Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2012
Bräute 2012
 1 .. 40 .. 78 79 80 81 82 .. 225 .. 368
PrinzessinN

nicht registriert

am 03.08.2011

Re: Bräute 2012

Gibt es ein Bild?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Stella83

nicht registriert

am 03.08.2011

Re: Bräute 2012

Leider nicht. Ich habs im Brautgeschäft gelassen. Weil die HZ ja noch etwas weit weg ist. Dafür kann ich es umtauschen, falls ich nächstes Jahr doch noch ein schöneres finde Zum Foto machen blieb leider keine Zeit.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Amelie2012  am 03.08.2011

Re: Bräute 2012

Hallo zusammen

Ich melde mich auch mal wieder mit den neusten News

Wir sind nun schon recht weit voran gekommen. Haben soweit alles reserviert:

Location am Abend
Apérolocation
Kirche
Pfarrer
Musik in der Kirche
Band am Abend
Bus für Transfer


Das Beste ist, dass ich mein Traumkleid gefunden und auch bereits bestellt habe. War Liebe auf den ersten Blick Es sollte ca. in 2-3 Monaten da sein. Mein Verlobter hat sein Anzug auch bereits gefunden aber noch nicht bestellt.

Ah ja und unsere Einaldungskarten haben wir letzte Woche in Auftrag gegeben. Unsere absoluten Traumkarten. Sogar mein GG hat sich sofort verliebt und gesagt, die müssen wir haben Dauert aber auch noch ca. 1-2 Monate bis wir diese erhalten.

Die Ringe haben wir auch schon ein Weilchen zu Hause. Ziehen sie immer mal wieder an zum Probetragen, fühlt sich gut an

In nächster Zeit werde ich anfangen zu basteln, da ich ab Herbst eine Ausbildung beginnen werde und wohl nicht mehr so viel Zeit für Hochzeitsvorbereitungen bleiben werden

Liebe Grüsse


Das Versprechen gemeinsam durchs Leben zu gehen, geben wir uns am 16. Juni 2012



layonie  am 03.08.2011

Re: Bräute 2012

Hallihallo!!!

Amelie ihr sind ja scho wiit :-) was tuesch den baschtle? Tischdeko?

Soraya freu mi für dich! Kuulo!!

Also mir händ überraschenderwiis eusi Ehering gfunde! Jupiii han u Freud!!
Zudem hani geschter no d`Schachte für eusi Moneybox gkauft und euses Gschirr hämer usgläsä, das chani jetzt au is Wunschbuech inebaschtle (natürlich Chärtli nöd s`Gschirr selber )

Liebe Gruess



sourrli2012  am 03.08.2011

Re: Bräute 2012

hallo zusammen

Bei uns steht alles ein bisschen still. Wir hatten in den letzten 2 Wochen mit internen Familienproblemen zu kämpfen und darum sind die Vorbereitungen ein bisschen auf Eis gelegt.

Wir haben also nur kleineres gemacht wie To Do-Liste erstellt und Prioritäten gesetzt.
Da mein Schatz den nächsten Punkt erledigen muss warte ich jetzt erst mal ab und übe mich in geduld.

In 2 Wochen ist ja aber Hochzeitskleid aussuchen angesagt und für den rest habe ich ja noch ganze 9 monate Zeit :-)

Ihr seit ja teilweise schon extrem weit.



anchesenamun12  am 03.08.2011

Re: Bräute 2012

Hallo ihr Lieben

ja das stimmt sourrli, viele sind bereits sehr weit. Aber wenn man erst einmal weiss, dass man heiraten möchte, bringt es kaum jemand fertig mit der Planung hinterm Berg zu halten . Ausserdem kann man sich so richtig Zeit nehmen, wenn man früh genug dran ist, alles gut durchdenken und man kann auch mit gutem Gewissen die Hochzeitsplanung mal auf die Seite legen, wenn man keine Lust hat.

Wir haben in unserer Planung auch Fortschritte gemacht. Mittlerweile haben wir die Kirche und den Pfarrer, den Caterer, Fotograf, Transport und Musiker für die Kirche, die aber noch nicht definitiv gebucht sind. Jetzt kommt dann der DJ und die Planung der Flittis. Und anfang September geht es dann endlich los auf Brautkleidersuche. Ich freue mich sooooo sehr!!! Kann es kaum erwarten!!!

