Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2012
Bräute 2012
 1 .. 14 .. 25 26 27 28 29 .. 199 .. 368
Chatzezuengli  am 20.05.2011

Re: Bräute 2012

@ arion79

Auf den Rabatt würde ich auch nicht verzichten wollen. Wir haben auch 15% Messerabatt auf die Ringe bekommen. Bei diesen Betägen ist das ne menge Geld Wir mussten dafür aber auch eine Anzahlung machen. Den Rest des Betrages können wir beim Abholen der Ringe bezahlen.


@sigport

hmmmm, denke auch das ich nicht widerstehen kann
Bestimmt werdet ihr auch bald den richtigen Ring finden.

Grüessli
Chatzezuengli



layonie  am 20.05.2011

Re: Bräute 2012

Chatzeezuengli gratuliere au zum Ring! Gits den vo dem au es Foti???



Chatzezuengli  am 20.05.2011

Re: Bräute 2012

@ soraya1

Ring-liebe auf den ersten Blick passt genau.
In 80 Jahren werden wir diese Geschichte wahrscheinlich unseren Enkeln erzählen


@layonie
Leider habe ich kein Foti
Habe das Bild aus dem Internet unten eingefügt. Ich muss an dieser Stelle aber sagen, dass mir das Bild aus dem Internet überhaupt nicht gefällt. Ich weis auch nicht wieso aber Live ist er viel schöner, nicht so matt sondern glänzend und auch den Übergang der beiden Farben sieht man nicht so extrem.

Auch mein Verlobter hat gesagt es ist sooo schade, das kein besseres Bild im Internet ist

Sobald wir die Ringe im September geholt haben, poste ich sofort ein Photo


Grüessli
Chatzezuengli

Zuletzt bearbeitet am 20.05.2011



layonie  am 20.05.2011

Re: Bräute 2012

Wow, aber wenn du sagst sie glänzen mehr und der Übergang ist nicht so hart, dann kann man sich das schon vorstellen! Obwohl ich nie einen zweifarbigen Ring möchte, finde ich ihn sehr schön!!



Chatzezuengli  am 20.05.2011

Re: Bräute 2012

Danke! Hoffe ich kriege dann ein besseres Foto hin



Joy  am 21.05.2011

Re: Bräute 2012

Hallo ihr Lieben, melde mich auch wieder mal zurück...

Hey Layonie, ich gehe auch im September auf Brautkleidschau! :-) Freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten! Wo gehst du hin?

Ganz allgemein würde es mich mal interessieren, wann ihr denn so eure Brautkleider kaufen geht? Ich denke so 9-7 Monate vor der Hochzeit sind ein guter Zeitpunkt...

Wow Sternchen, du hast dein Kleid schon? In welchem Merys warst du, dem in ZH?

LG Joy


02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...



steyne  am 21.05.2011

Re: Bräute 2012

Hey Bräute 2012

ein kleiner Tipp für die sparsamen unter euch: Ich habe mein Kleid im November gekauft und so 700 Fr. gespart, die Auswahl war zwar nicht gigantisch, aber im November haben viele Brautkleidergeschäfte die Kleider bis zu 70% herunter geschrieben, da im Januar die neuen Kollektionen in die Läden kommen...

********** üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011 **********



sternchen2012

nicht registriert

am 23.05.2011

Re: Bräute 2012

hallo ihr lieben

@all die an dem sydeca caterer interessiert sind und von der umgebung bern sind.

leider habe ich eine negative antwort bekommen
ich zitiere aus dem mail.

>Wir catern nicht in Bern und Umgebung. Für Sie würden so viele Zusatzkosten anfallen von wegen Weg, Transport, Infrastruktur vor Ort, weite Wege für Vorabklärungen etc. das es unsinnig wäre, uns zu nehmen für Sie, schon von den Kosten her!<

>Ich weiss ja nicht, wie es mit Ihrem Budget aussieht, aber ich wollte einfach faireshalber darauf hinweisen, dass diese Distanz sehr teuer kommen würde.<

>Es ist aber nicht so, dass wir es nicht gerne machen würden!! Sollten Sie wirklich niemanden finden, der Ihnen zusagt, dann melden Sie sich bitte wieder.<

hmm.... schade... mich nimmt es aber trotzdem wunder wie hoch den diese horenden transportkosten sind!? ich halte euch auf dem laufenden.

@JOY
ja ich habe mein kleid bereits es gieng mir ähnlich wie Chatzezuengli mit den ringen
wir wolllten nur einmal ein bisschen "schneuggen" gehen ich hatte jedoch DAS kleid schon im schaufenster gesehen und musste dies unbedingt anprobieren, und dann war es klar, DAS kleid ist perfekt für mich, alle hatten tränen in den augen weil es einfach wunderschön ist ich probierte noch 5 andere, aber keines war so bis ins detail perfekt die das erste und da musste ich einfach zuschlagen
abgestekt wird es aber erst ende11/anfang12. habe ja noch zeit
darf aber jederzeit reinschlüpfen
für mich war es so.... was wäre wen ich noch in andere geschäfter gegangen wäre und nichts gefunden hätte, und dan in diesem geschäft mein kleid nicht mer da war!?!? dies wollte ich nicht riskieren
ich war in bern... sehr sehr freundliche bedienung!!!!

liebe grüsse



fleur  am 23.05.2011

Re: Bräute 2012

@sternchen: ach schade, wegen sydeca.. dann streiche ich das wohl von meiner (imaginären) liste .. toll wegen des kleides.. klingt ja super!



sternchen2012

nicht registriert

am 24.05.2011

Re: Bräute 2012

guten mooorgen

@fleur...
wie gesagt ich lasse mir die kosten trotzdem aufstellen, ich möchte dies selber entscheiden ob es wirklich so teuer ist. ich bin schon ein bisschen enttäuscht. aber wen du möchtest halte ich dich auf dem laufenden was bei der offerte raus gekommen ist.

wo heiratet ihr den? in bern?

liebe grüsse



 1 .. 14 .. 25 26 27 28 29 .. 199 .. 368

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.