Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2012
Bräute 2012
 1 .. 162 .. 322 323 324 325 326 .. 347 .. 368
angiyves  am 17.02.2012

Re: Bräute 2012

briti84:
Uiui… I ha es Demetrios-Troumchleid. Eifach wonderschööön… Belder gets ersch abem 10.06.12. Sorry!

Wir sagen JA… zu unserem gemeinsamen Lebensweg am 9. Juni 2012.

Ha grad chli ummegluegt- wuuunderschöni Kleider! Also mir gfallt das: http://www.demetriosbride.com/index.php?...amp;styleID=287
Isch Dins denn au so pompös? Hihi, sinn eifach neugierig do


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



Leanda  am 17.02.2012

Re: Bräute 2012

Hab gerade so ne Phase wo ich mich frage ob mein Kleid wirklich das richtige ist für mich..... o.O.... muss es unbedingt am Montag nochmals anziehen...hoffe ich kann beim Brautgeschäft vorbei.... kennt ihr dieses Gefühl auch?

Glg

*** 30.06.2012 ***



anchesenamun12  am 17.02.2012

Re: Bräute 2012

@ Leanda: Ich kann dich ein bisschen trösten, ich kenne dieses Grfühl auch. Ich hatte das Kleid nach dem Abstecktermin lange nicht mehr gesehen und hatte nur Fotos mit schlechtem Licht. Total schrecklich. Man sieht dann auch noch so viele andere schöne Kleider der anderen Brütlis, die einem auch super gefallen würden und und und. Diese Woche hatte ich dann die letzte Anprobe und ich bin nun wieder total happy und überzeugter denn je, dass es das richtige Kleid ist! Du wirst dehen das kommt ganz bestimmt wieder. Meine Mutter hatte mit ihrem Kleid dasselbe und auch sie ist seit der letzten Anprobe wieder total happy.

Also Kopf hoch...du hast dir ganz bestimmt das richtige Kleid ausgesucht - da bin ich mir sicher. Du hast nur nicht mehr so gut in Erinnerung wie wundervoll dein Kleid in Natura ist und wie perfekt es zu dir passt! So war es bei mir auch

Liebe Aufmunterungsgrüsse
Anchesenamun

Verliebt 18.3.2000 * Verlobt 18.3.2010 * Verheiratet 24.2. & 26.5.2012*



Leanda  am 17.02.2012

Re: Bräute 2012

Hallo Anchesenamun, ich hoffe du hast recht, danke Meine Fotos welche ich habe sind eben auch nicht in einem super Licht und dann sieht es irgendwie schon total unpassend aus.

Ich werde heute Nachmittag aber trotzdem mal anrufen und fragen ob sie am Montag Nachmittag Zeit hätte für mich Dann kann ich gleich noch den Schleier und den Schmuck zum Kleid ausprobieren...

Hoffe das ich dann auch wieder ganz verliebt nach Hause gehe

*** 30.06.2012 ***



angiyves  am 17.02.2012

Re: Bräute 2012

Ich versteh Dich auch! Mir gehts nämlich gleich!
Vielleicht könntest Du mal das Kleid mit dem Schmuck... anziehen?!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



soraya1  am 17.02.2012

Re: Bräute 2012

Liebe Leanda

Mir ging es vor ein paar Wochen genau gleich wie dir. Ich konnte das Kleid das 2. mal anprobieren. Es ist jedoch zu gross. Meine Mutter hat dann Fotos gemacht. Auf den Fotos sitzt das Kleid natürlich nicht richtig (es ist ja noch zu gross und zu lang)
Ich habe dann auch plötzlich das Gefühl bekommen, dass mir mein Kleid überhaupt nicht steht.
Meine Mama hat mir dann aber vorgeschwärmt wie toll mir das Kleid steht. Seither bin ich wieder total überzeut das es genau das richtige ist.

Evt hilft es dir mit der Person zu sprechen die dich dozumal begleitet hat zur Anprobe.

Und übrigens. Ich finde dein Kleid steht dir super.
September 01, 2012 we will walking down the aisle



Leanda  am 17.02.2012

Re: Bräute 2012

Das beruhigt mich das ich nicht die einzige bin welche dieses Gefühl hat...

Danke soraya werde wohl mal mit meiner Mama oder der TZ reden....

@angiyves, ich werde dann den Schmuck mitnehmen ja dann weiss ich auch gleich ob der passt..


*** 30.06.2012 ***



Leanda  am 17.02.2012

Re: Bräute 2012

So ich kann am Montag Nachmittag das Kleid nochmals anprobieren und dann auch sogleich mitnehmen... Hoffe mal das es mich dann wieder überzeugt

Weiss jemand wo man schöne Ballerinas kaufen kann welche zu einem Hochzeitskleid passen? Hab zwar ein paar Schuhe mit wenig Absatz aber würde gerne noch ein paar schöne Ballerinas für am Abend haben...


*** 30.06.2012 ***



sweets  am 17.02.2012

Re: Bräute 2012

@Muus: auch wenn etwas spät - auch von mir natürlich nur die besten Wünsche für ein wunderschönes Fest!!! Drück die Daumen, dass alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt & gratuliere euch von Herzen!

@Leanda - ich hatte auch dieses Gefühl - ist mein Kleid wirklich das richtige? Habs vor ca. 3 Wochen aber bei meinen Eltern nochmals anpropiert (mit Reifrock & Schleier etc.) und ich war total begeistert! Ich bin nun echt sicher, dass es MEIN Kleid ist & freue mich, das Kleid in knapp drei Monate anziehen zu können!

Gestern war ich bei meiner Freundin und konnte mein Kleid für die Zivilhochzeit abholen - ich hatte das Kleid übrigens bei lightinthebox bestellt & bin super zufrieden! - es war mir ein bisschen zu lang & sie hat es gekürzt! Wow - ich kann's kaum erwarten, das ich das Kleid endlich in 2 Wochen tragen darf!!! Und natürlich meinen Schatz heiraten...

Übrigens, heute morgen wurde ich ziemlich unsanft aus dem Schlaf gerissen - mein GG wurde zu seinem Junggesellen-Abschied von seinen Kumpels abgeholt heisst für mich - das letzte Wochenende mit sturmfreier Bude...

glg & euch allen ein schönes Wochenende!

****************************************************************
Verliebt: 01.03.2003 - Verlobt: 04.06.2011 - Verheiratet: 01.03.12 & 12.05.12



briti84  am 17.02.2012

Re: Bräute 2012

Mis Chleid esch ned eso pompös we das wo der gfallt vo Dementrios. Fend ich emu.

@Leanda: Das chonnt guet am Mäntig ond Du besch nochäne weder öberglöcklech ond gohsch met DIM Troumchleid hei.

Wir sagen JA… zu unserem gemeinsamen Lebensweg am 9. Juni 2012.



 1 .. 162 .. 322 323 324 325 326 .. 347 .. 368

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.