Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2012
Bräute 2012
 1 .. 178 .. 354 355 356 357 358 .. 368
Chatzezuengli  am 02.05.2012

Re: Bräute 2012

Ach nö, ich hab leider noch kein Smartphone
Komm mit den Dingern eifach nicht klar

Unsere Anmeldefrist ist noch bis mitte Juni. Aber so wei ich unsere Leute kenne, werden wir auch noch ein paar Anmeldungen nachrennen müssen

Weisst du schon was ihr als Menü wollt? Habt ihr schon Vorstellungen?

Ja du sagts es, meinem GG ist auch nicht klar was da noch alles auf uns zukommt
Die Ringe haben wir zum Glück schon Wir können Sie nächste Woche abholen


** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **



Seechind84  am 02.05.2012

Re: Bräute 2012

Hallo Bräute

Wir waren dieses Wochenende auf Exkurs in Sachsen und haben eine ganze Schwette erledigt. Wow, da ist richtig was gegangen. Und um das Thema von Chatzezüngli und saerli aufzugreifen: Meiem GG ist seit diesem Wochenende klar, was auf ihn zukommt..
Ich muss unbedingt meine Pendenzenliste aktualisieren.... Die Sitzordnung wird vermutlich die nächst grösste Knacknuss..

Zivil 14.07.12 im Thurgau, Kirchlich 21.07.2012 in Sachsen



Chatzezuengli  am 02.05.2012

Re: Bräute 2012

Ui Seechind,

schön das ihr so viel erledigen konnten. Ich denke meinem GG wirds auch noch bewusst (hoffe ich zumindest)

das mit der Sitzordung ist mir jetzt schon zuwieder. Habt ihr auch Gäste wo ihr wisst das die sich nicht ausstehen können?

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **



soraya1  am 02.05.2012

Re: Bräute 2012

Hallo ihr Lieben
Wir sind gerade an der Sitzordnung. Bisher geht das ganz gut.
Unsere Anmeldefrist ist gerstern abgelaufen. Die Anmeldungen trudeln weiterhin ein. Wir geben ihnen noch 3 Wochen bescheid und wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, bei dem wird nachgelocht.
Heute sind die Gastgeschenke für die Frauen angekommen. Wir konnten Paschmina Schaals organisieren. Wir haben 1 Jahr darauf gewartet (ich dachte schon die kommen nie mehr) aber nun sind sie da und in einem mega schönen violett (musterlos), passend zu unserem Farbmotto(ich wuste bisher nicht wie sie aussehen, da eine Freundin sie gekauft hat).

Am Samstag werde ich zum Probefrisieren und schminken gehen.
Meine gröste Sorge, das ist im Moment noch die Frisur. Sie muss einfach zuvielen Kriterien standhalten. (mir gefallen, praktisch zum tanzen sein, passen zu Kleid und Assesoirs, zu mir selbst,...)
Danach kann ich noch die Haarassesoirs abklären (ich hätte gerne eine echte Lilie im Haar, die ich mir für den Abend selbst hineinstecken kann (alle anderen Assesoirs werd ich dann abnehmen, da sie nicht zum Tanzkleid passen). Aber wie man so eine Blume selbst im Haar befestigt konnte mir die Floristin bisher nicht sagen.

Bezüglich meinem GG hab ich das Glück das er sich sehr dafür interessiert und hilft, wo er kann.

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012



Trollkjerring  am 02.05.2012

Re: Bräute 2012

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind nun auch im Endspurt und müssen nun noch ein paar Kleinigkeiten besorgen und dann können wir ziemlich gelassen auf unseren Tag entgegen sehen.

Das Aussuchen des Liedes für unseren Hochzeittanzes wird wohl noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wir haben viele gemeinsame Lieblingslieder, jedoch eignet sich keines für den Tanz, da die alle zu schnell sind. Hoffe, dass wir hier noch ein geeignetes Lied finden.

@saerli: ich habe das gleiche wedding countdown App.


Wedding Date: 19.05.2012

Zuletzt bearbeitet am 02.05.12 20:10



anchesenamun12  am 03.05.2012

Re: Bräute 2012

Hallo ihr Lieben

Melde mich auch mal wieder im Forum zurück. Habe zur Zeit gerade ziemlich viel um die Ohren mit Arbeitswechsel, letzte Hochzeitsvorbereitungen etc.

Bei uns ist es ja auch in gut drei Wochen so weit. Ach wie die Zeit rast...immer dachte man, es ist noch sooooo weit weg und auf einmal gehts nur noch drei Wochen und ich hab nun das Gefühl ich habe für gar nichts mehr Zeit.

Wir sind aber sehr gut im Plan. Auch ich kann bestätigen, dass wir wirklich froh sind, dass wir so früh mit der Planung begonnen haben. So konnten wir immer mal wieder etwas machen oder auch einmal alles liegen lassen, ohne dass wir nun in einen Stress gekommen sind.

Wir müssen noch unsere Dankesrede für den Abend beenden, die kleinen Präsente für die Dienstleister fertig machen, weiterhin fleissig den Hochzeitstanz üben und das Geschenk für meine Trauzeugin fertig machen. Dann haben wirs. Also nicht mehr viel. Wir können die Vorfreude jetzt so richtig geniessen in den letzten Zügen .

Ganz liebe Grüsse in den Endspurt
Anchesenamun


Verliebt 18.3.2000 * Verlobt 18.3.2010 * Verheiratet 24.2. & 26.5.2012*



Tinebine  am 03.05.2012

Re: Bräute 2012

Hallo Bräute!

Bei uns ist es in 2Tagen soweit Anfang der Woche dachte ich, ach wie schön, alles erledigt jetzt dürfen wir uns einfach nur noch freuen! Jetzt habe ich doch noch ein Projekt - Stimme wieder finden. Seit gestern Morgen chrächze ich nur noch und habe soooo Halsweh Bringe kaum einen Ton raus. War gerade beim Arzt und habe mich mit Tabletten und Halsspray eingedeckt und Redeverbot erhalten. Jetzt hoff ich sehr dass das bald vorbei ist....



bellastella  am 03.05.2012

Re: Bräute 2012

Hey Tinebine, gottseidank musst du mit uns nicht reden, nur schreiben! Ich wünsche dir ganz gute Besserung! Wäre ja tragisch wenn dein JA kaum zu hören wäre! Ich wäre wohl auch noch so ein Kandidat der kurz vorher krank wird... *aufholzklopf*

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!



Tinebine  am 03.05.2012

Re: Bräute 2012

ja bellastella, schriibä isch super Hoffä scho, das ich bis am Samstig wieder z ghörä bin, jetzt wo ich ändlich min Vermähligsspruch uswändig chan..



Chatzezuengli  am 03.05.2012

Re: Bräute 2012

Gueti Besserig Tinebine!

Hoffe das'd bis am Sa wider besser geit.

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **



 1 .. 178 .. 354 355 356 357 358 .. 368

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.