Liebe Planungsgrüsse
Anchesenamun

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*



dia

nicht registriert

am 03.08.2011

Re: Bräute 2012

Ohhhhh die "Brautkleidersuche" ist am töllsten an der ganzen Vorbereitungszeit!!!!
Möchte auch nochmal...
Ich war irgendwie traurig als ich MEIN Kleid gefunden habe und ich nicht mehr auf die Suche gehen musste... Geniesst es!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



kzubi  am 05.08.2011

Re: Bräute 2012

Hallo Ehefrauen, Bräute und 2012-Bräute

Als erstes möchte ich allen meinen Vorgängerinnen danke sagen, denn durch ihre Beiträge die ich lesen durfte, konnte ich langsam den Anfang des Wollknäuels finden. Mache mir Notizen und komme täglich her um mich zu informieren, wenn mir wieder etwas in den einfällt.

Auch ich gehöre zu den glücklichen Frauen die sich 2012-Braut nennen darf

Wir haben erst begonnen uns mit dem Theologen und der Lokalität zu beschäftigen, für den Theologen konnten wir uns schon einigen doch mit der Lokalität wird es sehr schwierig. Wir heiraten nicht in einer Kirche, sondern wollen im Château oder in der Abbey (Abtei) heiraten im Unterwallis oder Waadt. Nun gefallen würde uns das Schloss Aigle, die Abbey in St. Maurice oder Sion. In Sion wurden wir bisher nicht fündig und an den beiden anderen Orten stehen Abklärungen an.

Ich danke euch für eure Hilfe die aus dem Forum kommt wenn ich nicht mehr genau weiter weiss und hoffe euch auch mit meinen Anregungen und Tipps helfen zu dürfen.

Liebe Grüsse

kzubi


Hochzeit - eine Landung, die wie ein Start aussieht ... Landung startet am 09.06.2012

Zuletzt bearbeitet am 06.08.2011



fleur  am 06.08.2011

Re: Bräute 2012

halloooo zusammen

bin soeben zurück aus der normandie und habe mit freude gelesen, was bei euch inzwischen so ansteht. ist ja toll, dass ihr schon so viel organisieren konntet. bei uns gehts gaaar nicht mehr so lange (ein bisschen mehr als 5 monate). in der normandie haben wir fotos für die einladungen geschossen, sind voll gut gekommen . in bälde wollen wir uns dann an die konstruktion der einladungen machen. ansonsten haben wir nun die bestätigung des zivilstandsamtes und die anmeldung für das ehevorbereitungsverfahren bekommen. das apéro klappt auch, die location dafür muss noch festgelegt werden. und meine liebe mama ist voll und ganz am planen für mein brautkleid. in paris hat sie einen genialen stoff gefunden und den seidensatin werden wir übernächste woche aussuchen. sie wird mir noch mehrere details machen, damit ich wie eine echte winterbraut aussehe (armstulpen (wie sagt man das??), ein pelzchen (natürlich nicht echt :-)), kleine pompons für die schuhbändel, eine schlaufe auf meinem popo und ev. ein hütchen, hihi).
bin riesig gespannt..
@layonie wow, cool habt ihr ringe gefunden!! gibt es fotos?
@kzubi: herzlich willkommen und viel spass bei der planung!
@amelie2012: ihr seid ja meeega weit, toll!
@sourrili2012: ich hoffe, eure familiäre lage hat sich etwas beruhigt und ihr könnt voller freude weiter planen..
@soraya1: hast du sonst noch sachen für die HZ in NY gekauft? und prinzessinN hat recht, gibt es ein bild deines kleides ?
@alle anderen: viel spass beim brautkleidkauf.. klingt toll!

herzlich, fleur







20. 1. 2012 --- unser Tag

Zuletzt bearbeitet am 06.08.2011



layonie  am 06.08.2011

Re: Bräute 2012

Guten Morgen (etwas spät, aber ist ja Wochenende )

fleur das mit dem Kleid klingt super. Hast du sonst schon mal ein Kleid probiert (damit du ungefähr weisst was die steht?)

Ein Bild gibt es bei Ringe (Fotosammlung)

Kzubi herzlich willkommen und viel Spass bei der Planung. Wann heiratet ihr genau?

Schönes Wochenende



 1 .. 40 .. 78 79 80 81 82 .. 225 .. 368

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.