Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2012
Bräute 2012
 1 .. 121 .. 239 240 241 242 243 .. 306 .. 368
soraya1  am 06.11.2011

Re: Bräute 2012

Hallo sternenglanz

Ich würde keines der 3 Kleider nehmen. Wenn du dein Traumkleid hast, dann weist du es. Da brauchst du dich nicht zu entscheiden. So wars bei mir. Ich hatte im ersten Geschäft auch das Gefühl das du beschreibst. Das Kleid war toll. Stand mir super. Entsprach meinem Geschmack und meine Begleiterinnen fanden es auch super. Allerdings war ich mir nich 100% sicher.
Die Verkäuferin meinte auf meine Anfrage, wie lange sie das Kleid den vor Ort hätten, dass das nicht klar sei, da es ab der Stange verkauft würde. Es sei aber definitiv nicht mein Kleid. Sonst hätte ich es gewust.
3 Geschäfte später hatte ich diesen Kleid-flash bei meinem Kleid. Ich hüpfte durch den Laden. Es ist mein Traum und kein anderes hätte jemals so gut zu mir gepast.

An deiner Stelle würde ich weiterprobieren. Geht dir eines der 3 Kleider nicht mehr aus dem Kopf und du vergleichst alle anderen mit diesem, Troimst vielleicht auch schon davon, dann hast du es gefunden. Wenn du dir nicht sicher bist und dir alle 3 weiterhin im Kopf herumspuken, dann würde ich weiterprobieren und dir nicht zusehr den Kopf über diese Kleider zerbrechen.

Bezüglich des Geldes. Hast du ein Budget und die anderen Kleider sind auch noch darin. Es ist ja toll ein Budgetkleid zu finden welches einem steht. Aber wenn du zwischen einem Kleid entscheiden must, (hypotetisches Kleid, stell dir vor du hättest das Gefühl gehabt) in dem du dich einfach selbst widerfindest und das dir einfafch das Gefühl gibt wunderschön zu sein und dich erstrahlen läst, oder zwischen einem bezaubernden Kleid das dir super steht und dir Geld für Assesoirs spart. Was würdest du nehen? Wenn du jetzt sagst das Budgetkleid, dann würde ich eins der 2 nehmen oder vielleich noch in andere Budgetgeschäfte schauen gehen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und dir Vertrauen spenden, dass du es ganz bestimmt finden wirst


September 01, 2012 we will walking down the aisle



soraya1  am 06.11.2011

Re: Bräute 2012

@Stella
Tolle Tischdekoration. Gefällt mir super. Was ist den blaues in den Säckchen? Sand?
Ich hoffe, euer treffen war erfolgreich und ihr hattet alle viel Spass.

September 01, 2012 we will walking down the aisle



Stella83

nicht registriert

am 06.11.2011

Re: Bräute 2012

@Muus & soraya: Danke Kam auch super an. Meine Mädels haben den Tisch auch gleich fotografiert.
In den Säckchen sind Schoggiherzli.

@Sternenglanz: Die Qual der Wahl . . Kennt glaub ich jede Frau. Vieleicht kannst du auch dem Thema eurer Hochzeit gehen? Evtl. passt da das eine super dazu.

Es gibt ja zahlreiche Brautmodengeschäfte. Ich würde auf jeden Fall noch mehr anprobieren. Hör auf dein Gefühl. Wie fühlst du dich in dem Kleid?

Du findest dein Kleid bestimmt. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg dabei.

