Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2012
Bräute 2012
 1 .. 123 .. 243 244 245 246 247 .. 308 .. 368
Droplet  am 09.11.2011

Re: Bräute 2012

Melde mich auch mal wieder. Habe immer schön fleissig mitgelesen, aber kam nicht oft dazu aktiv mitzuschreiben.

Wir sind gerade daran noch die letzten Einladungen zu verteilen, ansonsten, ist schon ziemlich alles fertiggeplant, was man bis jetzt planen kann.

Wir haben auch eine Homepage und habe auch lange rumgesucht, bis wir uns dann für einen Anbieter entschieden haben. Uns war wichtig, dass sie auch Passwortgeschützt ist, kaum was kostet und ein Wunschbuch gemäss unseren Vorstellungen verwirklicht werden kann. Wir sind dann bei ichwuensche gelandet. Sie kostet zwar so um die 200.- aber dafür ist sie ganz einfach zu bedienen und hat alles was das Herz begehrt. Die HP kann man dann noch bis ein Jahr nach der Hochzeit ohne Zusatzkosten verwenden und wenn die HP abläuft, kann man auch noch eine CD von der HP haben, natürlich gegen Entgelt.

Unsere HP steht und es war echt einfach sie zu erstellen, kann ich nur empfehlen.

Gruss Droplet
ein Paar seit 20.10.04, verlobt seit 10.10.10 und geheiratet wird am 12.05.12



Chatzezuengli  am 09.11.2011

Re: Bräute 2012

Obwohl ich mich gerade mit starken Halsschmerzen herumplage, freu ich mich riesig!
Wir waren gesten im Bastelgeschäft und haben Karten-, Couvert-, und Papiermuster für unsere Einladungskarten gekauft. Wir waren sage und schreibe fast eine Stunde im Laden Wir (oder besser gesagt Ich) haben schon eine genaue Vorstellung davon wie die Karte aussehen soll, aber als wir da vor dem Regal standen war alles wie weggeblasen! Es gibt ja sooooo viele Kartenformen, Farben, mit glitter, ohne glitter, matt, glanz und und und... Wir haben uns jetzt auf die Kartenfarbe beige/creme mit rotem Einlageblatt geeinigt. Die Karte haben wir 1x mit glitter und 1x ohne gekauft.... mal sehen was schöner ist.

Achtung.. Fertig... Basteln


** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **



dia

nicht registriert

am 09.11.2011

Re: Bräute 2012

@Chatzezuengli

Dann wünsch dir mal viel Spass beim basteln...

Bei mir war es auch so, ich wusste schon ganz genau wie ich es wollte, aber leider habe ich nicht alles so gefunden. Da musste ich umdenken und umbasteln, sah dann aber auch toll aus!


Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



PrinzessinN

nicht registriert

am 09.11.2011

Re: Bräute 2012

Viel Spass beim Basteln. Steht mir für die Dankeskarten dann auch noch bevor
Hab aber auch schon eine gewisse Vorstellung, wie sie aussehen soll. Bin gespannt.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



soraya1  am 09.11.2011

Re: Bräute 2012

Wir haben auch eine Jimdo Hochzeitswebsite.
Das Programm ist wirklich recht cool und mit ein bischen Programmiergeschick kann man noch viel mehr machen als nur die vorgefertigten Sachen. Wir haben einen Eigenen Rahmen, zum Motto der Hochzeit passend mit Farbverlauf (der Verlauf war vor allem die Schwirigkeit) und werden auch die Hochzeitsgeschenkwünsche Programmieren, sodass die Gäste wie auf den Vorgefertigten Seiten bestimmte Teile oder auch Teilbeträge an unsere Flitterwochen schenken können.

Allerdings ein bischen mühsam ist, das gewisse kleine Tricks die wir programmiert haben, bei jedem Update wider verschwinden. (nicht alle, nur 2 Fotos,die wir speziell in den Text eingebettet haben).
Auch Hintergrundmusik oder eine "Mausveränderung" sind leider nicht programmierbar.

Aber all die Typischen Dinge kann man gut Programmieren und vor allem Toll sind die verschiedenen Passworte. Bei uns wird es so sein, das die Gäste die ans zivile und kirchliche Fest kommen, die Gäste für den Apero und die Gäste die auch am Abend geladen sind je ein anderes Passwort bekommen. So sehen sie nur die Informationen die sie betreffen und wir sehen auch gleich bei der Anmeldung um welchen Einladungstyp es sich handelt.


September 01, 2012 we will walking down the aisle



sternenglanz  am 09.11.2011

Re: Bräute 2012

sunflower482
Danke für den Tipp. Was bedeutet Bereiche? Wie kann ich mir das Vorstellen .... die 3 Bereiche???
Reicht das für eine Hochzeitshomepage?

Lieben Dank dir



Sony

nicht registriert

am 10.11.2011

Re: Bräute 2012

Hey Ihr Lieben, hat sonnst noch jemand interesse?

Brauttreff Thun, Kt BE
http://www.doodle.com/75qz593u68vepv2g

lg Sony

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



soraya1  am 10.11.2011

Re: Bräute 2012

Cool sony

Ich würde mega gern kommen. Allerdings kann ich es bisher noch nicht sagen ob und wann es mir geht. Veröffentlichst du das Datum hier? Dann könnte ich noch schauen sobald es feststeht, ob es mir geht. Das wär mega lieb.
Glg
Soraya

September 01, 2012 we will walking down the aisle



Sony

nicht registriert

am 10.11.2011

Re: Bräute 2012

Liebe Soraya, ja ich veröffentliche das hier, resp. schreibe allen eine mail hier im forum. Schreibst du mir einen Kommentar auf Doodle, dass ich dich nicht vergesse? danke

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



sternenglanz  am 10.11.2011

Re: Bräute 2012

Ein grosses DANKE an alle die mich bei der Suche nach der Homepage unterstütz haben. Ich habe sie jetzt bei projectwedding.com gemacht.
Und es macht Spass diese zu gestalten.

Danke viel mals für die vielen tipps :-)
Ist echt toll!!!!



 1 .. 123 .. 243 244 245 246 247 .. 308 .. 368

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.