hochzitsvorbereitigä... Iz bini grad chli unsicher ob ig äch chli spät dran bi?!
Auso ig ha d Chiuchä, dr Pfarrer, d Sängerin, z Restaurant u dr Fotograf scho reserviert. Z Chleid gani mitti Dezämbär uf Frankrich ga choufä (faus ig dert äs passends fingä). Ig hüratä nächst Jahr afangs August. Het mir öpper ä Tipp was ig no das Jahr söt erledigä dassi när nid so i Stress chumä?

Ig ha o Problem äs passänds "Farbkonzept" z fingä... Am Apero wetti ganz eifachi Deko mit Sunnäbluämä. Im Restaurant wetti o numä ä eifachi u eher günstigi Deko mit Rosä (ha äbä z Budget für z Hochzit scho iz Masslos überschrittä). Im Restaurant hets ä grossi dunkuroti Wang wo aus Rumtrenner diänt, dr Bodä u d Tischä si dunkelbrun.
Ig fändsch schön we auäs (Hochzitsiladigä, Chiuchä, Brutstruss, Tischdeko,..) chli würd zämä passä u iz chunnt mis problem:
- gäubi Bluämä gfauä mir nid so (usserd Sunnebluämä, aber di passä nid zum Stiu vom Restaurant)
- rosa Bluämä passä nid zur rotä Wang im Restaurant
- roti Bluämä gfauä mir o nid so

Het öpper ä Idee weli Farb chönt passä oder schüsch ä guäti Idee für nä eher günstigi Tischdeko wo glich guät usgseht?
No ä angeri Frag: söt mä Gastgschänk machä?

Liäbi Grüäss
Schugu



 1 .. 118 .. 234 235 236 237 238 .. 303 .. 368

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.