Liebe Grüsse

Stella

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Chatzezuengli  am 06.11.2011

Re: Bräute 2012

@sternenglanz
Bei mir und meinem Kleid war es so:
Ich habe ungefähr 8 Kleider probiert. Das erste war eigentlich der Favorit von allen. Meine Trauzeugin hat sofort gesagt, dass das mein Kleid ist. Mir hat das Kleid auch wirklich gut gefallen.... aber etwas fehlte. Dann kam mein Kleid. Das zweitletzte wo ich ausgesucht hatte. Die Verkäuferin schloss den Reisverschluss und da hab ich es bereits gewusst. ich hatte einfach so ein schönes Gefühl. als ich dann vor dem Spiegel stand, war ich überglücklich ich spazierte dann mit dem Kleid im ganzen Laden umher... sogar auf dem Kundenparkplatz bin ich gewesen um die Farbe bei Sonnenlicht zu sehen. Das andere Kleid hab ich dann auch noch mal anprobiert.. Aber es war nicht das gleiche. Schon beim Gedanken an mein Kleid wird mir ganz warm ums Herz und ich bekomme glänzende Äuglein

Wenn du dir nicht sicher bist würde ich auch noch weiterschauen. Sonst kaufst du womöglich ein Kleid wo du nicht mit glücklich bist oder denkst dann immer was wäre wenn ?!


** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **



soraya1  am 06.11.2011

Re: Bräute 2012

Heiratet jemand von euch am Freitag den 13?
Wir haben gestern unsere Wunschlocation für die zivlie Hochzeit gefunden und an unserem Wunschtermin, Freitag der 20.07 haben sie Betriebsferien wie auch in den Wochen danach. Wir haben das Datum dann um eine Woche vorverlegt auf Freitag den 13.07.2012 um zuhause festzustellen, dass wir nun an einem Freitag den 13. heiraten.
Wenn unsere Ehe hält, dann gibt es definitiv keinen Grund mehr abergläubisch zu sein.

September 01, 2012 we will walking down the aisle



Jill2012  am 06.11.2011

Re: Bräute 2012

Wir werden auch am 13.07.2012 zivil heiraten. Ich finds cool!



angiyves  am 06.11.2011

Re: Bräute 2012

Mein Schatzi fände das auch super! Freitag der 13te ist einer seiner Lieblingsfilme...



Liebe Grüsse

Angi <3 Yves



pingu83  am 07.11.2011

Re: Bräute 2012

st ja cool, wir wollen auch am Freitag 13.07.2012 heiraten.

Habe jetzt mal beim Standesamt angefragt, ab wann wir reservieren können.

Ausserdem ist dieses Datum 1 Tag vor meinem 29. Geburi, deswegen haben wir uns gedacht wäre ein gutes Datum



Sony

nicht registriert

am 07.11.2011

Re: Bräute 2012

Liebe Mitbräute

alles ok bei euch - fleissig am planen? Hab da mal eine Frage:

Mein Schatzi und ich haben gestern über das Feuerwerk gesprochen, resp. ich möchte Himmelslaternen aber die sind für 45 Gäste (jeder eine) einfach zu teuer. Habt ihr Ideen was man sonnst noch machen könnte, anstatt Feuerwerk oder Laternen? Etwas ausgefallenes, z.B. Fakelenumzug!?

lg und danke für eure inputs. sony

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



soraya1  am 07.11.2011

Re: Bräute 2012

@ Pingu und Jill
Cool. Dann sind wir schon 3 Paare die diesen Aberglauben widerlegen
Zu einem Freitag den 13. past doch einfach Sonnenschein und angenehme 25 Grad. Oder was meint ihr?

@Sony
Wir werden von den Gästen selbstgebastelte Schwimmlaternen haben, da mir das Risiko der Himmelslaternen zu gross ist. Ein Fakelumzug hat Nimbini schon gemacht. Da kannst du sie um rat bitten. Sollte es denn etwas mit Feuer sein das ihr draussen macht und wie lange darf es dauern?
Wie wäre eine Feuertanzshow z.b.? Oder sollte es etwas sein an dem jeder einzeln e Gast beteiligt ist?
Ganz liebe Grüsse
Soraya
September 01, 2012 we will walking down the aisle



 1 .. 121 .. 239 240 241 242 243 .. 306 .. 368

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.