Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2012
Bräute 2012
 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26 .. 197 .. 368
misspirate  am 16.05.2011

Re: Bräute 2012

hallo zusammen
ich bin auch eine 2012 braut und habe kürzlich dieses tolle forum entdeckt und mich nun durch die 26 seiten durchgelesen, puh, ihr seid ja teilweise schon sehr weit mit der planung.
wir sind erst am anfang an der locationsuche und haben mal als favoriten das schloss liebegg provisorisch reserviert. Da ich nicht aus dieser Gegend bin sondern aus der Region Basel wollte ich mal fragen, ob jemand von euch auch plant, dort zu heiraten oder evtl einen guten Caterer empfehlen kann?
Ich freue mich riiiiiesig auf das Hochzeitsfest, auch wenn ich zu Zeit das Gefühl habe, vor einem riesen Berg zu stehen und nicht zu wissen, wo anzufangen

Liebs Grüessli



Romana82  am 16.05.2011

Re: Bräute 2012

@misspirate: das Schloss Liebegg ist einfach Hammer. Ich serviere dort häufig an Apéros und an Hochzeiten. Es gibt zwei Caterer die ich kenne. Entweder die Bäckerei Steiner, Teufenthal (macht Hochzeitscatering) oder das Restaurant Rütihof in Gränichen, die machen auch viele Hochzeiten im Schloss Liebegg.

Ich wünsche dir viel Spass bei der Planung.

Wir heiraten am 3.6.2011 zivil und am 4.6.2011 kirchlich



sternchen2012

nicht registriert

am 17.05.2011

Re: Bräute 2012

hallo liebe 2012 bräute

kennt jemand einen caterer aus der region bern?

liebe grüsse sternchen



arion79

nicht registriert

am 17.05.2011

Re: Bräute 2012

Hallo sternchen, leider kann ich dir nicht weiter helfen da
ich auch nach einem caterer in der Region Wil oder ST.Gallen suche.

Liebs grüessli arion79



anchesenamun12  am 17.05.2011

Re: Bräute 2012

@ Arion: Wir sind auch aus St. Gallen und machen uns auch bald auf die Suche nach einem Caterer für den Apéro. Habt ihr schon etwas gefunden? Wir haben mal an die Migros gedacht...kenne noch nicht viel anderes.

@ all: Hat schon jemand Erfahrungen mit der Migros?

LG Anchesenamun

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*



sternchen2012

nicht registriert

am 17.05.2011

Re: Bräute 2012

@arion

ich sehe wir teilen alle das selbe schiksal

@achesenamun

am die migros haben wir auch schon gedacht, jedoch noch keine offerte verlangt!
wäre bestimmt zu überlegen.

liebe grüsse sternchen



arion79

nicht registriert

am 17.05.2011

Re: Bräute 2012

hey anchesenamun12
wir haben leider auch noch nichts. aber in abtwil im westcenter habe es eine beckerei die das gut macht. ich geh eventuell morgen mal vorbei.
lg arion79



anchesenamun12  am 17.05.2011

Re: Bräute 2012

tatsächlich...das wusste ich gar nicht. aber ist ja auch ständig im Umbau das Westcenter
Musst mir dann sagen, wie das Angebot dort ist...bin gespannt.

Ich werde in den nächsten Tagen mal bei der Migros anfragen. Dann können wir vergleichen.

LG Anchesenamun

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*



arion79

nicht registriert

am 17.05.2011

Re: Bräute 2012

sorry han d afg arena gmeint und nö s westcenter.



soraya1  am 17.05.2011

Re: Bräute 2012

Hallo ihr Liebe
Weg em Caterer.
Mir hend au mal at Migros denkt, sie den extra an e Mess gange wo sie sich vorgstellt he u he au chli chönne probiere. T Prise sie nid ohni, vor allem das zitlich arg begrenzt isch (deswege wärs bi üs de ufs türere usegloffe, wils billigere eifach so wenig Zit igrechnet het). Allerdings sie probiererli guet gsi u mer sie positiv überrascht gsi. Au wie schös es arichtet.

@sternchen2012
Mer sie im Berneroberland u he üs für Sydeca entschide. Sie sie Prislich bim esse günstig u sie mache dir alles wo mögli isch. Du chasch ine es Rezept vo ere Syrische spezialität oder vo dinere Lieblingsbowle,... ge u sie mache dir das (usser es git ke Zuetate or es wär so en extreme ufwand das es nid machbar wär. Mer werde z.B. Russischi Blinis ha). Sie mache au no gad Deko we mer das wet. Getränk sie es bitz türer, aber mer cha au Bowle ne. Mer hes duregrechnet u sie am Schluss immerno viel günstiger als die andere Offerte wo mer becho he. U es isch e Art Husfrauebetrieb. Sie he sich for X Jahr mit Hochzitscatering agfange u sie i de Region det sehr gfragt. Mer he sogar chöne go Probeesse. Mer bechöme au am Schluss en fixpris. Das isch au super.



 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26 .. 197 .. 368

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.