Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2012
Bräute 2012
 1 .. 124 .. 246 247 248 249 250 .. 309 .. 368
jusi  am 11.11.2011

Re: Bräute 2012

ja sourrli, das mag ich eben auch nicht aber im moment läuft bei uns so viel neben der hochzeit, dass ich mich gar nicht mehr so richtig darauf konzentrieren kann... im januar steht zudem noch unser umzug an... daher die "pause"... aber wir heiraten ja erst mitte september, daher, denke ich, reicht es noch völlig, wenn wir ab jan./feb. wieder loslegen hab' mir schon auch zum ziel gesetzt, dass wir 1-2 monate vorher soweit alles erledigt haben...

Zuletzt bearbeitet am 11.11.11 13:26



angiyves  am 11.11.2011

Re: Bräute 2012

Jusi, wir machen auch Pause . Nur n bissel herumschauen, das kann ich nicht lassen


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



Muus  am 11.11.2011

Re: Bräute 2012

Hoi zäme
Ich sollte mir wohl auch mal so eine Pause auferlegen... Ich habe gestern gemerkt, wie mich einige Punkte wahnsinnig stressen, obwohl's nichtmal so dringend wäre, das jetzt schon zu erledigen... z.B. Brautschmuck....
Aber jetzt sind die Karten da, d.h. ich möchte sie so schnell wie möglich verschicken, und dann geht wohl alles erst so richtig los. Puh...
V.a. finde ich es wirklich reine Folter, am PC arbeiten zu müssen - die Verlockung, online immer wieder Sachen zu suchen ist riiiiesig....
LG Muus



dia

nicht registriert

am 11.11.2011

Re: Bräute 2012

@Muus

Ja im Internet Sachen zu suchen war wirklich immer sehr verlockend (Vorallem Stöbern auf ETSY war SUPER). Das vermisste ich nach der HZ enorm. Vorallem im Geschäft war es mir auf einmal langweilig!!!

Lg, dia


....unser Traumtag war am 21.5.2011...



angiyves  am 11.11.2011

Re: Bräute 2012

@ Muus
Ne richtige Pause machen wir nicht. Wir basteln an der HP herum, ich suche immernoch alles und nicht im Internet (wir könnten ne Selbsthilfegruppe gründen) und wir machen uns Gedanken über die Einladung... aber alles sehr gemütlich und stressfrei! Ist ja schliesslich bald Weihnachten und das muss immer schön gemütlich und kuschelig sein gestern haben wir einen kleinen Baum gekauft und angefangen zu schmücken. Sowas muss platz haben!


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



angiyves  am 11.11.2011

Re: Bräute 2012

dia:
@Muus

Ja im Internet Sachen zu suchen war wirklich immer sehr verlockend (Vorallem Stöbern auf ETSY war SUPER). Das vermisste ich nach der HZ enorm. Vorallem im Geschäft war es mir auf einmal langweilig!!!

Lg, dia


....unser Traumtag war am 21.5.2011...

Hahah! oh nein, hab mir noch gar nicht überlegt, was ich denn nach der Hochzeit im Geschäft mache...


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



dia

nicht registriert

am 11.11.2011

Re: Bräute 2012

@angiyves

Dann machst du's so wie ich: Immernoch hier rumstöbern...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Sony

nicht registriert

am 11.11.2011

Re: Bräute 2012

@angiyves: ich hatte während der arbeit so viel zeit zum schnöiggen und tüfteln, dass ich bereits ein prototyp der Dankeskarte gemacht habe (ifolor) und nun "arbeitslos" bin.... also, hochzeitsmässig meine ich - und ich heirate erst in 6 monaten...... schrecklich jetzt kommt langeweile auf.

lg

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



angiyves  am 11.11.2011

Re: Bräute 2012

Leute, ich sags Euch, hier entsteht eine Selbsthilfegruppe, arbeitsloser Bräute
haha, ja, zum Glück gibts noch dieses Forum!

@Sony: Haha! Und ich bin am Morgen immer vorem PC und das Schlimmste daran: Mein Schatz
ist Pc-Profi und für die Karten und HP zuständig! Also ich kann wirklich nur shoppen


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



Sony

nicht registriert

am 11.11.2011

Re: Bräute 2012

angiyves: autsch - den ganzen Tag nur shoppen ?! da beineide ich dich fast... haha...
dann seit dir sicher auch viel zu früh fertig!?

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



 1 .. 124 .. 246 247 248 249 250 .. 309 .. 368

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.