Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2012
Bräute 2012
 1 .. 28 .. 54 55 56 57 58 .. 213 .. 368
layonie  am 01.07.2011

Re: Bräute 2012

arion hast du das Kleid online bestellt oder bist du nach Essen gefahren?



arion79

nicht registriert

am 01.07.2011

Re: Bräute 2012

Ich habe das kleid in Degersheim in einem brautGeschäft bestellt.
Und es ist preislich sehr gut.
lg arion



Sunneblueme_12

nicht registriert

am 04.07.2011

Re: Bräute 2012

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und habt das superschöne Wetter genossen?

Wir haben am Samstag unsere Idee für die Einladungskarten umgesetzt und gingen mit unserer Trauzeugin zu einem Sonnenblumenfeld und haben einfach mal drauf los "gefötelet".
Wir hatten eine Menge Spass und es kamen viele gute Schnappschüsse dabei heraus.
Wir wollten eben bewusst keine professionellen Fotos für die Einladungskarten sondern eher so à la "private Schnappschüsse"... und sind nun superhappy mit dem Ergebnis!

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!
LG
Sunneblueme_12



Chatzezuengli  am 04.07.2011

Re: Bräute 2012

Hallo ihr lieben 2012 Bräute,

war einige Zeit nicht mehr im Forum und musste mich jetzt erstamal durch etliche Seiten lesen.
Wow, ich bin echt überrascht was in den letzten Wochen so alles passiert ist.

Unsere Hochzeitsstimmung ist im Moment fast auf Null gefallen
Grund:
Nach langen hin und her haben wir uns endlich für Trauzeugen entscheiden könnnen. Ein super liebes Pärchen. Er, ein langjähriger Freund von meinem Schatz und Sie einfach Super - verstand mich von anfang an toll mit Ihr. Wir schwimmen sozusagen auf der selben Welle
Eigentlich wollten wir sie in den Sommerferien auf den Campingplazt zum Essen einladen und sie dann auch fragen. Aber jetzt haben sie sich total verstritten Hoffe wirklich sehr, dass sie sich wieder versöhnen und wir sie doch noch fragen können.

Hmmmmmmm


** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **



Sunneblueme_12

nicht registriert

am 04.07.2011

Re: Bräute 2012

@ Chatzezuengli

Oh nein...
Ich hoffe - und ich drück euch die Daumen - dass doch noch alles gut kommt und dass sich die beiden wieder versöhnen werden!
Sonst würde in dem Fall niemand in Frage kommen?



Chatzezuengli  am 04.07.2011

Re: Bräute 2012

@Sunneblueme

doch doch, wir hätten schon einen Plan B, aber wir denken halt das ein Pärchen besser geeignent ist weil die soweiso immer zusammen sind und sich nicht noch extra Treffen müssen. Auch noch ein Grund für das Pärchen ist, dass ich ja sehr sehr sehr "Pingelig" bin und bei ihnen weis isch einfach das alles ganau simmen würde!

Ach, die zwei wären einfach perfekt!


** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **



Chatzezuengli  am 04.07.2011

Re: Bräute 2012

Wow Sunneblueme,

die Fotos sind Super geworden!


** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **



stellina88

nicht registriert

am 04.07.2011

Re: Bräute 2012

toll....das 3. Foto finde ich am schönsten



Sunneblueme_12

nicht registriert

am 04.07.2011

Re: Bräute 2012

Danke!

@ chatzezuengli
Ja das stimmt, wir haben als "Tätschmeister" auch 2 Päärchen, die können sich so super ergänzen.
Wobei Single-Personen den Job sicher auch super meistern würden.
Ich drück euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen dass doch noch alles gut kommt!



anchesenamun12  am 04.07.2011

Re: Bräute 2012

Ich find eure Fotos auch super toll. Mega!!!

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*



 1 .. 28 .. 54 55 56 57 58 .. 213 .. 368

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.