Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2012
Bräute 2012
 1 .. 32 .. 62 63 64 65 66 .. 217 .. 368
Chatzezuengli  am 12.07.2011

Re: Bräute 2012

Girl100:
Mir gefallen die Kleider von Ladybird sehr gut, aber ich habe auch andere schöne Kleider gesehen. Mal schauen wo ich dann wirklich lande


** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

Mir gefallen die Kleider der Ladybird auch super!
Ich habe im Oktober noch eine Woche Herbstferien. In dieser werde ich dann von Brautgeschäft zu Brautgeschäft rennen

Grüessli
Chatzezuengli



Proeschu  am 12.07.2011

Re: Bräute 2012

Betreffend Kleiderkauf

Ich hatte meines in einem Brautmodegeschäft gekauft, welches pro Modell jeweils nur eines pro Grösse hatten. So hatte ich keine Lieferzeit, da das Kleid entweder passte (oder in meinem Fall eine Nr. kleiner gemacht wurde) oder ein anderes genommen wurde. So musste ich 2 Wochen später nur nochmal zum anprobieren und hatte das Kleid dann bei meinen Eltern "zwischengelagert"....
Es gibt also durchaus die Möglichkeit, dass es keine Lieferfristen hat! Unbedingt nachfragen!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



fleur  am 14.07.2011

Re: Bräute 2012

hallo bräutleins



wir sind nun endlich auf eine spur bezüglich flitterwochen gekommen.. wir möchten ja nächsten april verreisen und deshalb würde ich es gut finden, wenn wir langsam etwas buchen könnten. wir wussten einfach nicht, wohin (v.a., da mein GG überhaupt kein reisefüdli ist ) aber nun machen wir wahrscheinlich eine gute woche java (rundreise) und danach eine woche chillen in bali . wäre sooo toll.. habt ihr schon gebucht? wann geht ihr?



lg, fleur




20. 1. 2012 --- unser Tag

Zuletzt bearbeitet am 14.07.2011



Stella83

nicht registriert

am 14.07.2011

Re: Bräute 2012

Hallo fleur

Das klingt ganz toll. Wird bestimmt schön.

Wir buchen für die Malediven. Haben das aber erst im Dezember vor. Wir werden gleich ein oder zwei Tage nach der HZ verreisen.

Lg Stella

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



fleur  am 14.07.2011

Re: Bräute 2012

woooow stella.. die malediven wären meine absolute honeymoon-traumdestination . aber mein liebster schafft es leider gerade mal eine gute halbe stunde auf dem tüechli liegend auszuhalten ... wir können leider erst 10 wochen nach der hochzeit verreisen, da GGs Ferien dieses Jahr vorgegeben sind. macht ja nichts, dafür ist im april die regenzeit in indonesien durch.


20. 1. 2012 --- unser Tag



Stella83

nicht registriert

am 14.07.2011

Re: Bräute 2012

@fleur: Ich wollte schon immer mal hin
Diese Männer immer

Hat doch auch was Schönes erst dann zu verreisen. Dann habt ihr nochmal was worauf ihr euch so richtig freuen könnt.

Bei euch gehts ja nur noch ein halbes Jahr. Schön. . .


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



livipivi

nicht registriert

am 14.07.2011

Re: Bräute 2012

Hey Fleur

Wir waren gerade diesen Mai (unsere Flitterwochen) in Java und Bali (und sonst noch ein paar Orte)

Die Hauptsaison fängt erst mitte Mai an, vorher ist noch Regenzeit. Sogar bei uns wars tendenziell noch zu früh und z.b. im Botanischen Garten hat noch nix geblüht.

Es war eine Hammerschöne Reise- Java ist relativ ursprünglich und du siehst kaum Europäer.
Bali ist sowieso ein Traum. Darfst gerne unsere Fotos anschauen auf
www.livia-michi.wirtrauenuns.ch - ich würde euch empfehlen einfach erst später zu gehen, bei uns hat es auch noch viel geregnet, weil es erst anfangs Trockenzeit war.

Ach ich würde am liebste nochmals mitkommen

Lieber Gruss
Livia

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



sourrli2012  am 14.07.2011

Re: Bräute 2012

Also wir waren dieses Jahr in Indonesien in den Ferien ohne Flitterwochen

Wir machten eine 8-tägige Java-Rundreise und danach flogen wir weiter für 10 Tage nach Lombok. Wir waren 3 Wochen unterwegs und das ganze im April dieses Jahres.

Ich kann nur sagen geregnet hat es ca. 1 mal täglich aber nur 10 minuten und sonst war es traumhaft schön warm und die Landschaft einfach unbeschreiblich. Uns hat der Regen gar nicht gestört und ich kann es jedem nur weiter empfehlen und ja in JAVA sieht man selten Touristen die meisten sind inländische wobei wir dann ihre attraktion waren weil sie noch nie einen blonden Mann gesehen haben der noch mind. 1 Kopf grösser war. Mein Freund war der absolute star dort

wir werden aber unsere Flitterwochen in die Malediven gehen und dort das Padi machen dann liegen wir auch nicht nur herum.

Leider können wir unsere Flitterwochen erst ein halbes Jahr nach unsere Hochzeit machen da mein GG noch Schule hat bis Oktober 2012. Dafür machen wir Minimoon in Österreich in unserem lieblings Wellness-Hotel direkt nach der Hochzeit



Nuna  am 14.07.2011

Re: Bräute 2012

Hey sourrli2012

Wir machen es genau gleich wie ihr mit den Flitterwochen.

In der Woche nach der Hochzeit waren wir 4 Tage in Österreich in einem Wellness-Hotel. Und Ende August fliegen wir in die Malediven.


********** Wir haben am 11.06.11 zivil geheiratet **********



livipivi

nicht registriert

am 14.07.2011

Re: Bräute 2012

@Sourrli: Ach wir haben sicher die gleiche Rundreise gemacht nur wart ihr wahrscheinlich kurz vor uns. Also Grundsätzlich hat uns der Regen auch nicht gestört, man sieht einfach noch nciht so viele Blumen, das hat unser Guide gesagt, das sei Ende Mai besser. Aber schön war es allemal.
Wart ihr auch auf dem Gundung Bromo? Der war ja der Oberhammer und Yogjakarta war unsere ablsolute Lieblingstadt in Java.

Glg Livipivi

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



 1 .. 32 .. 62 63 64 65 66 .. 217 .. 368

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.