Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2012
Bräute 2012
 1 .. 122 .. 241 242 243 244 245 .. 307 .. 368
angiyves  am 07.11.2011

Re: Bräute 2012

Wir warten gerade auf die Offerte vom Catering und ich hab noch so in Erinnerung, wie er gesagt hat: er würde 3 Bier pro Person und/oder 3 Cocktails rechnen. Nun frage ich mich, reicht das? Wir haben sonst keinen Wein oder so... Ich frage mich was passiert, wenn dann alle Leute mehr trinken?! Ich kann ja nicht allen sagen: Ihr dürft nur 3 Bier trinken. Aber auf der anderen Seite wird das Catering mit fr 6000.- unser ganzes Budget auslasten. Was habt Ihr da für Erfahrungen?


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves



soraya1  am 07.11.2011

Re: Bräute 2012

Liebe angiyves
Eine schwirige Frage. Ich war noch nie auf einer Hochzeit an der es keinen Wein gab.
Rechnest du nun über den ganzen Tag inkl anstossen am Apero und beim Abendessen?
Wir rechnen alleine am Abend schon mit 1/2 Flasche pro Person an Wein und später noch den Süsswein pro Kopf ein Glas. Zusätzlich wird jeder noch am Apero vor dem Essen 1,2 Moscato oder Champagner trinken und auch am Apero wird bei uns Champagner und Bier gereicht. Ich Schätze da werden wir duchschnittlich 6-9 dl Alkohol getrunken. Eine unglaubliche Menge, wenn man das so in Zahlen sieht.
Bier trinken ja viele auch anstatt Wasser. Also am Apero würde ich schon mit 1-2 pro Kopf rechnen. über den Abend verteilt nochmal 2-4. (Bei den Biertrinkern). Cocktails am Abend denke ich, reichen 2-3. Zum Apero müstest du nochmal 1-2 rechnen. Es kommt natürlich stark darauf an wie lange euer Programm geht und welche Getränkeauswahl ihr sonst noch anbietet.
Allerdings kommt das ja sehr stark auf dei Gesellschaft an. Bier mögen nicht alle und Cocktails, habe ich das Gefühl, gerade bei der älteren Generation noch weniger. Wenn ihr viele habt die beide Getränke nicht mögen würde das natürlich den Konsum wider senken.

Aber überschlagen. Wenn die Leute ca 9 h zeit haben, werden sie meinem Gefühl nach mehr trinken als nur 3 Gläser. Mit 3 und 3 würde ich sagen, hast du dich gut eingedeckt.
September 01, 2012 we will walking down the aisle



angiyves  am 07.11.2011

Re: Bräute 2012

@Soraya
Vielen Dank für Deine Antwort.
Das Catering wird aus 2 Teilen bestehen- keine Gänge. Es wird Buffet-mässig sein. Gegen 17.00 werden die Gäste eintrudeln und dann stehen Dips und Nachos bereit. Dann wird das Buffet eröffnet und das Catering wird vor Rot kleine Burger... machen. Dazu können die Gäste Bier oder nicht-alkoholisches trinken. Das ist der erste Teil. Der 2te Teil folgt danach und wird aus Dessertbüffet bestehen mit Kuchen und Früchten und dazu wird die Cocktailbar eröffnet.
Wir haben uns auch schon überlegt noch selber Bier zu kaufen und das kommt zum Einsatz wenn die 3 Bier pro Person alle sind...


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves



Sunneblueme_12

nicht registriert

am 09.11.2011

Re: Bräute 2012

Hallo Brütlis

Ich habe ja hier mal irgendwo ein Kleid gepostet, welches mir für die Ziviltrauung gefallen würde.
Das hier:


Habe es gestern per Post erhalten und natürlich gleich anprobiert.
Als ich mich im Spiegel gesehen habe, bekam ich einen kompletten Lachkrampf, es sah einfach zum Schreien komisch aus!!! Ich kam mir vor wie eine alte Grossmutter!!!
An dieser Dame da siehts ja wirklich sehr schön aus - aber an mir? Hui... hab es schnell wieder ausgezogen und schicke es heute wieder retour!
Die Suche geht also weiter!

Dafür habe ich am Wochenende meine Schuhe gefunden! Sie sind zwar doppelt so teuer als ich ursprünglich ausgeben wollte, dafür sehr sehr bequem und vor allem später einfärbbar!

Wie siehts bei euch aus?

glg
Sunneblueme

*** 14. Juli 2012 ***



Sony

nicht registriert

am 09.11.2011

Re: Bräute 2012

Hallo Sunneblueme.

Hmm.... kommisch, dass das an dir so anders aussehen soll. Ist ja mega schade, weil das Kleid wirklich toll aussieht. Aber du findest sicher ein noch schöneres das dir auch gut steht. Warst du schon bei C&A?

Wo und was für Schuhe hast du dir gekauft?

Ich habe meine Purple Pumps bei la Redout gekauft. Super günstig und mega bequem

Lg Sony

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



Stella83

nicht registriert

am 09.11.2011

Re: Bräute 2012

Hallo Sunneblueme

Das ist ja gemein. Leider sind diese Bilder halt immer stark bearbeitet. Da sieht alles immer super aus Jetzt kommen überall Kleider für die Festtage in die Läden. Ich hatte bei H & M schon Glück. Ich hab 3,4 Kleider von da. Die sehen so toll aus, dass man meine könnte es seine teure Designer-Kleidchen. Haben aber nur so um 60.- gekostet.
Vieleicht findest du dort auch was für dich.

Lg Stella

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Sunneblueme_12

nicht registriert

am 09.11.2011

Re: Bräute 2012

@sony
Noch nicht, aber ich werde morgen mit meiner TZ in den C&A gehen. Habe dort früher auch schon mal ein schönes Kleid für ne Hochzeit gefunden.
Habe diese Schuhe gekauft: http://www.brautschuhe.ch/brautschuhe/zelda.html
Sehr klassisch und sehr sehr bequem!!!

@stella
Stimmt, im H&M könnte ich auch noch schauen, vielleicht wäre da wirklich noch was für mich...
Hahaha ja ist wirklich gemein, aber ich habs mit Humor genommen!

*** 14. Juli 2012 ***



Sony

nicht registriert

am 09.11.2011

Re: Bräute 2012

Ja die sehn toll aus. Ich hab ganz normale 8cm Pumps in Violett gekauft - wollte keinen weisse Schuhe.
Der C&A ist super, wenn's um Abendmode geht, hab da schon zwei Ballkleider gekauft.

Viel Glück beim Suchen

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



Stella83

nicht registriert

am 09.11.2011

Re: Bräute 2012

@Sony: Wow violett. Find ich super.

@Sunneblueme: Es gibt eine Versace-Kollektion im H & M

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



nimbini  am 09.11.2011

Re: Bräute 2012

@sunnblueme ich chan nüme, ich finde s'chleid au traumhaft schön, aber bi mir häts au so schrecklich usgseh, dass ich's han müesse zrugg schicke



 1 .. 122 .. 241 242 243 244 245 .. 307 .. 368

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.