Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2012
Bräute 2012
 1 .. 13 .. 24 25 26 27 28 .. 198 .. 368
sternchen2012

nicht registriert

am 20.05.2011

Re: Bräute 2012

@layonie
geh mal bei mery's couture vorbei *schwärm* wunderschööne kleider!
ich hab meines von dort.

liebe grüsse



fleur  am 20.05.2011

Re: Bräute 2012

halloooo liebe bräute

wow, ev. lasse ich mich dann auch noch vom sydeca-fieber anstecken :-).. die bilder sehen auf jeden fall vielversprechend aus.. nur etwas schade, dass es nicht detaillierter aufgeführt ist (mit den einzelnen buffets und/oder preisen), ich "schnöigge" nämlich immer sehr gerne ohne dabei gleich direkt in kontakt zu treten .. naja, ich bin auf jeden fall auch gespannt, wie deine offerte ausfällt sternchen.
oje layonie, du arme.. klingt ja scheusslich mit diesen kleidern.. . aber ich bin sicher, du findest dann im september dein traumkleid. etwas positives hat es ja; du weisst, was du nicht willst .
leider kenne ich keine caterings in züri.. viel erfolg!

wegen den ringen, wir möchten auch etwas, dass nicht extrem teuer ist, haben so gedacht 1500 pro ring. wir sind noch am überlegen, ob wir uns die ringe gegenseitig selbst herstellen in so einem goldschmied-atelier bei biel (ich glaube, ich bin hier im forum auf deren adresse gestossen) und sonst etwas schönes bereits hergestelltes ;-).. gebrochenes gelbgold wüde uns noch gefallen (so mit struktur).

hebed e schöne tag, ist cool, der austausch mit euch!

lg, fleur



Chatzezuengli  am 20.05.2011

Re: Bräute 2012

Hoi zämä,

apropos Ringe, wir haben unsere bereits bestellt.

Und zwar ging das so…

Anfangs Februar war ja in Bern die MarieNatal. Wir wollten eigentlich nur mal so gucken und Ideen sammeln. Beim Eingang sah ich schon den ersten Brautkleider Stand und steuerte schnurstracks darauf los. Plötzlich hörte ich meinen Verlobter „Komm, schau dir das an“.
Er stand vor einer Vitrine mit Trauringen und zeigte auf ein Paar. Wow, die sind wirklich wunder- wunderschön. Sofort stand einen Verkäuferin an unserer Seite. Wir fragten nach dem Preis…… uii, boah……… das ist nicht gerade billig. Wir sagten der Verkäuferin, dass wir uns das ganze noch überlegen werden. Ca.1.5 Stunden später hatten wir alles gesehen und standen wieder am Eingang. Auch die Vitrine mit den Ringen stand noch da *schwärm*. Wir hatten auf der ganzen MariNatel keinen schöneren Ring gesehen.
Die Nasen platt an die Vitrine gedrückt standen wir da und bewunderten erneut die Schmuckstücke. Auch die Verkäuferin von vorhin stand erneut neben uns „Wenn Sie möchten, hole ich die Ringe gerne aus der Vitrine?“ Mein Verlobter nickte. Also setzten wir uns hin. Mein Verlobter griff nach dem Damenring und steckte in an meinen Finger. Was für ein Zufall, er passte perfekt! Genau in diesem Moment begann meine Hand zu zittern, ich war den Tränen nah – das ist er! Das ist der Ring!

Also haben wir die Ringe bestellt und können sie im September abholen. *freu*


Grüessi
Chatzezuengli



sigport  am 20.05.2011

Re: Bräute 2012

@ Chatzezuengli

Im ersten Augenblick dachte ich es ist noch ein bisschen früh für die Ringe, aber ihr habt euch ja direckt in die Ringe verliebt Dass ist wirklich Schicksal

Ich hoffe wirklich wir werden auch so ein Glück haben und unsere Traumringe finden..


~°~°~ Liebe ist.... der 25.08.2012 ~°~°~



arion79

nicht registriert

am 20.05.2011

Re: Bräute 2012

hey chatzezuengli
jo so isches üs mit dä Ring au gange. Den goht hald s Buget ächli ue,däfür hesch din perfekte Ring.

hey Anchesenamun
wegem Apero muesch mol under bäckerei kuhn luege,häd au gueti sache. Er schickt mir mol ä oaar sache.

Lg arion



Chatzezuengli  am 20.05.2011

Re: Bräute 2012

@sigport

Ganz zu beginn hatten wir auch das Gefühl, dass wir viel zu früh dran sind. Aber jetzt sind wir überglücklich. Ich habe auch überlegt, was ist wenn es den Ring nächstes Jahr nicht mehr geben würde. Dann hätten wir uns auf etwas fixiert wo es nicht mehr gibt und wären uns ewig "gröiig".


@ arion79

Die Ringe kosten schon etwas aber wir haben ja vor die Ringe auf ewig zu tragen Ich weiss nur noch nicht wie ich den Ring sooooooo lange Zuhause aufbewaren soll, ohne ihn zu tragen Das wir eine schwere Zeit.


Grüessli
Chatzezuengli



sigport  am 20.05.2011

Re: Bräute 2012

@Chatzezuengli

Ich versteh dich total.. Wir besser gesagt ich habe mir auch schon viele Ringe angeschaut doch leider hat es noch bei keinem "klick" gemacht..
Uiuiui...das wird wirklich eine schwere Zeit, ich kann mir gut vorstellen dass du ihn hin und wieder anprobieren wirst! Ich könnte da definitiv nicht wiederstehen


~°~°~ Liebe ist.... der 25.08.2012 ~°~°~



arion79

nicht registriert

am 20.05.2011

Re: Bräute 2012

@ Chatzezuengli

Ja das ist sicher sehr schwierig,dafür hast du sie bereits.
Die Ringe kaufen wir an der Hochzeitmesse,dort bekommen wir noch ein wenig Rabatt.
Aber sie sind bereits reserwiert
lg



anchesenamun12  am 20.05.2011

Re: Bräute 2012

@arion: ah jo genau, Bäckerei Kuhn heissed dir. Danke dir vil mol!! Luege denn grad no, wa die so im Agebot hend.

Merci!!

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*



soraya1  am 20.05.2011

Re: Bräute 2012

@Chatzezuengli
Wow. Das klingt super. Ring-liebe auf den ersten Blick. Dann findet ihr sie bestimmt auch noch in 80 Jahren toll und erinnert euch an das Gefühl, als ihr sie gefunden hattet.
Das glaub ich, das die Zeit jetzt hart wird. Aber der Tag kommt früh genug und dann könnt ihr sie den Rest eures Lebens geniessen. Unter diesem Gesichtspunkt ist es doch ganz schön wenn ihr euch noch darauf freuen könnt, dass es bald für immer so sein wird.
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu eurem Ringfund.



 1 .. 13 .. 24 25 26 27 28 .. 198 .. 368

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.